Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss zum einen mein Passwort von damals nicht mehr, 2006 ist ja fast 3 Jahre her, außerdem kennen mich die meisten mittlerweile über den Namen "Zanti", den ich persönlich auch mehr mag
Ich weiss zum einen mein Passwort von damals nicht mehr, 2006 ist ja fast 3 Jahre her, außerdem kennen mich die meisten mittlerweile über den Namen "Zanti", den ich persönlich auch mehr mag
Ja so ein Alzheimer mit knapp 19 ist schon arg. *gg*
Du hättest natürlich auch ein neues Passwort erfragen können und deinen alten Zugang künftig mit neuem Namen weiterführen bzw. löschen lassen.
Aber gut, bist du jetzt halt mit 2 aktiven Accounts unterwegs und wenn man schon Werbung für diverse Produkte anbietet, macht sich das vielleicht werbetechnisch nicht ganz so gut, das unter dem alten zu tun.
Ist aber letztlich auch schon egal, ein weiteres Angebot, wie es in dieser Art viele andere auch machen oder haben.
Frei nach dem Motto, egal wie, hauptsache es lässt sich gut verhökern.
Meinst du nicht, dass du persönliche Differenzen, die du scheinbar mit mir hast, mit mir im privaten regeln solltest? Ich denke nicht, dass das auch nur irgendwie zu meinem Posting zu Castenda oder allgemein zum Thread gehört. Hier ist es schlichtweg Spam und wenn du eine Antwort auf private Dinge von mir haben möchtest, dann versuch es doch bitte über den privaten Weg (deshalb auch PNs genannt ).
wozu schreibst du dann in den thread und antwortest nicht direkt privat, wenn es dir ein Bedürfnis war, statt jetzt nach Wochen nochmal nach vorne zu holen?
Sieh das nicht als Aufforderung mir jetzt wieder das Postfach vollzutexten.
Du bist hier mit doppeltem Account angemeldet und betreibst nun unter neuem Werbung.
Gibbet ja nix dran zu deuteln.
Von Carlos hab ich vor Jahren alle Bücher gelesen und war sofort fasziniert davon, als würden sie mir alle aus der Seele sprechen. Ich habe sogar versucht, im Traum meine Hände zu sehen, um das bewusste Träumen zu erlernen. Meines Erachtens ist das nicht möglich, genauso wenig wie beim Niesen die Augen offen zu halten. *gg*
Heute blättere ich noch ab und zu in den Büchern, habe aber nun eine andere Einstellung zu ihnen. Sie haben mir geholfen, nicht alles persönlich zu nehmen, alles vom mehr als nur einer Seite "anzusehen" und noch einiges mehr. Man pickt sich halt das raus, womit man wirklich "arbeiten" kann...
Von Carlos hab ich vor Jahren alle Bücher gelesen und war sofort fasziniert davon, als würden sie mir alle aus der Seele sprechen. Ich habe sogar versucht, im Traum meine Hände zu sehen, um das bewusste Träumen zu erlernen. Meines Erachtens ist das nicht möglich, genauso wenig wie beim Niesen die Augen offen zu halten. *gg*
das sehe ich ganz genau so! vertieft man sich zu sehr in die Literatur von C.C, kann das auch eine Gefahr bergen ..es gibt auch viele Autoren mehr, die etwas bodenständiger sind.
Ich arbeite mit der Speicherfunktion des Browsers und nach meinem Umzug und einem neuen Pc (was alles im August stattfand) konnte ich mich nicht mehr unter dem vorigen Namen einloggen.
Und ich fände es nun langsam wirklich höflich von dir, wenn du deine Zeit mit anderen Dingen als meiner Person verbringen würdest. Egal wo ich bin, liegt dein Fokus sofort auf mir und ich habe ehrlich gesagt für solche Nonsense Diskussionen keine Zeit.
Bewusstes Träumen funktioniert, manche haben einen leichten Zugang dazu, manche brauchen ein wenig Ich selbst habe es auch nicht ganz so damit, habe es aber durchaus schon mehrere Male erlebt.
Hat sich hier jmd. eigentlich schonmal praktisch mit den Energiearbeiten Castanedas auseinandergesetzt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.