Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

CSU-Minister Holetschek wirft Lauterbach Verharmlosung von Cannabis-Risiken vor
Schockierend 😮

Wieviel Menschen sterben jährlich an Alkohol, was legal und gesellschaftlich akzeptiert ist? 74.000 Todesfälle laut Bundesministerium für Gesundheit.

Und wie viele sterben jährlich an Cannabis? 0.

Werbung:
Schockierend 😮

Wieviel Menschen sterben jährlich an Alkohol, was legal und gesellschaftlich akzeptiert ist? 74.000 Todesfälle laut Bundesministerium für Gesundheit.

naja.. der eine oder andere stirbt vielleicht nach 30 Jahren an Übergewicht :D

Schockierend 😮

Wenn du über Alkoholkonsum reden willst dann eröffne entsprechend Threat, legaler Konsum wird unser unsicherer, weitere Fälle wie sowas hier, wenn unschuldige sterben.

Weitere Autounfälle bei denen auch unschuldige sterben.

Es gibt so schon genung Unfälle wegen den bekiffen das wird nun mehr werden und unschuldige mitrein gezogen werden.

Hier eine Studie aus Kanada bezüglich Unfälle nach es legal wurde

Umd hier sieht man auch wunderbar das die Kriminalität in Kanada ebbenfalls zugenommen hat seid es erlaubt ist

Und das kommt dann zu uns,

Wenn du über Alkoholkonsum reden willst dann eröffne entsprechend Threat,]
Nein?! 🤷

.

Weitere Autounfälle bei denen auch unschuldige sterben.

Es gibt so schon genung Unfälle wegen den bekiffen das wird nun mehr werden und unschuldige mitrein gezogen werden.

Hier eine Studie aus Kanada bezüglich Unfälle nach es legal wurde

Umd hier sieht man auch wunderbar das die Kriminalität in Kanada ebbenfalls zugenommen hat seid es erlaubt ist

Und das kommt dann zu uns,

Und warum ist das so? Erkläre DAS doch mal.

Wenn es um Gesundheit geht ,finde ich das zeuge nicht schlecht ! Es verringert die schmerzen .
Wenn es um das konsumieren geht ,denke ich das jeder so seine Alltagslasten hat .
Und es eine frage ist ,wie gehe ich damit um !
Wenn sich einer das reinpfeift ,weil er Probleme hat ,dann wird es zur sucht .
Genauso wie beim Alk ,der sich seine Probleme damit wegballert.
Wenn also jemand sich mal einen reinpfeift ist mir das egal .
Es kommt immer auf die Eigenverantwortung drauf an wie gehe ich damit um .
Das ist so meine Einstellung .
Essen kann man auch so eine Menge auch ohne Kiffen :D

Werbung:
hupps falsche Spalte geschrieben ,dein Namen vergessen Hatari .Bin leider nicht so fit was Computer uns so angeht
Künstler Pech sorry .

Zurück
Oben