Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Tut es gerade weil die meisten Veranlagerungen dazu haben, wie beim Alhokol auch.

Unterdrückte Gefühle lässt das Kiffen raus....

Deshalb sind Niederländer wie man gerade mal wieder sieht sehr aggressiv.

Und da ist mehr Extremismus als hier, schlimmere als Afd sitzen da im Parlament.

Alles das Gute Gras
Alter Schwede.

Werbung:
ja, jeder will jeden überzeugen, nur du nicht...
b090.gif

wir sammeln hier Infos und es kann am Ende eine Zusammenfassung geben von Fakten ..

willst du anderen sagen, wann sie etwas gut sein lassen sollen und wann nicht.?
und überhaupt... dann lass es doch, aber sag anderen nicht, wann sie was lassen sollen.!
Gerade in 3 Sat gesehen, Fledermäuse besuchen Cannabisfelder.

Übertragen die nicht Corona?

kennt hier jemand berichte, dass leute durch längeren konsum von cannabis verstorben sind? ich keine.

aber den Link über die Lungenschäden bei Cannabiskonsum hast du dir angesehen..
ich glaube, dass es ein absichtlich gestreutes Gerücht ist, dass Cannabiskonsum keinen umbringt, du darfst nicht vergessen, dass es dabei um Milliarden geht und wo es um viel Geld geht, wird viel gelogen..

https://www.herold-kaa.de/b/kifferbronchitis-lungenschaden-bei-cannabiskonsum

.

Gerade in 3 Sat gesehen, Fledermäuse besuchen Cannabisfelder.

Übertragen die nicht Corona?

ich weis nicht, aber dann sind Fledermaus auch auf dem Gemüsefeld, ausser sie wollen High werden :D keine Ahnung was die dort davon fressen können und welche Auswirkungen es auf wen hat, da müssten die dann das ganze genauer untersuchen, könnte spannend werden für alles was wächst und wo sie welche Felder besuchen und was diese Fledermäuse an Viren mit sich tragen....

ich hab die Sendung leider nicht gesehen, vielleicht kann man sie mit "Sendung verpasst" nachschauen, wie hies sie denn und wann war sie,?

aber den Link über die Lungenschäden bei Cannabiskonsum hast du dir angesehen..
ich glaube, dass es ein absichtlich gestreutes Gerücht ist, dass Cannabiskonsum keinen umbringt, du darfst nicht vergessen, dass es dabei um Milliarden geht und wo es um viel Geld geht, wird viel gelogen..

https://www.herold-kaa.de/b/kifferbronchitis-lungenschaden-bei-cannabiskonsum

.
Ein Abhängiger wird immer abstreiten abhängig zu sein, wird hier doch genau dargestellt.

Vor allen Dingen, wenn man einen kennt, der einen kennt und der wieder einen kennt usw.

Nach Aussagen von Cannabisbenutzern gibt es ein schönes Gefühl, so wird es Abhängigkeit, da man das schöne Gefühl immer haben möchte.

ich weis nicht, aber dann sind Fledermaus auch auf dem Gemüsefeld, ausser sie wollen High werden :D keine Ahnung was die dort davon fressen können und welche Auswirkungen es auf wen hat, da müssten die dann das ganze genauer untersuchen, könnte spannend werden für alles was wächst und wo sie welche Felder besuchen und was diese Fledermäuse an Viren mit sich tragen....

ich hab die Sendung leider nicht gesehen, vielleicht kann man sie mit "Sendung verpasst" nachschauen, wie hies sie denn und wann war sie,?
Es geht ja nicht darum, dass die Fledermäuse Cannabis fressen, sondern sie hinterlassen ihre Exkremente darauf und ob die Blätter sorgfältig gewaschen werden ist eine andere Frage.

Leider fiel mir das mit den Fledermäusen gerade ein, ist schon eine Zeitlang her. Wird wohl nicht mehr zu finden sein, da ich den Titel auch nicht mehr weiß.

Es ging da auch nicht um Cannabis sondern um die Kontaminierung der Pflanzen durch Tiere.

Ob da eine Corona Infizierung stattfinden kann weiß ich nicht. Es stellte sich mir nur die Frage ob es sein könnte?

Werbung:
Zurück
Oben