Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
Ich hatte im Supermarkt einen aktiven Cannabis-Konsumenten erlebt: Über die Maßen laut und großspurig dröhnte er seine Ansichten durch den Laden und belästigte Kunden. Der Satz eines Handwerkers "Brauchst du mal eins drauf?!" machte aus ihm ein ein angstgeschütteltes Wesen, das fluchtartig verschwand.
Dummes Zeug aus dem Paulaner Garten.
Ein Kiffer ist vieles, aber mit Sicheiheit nicht laut und extrovertiert.
 
...habe noch nie einen aktiven cannabis-konsumenten im supermarkt erlebt...
Dort im Ort stehen gelegentlich drei Leute aus der ethnischen Gruppe derer mit nicht so heller Hautfarbe vor dem Supermarkt. Ein etwa Zwölfjähriger der "Lecker lecker Hasch!" krakeelt mit zwei Erwachsenen als Begleiter.
Telefonanruf bei der Polizei, dort war "...heute geschlossen, bei Notfällen rufen sie in xxx (100km entfernt) an."

Bin dort weg.
 
Ich denke darüber, legalize. Auch wenn ich noch nie gekifft habe. Aber es gibt einfach keinen vernünftigen Grund, das zu verbieten!
 
war vermutlich ein aktiver betrunkener..habe noch nie einen aktiven cannabis-konsumenten im supermarkt erlebt. betrunkende schon einige.:)
Das ist doch klar warum, es spricht ein Wissender, wenn man zugedröhnt ist, dann hat man Flühühügel und ist stark. Das habe ich schon anders erlebt, dass sogar die Fesselung notwendig war.

Es git halt Menschen die in der Dröhnung alles in rosa Wattebäuschen verpackt sehen.
 
Recht hat er. Es bringt eben Wählerstimmen.

CSU-Minister Holetschek wirft Lauterbach Verharmlosung von Cannabis-Risiken vor​


In der Debatte um die Legalisierung von Cannabis hat der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) Bundeskanzler Olaf Scholz und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (beide SPD) vorgeworfen, die Risiken zu verharmlosen. „Ich beobachte den Verlauf der Cannabis-Debatte mit großer Sorge. Der Bundeskanzler und der Bundesgesundheitsminister scheinen die mit dieser Droge verbundenen Gefahren nicht ernst zu nehmen

 
Werbung:
Zurück
Oben