Castaneda-Interessierte?

Dieser Werk war auch seine Aufgabe als 53 Nagual diese Linie...Das wissen zu Leute geben...das ist halt in Form von Buch geschähen...

Unter Unsterbliche Seele kann mir echt nichts vorstellen...wie soll das funktionieren



Du existierst doch und bist dir deiner selbst bewusst! Und du hast nicht nur einen physischen Körper, sondern auch einen Energiekörper. Beim physischen Tod legst du den physischen Körper ab wie ein Kleid, existierst aber weiterhin als Bewusstsein und Energiekörper!
 
Werbung:
Genau das geht zurück zu Urkraft und vermischt sich dort, so wars gesehen...somit das wars mit Physischem und E.Körper(er dehnt sich aus) und Bewusstsein gehört dem Adler...kein zurück mehr;)
 
Die Taoisten kennen 8 Unsterbliche. Die haben sich auch nicht ausgedehnt. Die sind offenbar gestorben ohne das Bewusstsein zu verlieren bzw. die sind offenbar in eine andere Existenzform gegangen ohne zu sterben. Also kann es auch Sinn machen nach Unsterblichkeit zu streben.
LG
MM
 
Bin gleiche Meinung, man soll keine Beschreibung von die Welt ignorieren...allerdings sollt man auch aufpassen das man nicht im Kreis von wissen zu wissen Rumkreist...bei bestimmte entwicklung weiß man aber fast sicher wo was ist die Antwort kommt wie von selbst, auf logisches denken ist je kein verlas mehr:D...in kosmoenergetik dafür gibt auch Informationskanäle welche Antworten auf Fragen geben direkt...nur das Absicht muss gut aufgebaut sein...bei innere stille ist alles viel einfacher...
 
Bin gleiche Meinung, man soll keine Beschreibung von die Welt ignorieren...allerdings sollt man auch aufpassen das man nicht im Kreis von wissen zu wissen Rumkreist...bei bestimmte entwicklung weiß man aber fast sicher wo was ist die Antwort kommt wie von selbst, auf logisches denken ist je kein verlas mehr:D...in kosmoenergetik dafür gibt auch Informationskanäle welche Antworten auf Fragen geben direkt...nur das Absicht muss gut aufgebaut sein...bei innere stille ist alles viel einfacher...


Es ist wahrscheinlich auch wesentlich, in welchem Entwicklungsstadium man sich grade befindet. Es gab Zeiten, da hab ich bestimmte Bücher gelesen und nichts verstanden. Ein paar Jahre später hab ich 's dann doch verstanden.
Bei den Büchern von Castaneda hab ich auch mit den Jahren immer mehr verstanden oder auch anders verstanden, als anfangs.
 
Es gibt etwas interessantes bei diese Bücher...es wiederholen sich immer wieder die Geschichte und Erlebnisse von C.C. mit seinem Lehrer,aber immer anders...denke man kann davon ausgehen das die Texte eine bestimmte energetische Schwingung tragen und von ihm in verschiedene Zustände die Aufmerksamkeit geschrieben würden...einige Bücher in erste Aufmerksamkeit wo er alles notiert hat und die andere nach die Erinnerungen...
 
Werbung:
Die Taoisten kennen 8 Unsterbliche. Die haben sich auch nicht ausgedehnt. Die sind offenbar gestorben ohne das Bewusstsein zu verlieren bzw. die sind offenbar in eine andere Existenzform gegangen ohne zu sterben. Also kann es auch Sinn machen nach Unsterblichkeit zu streben.
LG
MM


Im Tibet gibts Tradition, dort streben die Mönche auch ins 3-Aufmerksamkeit zu gehen...die Gehen aber nicht in Gruppen wie Tolteken sonder einzeln...Ihres wissen war aber nicht frei gegeben und nach sagen ist sehr schwer für uns Europäer zu begreifen...Aber ja die schaffen es auch...das wissen von Menschen ist eins, nur sehr stark verteilt nach Kulturen und Traditionen...das Ganze Wissen ist bei diese Tibet Mönche und Tolteken...ich kenne keine andere so vollständige Tradition....
 
Zurück
Oben