Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Cannabis gehört in die Apotheke, von Ärzten verordnet und nicht in unsere Freizeit.

Die Ärzte sind am pennen !!!
WO SIND SIE???
Yep, und falls es für einige von uns doch dazugehört – gehören diese Kulturbanausen auch unbedingt weiterhin in einen, (falls vorhandenen) absolut drogenfreien Knast. (y):sekt:

Werbung:
Witzig... wird nicht gesagt Cannabis sei als gerauchte Blüte ein Problem, weil es sich schlecht dosieren lässt und das THC in den Blüten gleichverteilt ist? Ich rede da auch nicht von Gras das man in der Apotheke kriegt, sondern von Extrakten bzw. Medikamenten, die auf 99,9% die selbe THC-Dosierung bei Einnahme haben. Das heißt ich kann X-Tabletten am Tag nehmen, Dosierung YZ.

Was du vergessen hast ist der Nachweis für eine Dosis die hier gerade irgendwo im Raum geschmissen wurde... nämlich indem sie nicht konrektisiert wurde. In welchr Dosis frag ich mich, denn man weiß langsam auch von Mikrodosierungen und das der Straßenkonsum praktisch eine Überdosierung wäre, wenn man es mit einer medizinischen Dosierung vergleicht. Also verstehst du... die Ärzte halten sich dadurch auch immer schön raus und wollen nichts damit zu tun haben was ich falsch finde. Man darf die Menschen nicht als süchtig abstempeln, sondern man sollte sie sich auf Rezept in seine Akten holen, über ihren Konsum entscheiden, dann langsam runterregulieren mit Therapie. Und Medikamente gehören wie sonst auch, unter Aufsicht gestellt - wie gesagt, das ist kein Freizeitprodukt wie Bier oder Tabak, sondern eher ein natürliches Psychopharmaka mit enorm krassem Wirkungspektrum - es dockt eben am Endocannabinoidsystem an - dh. endokrin, Hormone, das komplette System.
Das sind doch nur Ausreden die du da aufführst. Eine Entschuldigung dafür, dass man medizinisch so was brauche, also süchtig ist-

Wo lebts du denn? Im Kukukswolkenheim? Bei allen Nachrichtendiensten in den lfd Nachrichten kam diese Mitteilung von den Ärzten.

Reicht deine Vorstellungskraft, dass es Menschen mit einer medizinischen Ausbildung gibt?

Ach bist du auch so einer der alles weiß? Na, dass ist ja locker vom Hocker. Ist dies nicht dumm?
Ich weiß das es nichts ist was ich weiß.
Und ich weiß auch nicht wer du bist.

Sagen wir so, ich habe in dem Bereich gearbeitet und Cannabis als Medizin genutzt.
Nach dem Rauchstop ergab sich kein wirklicher Grund mehr, zu konsumieren.
Ich sah warum ich Cannabis brauchte.. ich wollte den Tabak strecken.
Aber das muss natürlich jeder für sich wissen.
Ich bin damit ausgestiegen.

Cannabis war (m)eine Ausstiegsdroge.
Heute wenn überhaupt, CBD, aber das ist auch selten...

Gibt viel schönere Sachen als diese Eintönigkeit mit der Natur :-)

Werbung:
Zurück
Oben