Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

.

Die Gerichte werden allerdings weniger zu tun haben. Und die Krankenkassen dürfen noch mehr Patienten mit Psychosen betreuen.

Ich persönlich bezweifle das. Zumindest nicht von dem Cannabis, was dann legal zu beziehen ist. Um mal jetzt alleine bei einer Psychose durch THC zu bleiben, weil es da sicher noch viele andere Faktoren gibt, die da relevant wären.

Denn die Pflanzen sind in ihrem Gehalt massiv nach oben gezüchtet worden, das ausgleichende CBD ist verhältnismäßig niedrig.

Werbung:
Nun ja Gegner von Cannabis sehen natürlich schon den Untergang.
Deutschland wird in eine Psychose verfallen.
Ich glaube nicht, dass gewisse Befürchtungen sich auch erfüllen wird.

Bisher bekämpft die Polizei mehr Kleinkriminelle als den wirklich "großen Fisch"
Die Kapazitäten könnten dann auch besser verteilt werden.

Ich persönlich bezweifle das. Zumindest nicht von dem Cannabis, was dann legal zu beziehen ist. Um mal jetzt alleine bei einer Psychose durch THC zu bleiben, weil es da sicher noch viele andere Faktoren gibt, die da relevant wären.

Denn die Pflanzen sind in ihrem Gehalt massiv nach oben gezüchtet worden, das ausgleichende CBD ist verhältnismäßig niedrig.

Danke für den Link.

Die Einen befürworten den Konsum von Cannabis, verweisen darauf, dass diese weniger die Organe schädigen und die Abhängigkeit geringer steigern würden, als bei Alkohol und sehen es auch als eine Ausstiegsdroge an.

Die Anderen sind Cannabis Gegner, verweisen auf eine Einstiegsdroge und darauf, dass die genauso abhängig machen würde, wie Alkohol.

Dann sind da noch die Befürworter und Gegner, die zu Cannabis, ab 18 Jahren erhältlich in Apotheken oder extra, speziellen Läden Ja sagen oder eben nur legal und erhältlich in Gesundheitssachen. Cannabis hilft bei psychischen Problemen, beeinflusst Tumore positiv, ist wirksam bei ADHS, wirkt entzündungshemmend usw.

Ich finde das alles zutreffend.

Aber wer denkt bei der ganzen Sache an die Jugendlichen, wenn nicht sogar noch Kinder?

Werbung:
Die Zeitenwende.

Große wuchernde Grünpflanzen im Wohnzimmer.

Zur Erfrischung am Morgen ein Cannabis-Smoothie.

Zum Mittagessen gedünsteten Fisch in Cannabisblättern.

Am Abend Cannabis-Martini.
Gemixt, nicht geschüttelt.

🧃

Zurück
Oben