Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
Cannabis in den Niederlanden: „Das Projekt ist gescheitert, die Studienlage miserabel“

https://www.medical-tribune.de/medi...kt-ist-gescheitert-die-studienlage-miserabel/

„Die Geschichte von Cannabis in den Niederlanden ist keine Erfolgsgeschichte“, sagte Professor Dr. Hans-Christian Wartenberg von der Universität Amsterdam. Natürlich ist der Markt für Cannabis als Freizeitdroge gewaltig. Aber als Medikament hat es weit weniger reüssiert, als es die Experten erwartet hatten.

Cannabiskonsumierende häufiger in Verkehrsunfälle verwickelt

https://www.drugcom.de/news/cannabiskonsumierende-haeufiger-in-verkehrsunfaelle-verwickelt/

06.04.2018 ...Zwei neue Studien legen nahe, dass Cannabiskonsum ein erhöhtes Unfallrisiko nach sich zieht. Vor allem in den USA nehmen an einem bestimmten Tag im Jahr die tödlichen Verkehrsunfälle zu.

dann wissen wir ja, was uns auch hier erwartet..

38 % höheres Risiko für tödlichen Unfall bei jungen Erwachsenen...somit ist Cannabis auch tödlich und wenn nicht an der Dosis, dann an den Auswirkungen als Verkehrsteilnehmer ob zu Fuss, mit dem Fahrrad oder dem Auto..

In den USA hat der 20. April mittlerweile Eventcharakter. In mehreren Städten treffen sich Tausende von Cannabis-Fans zum gemeinsamen Kiffen. Einige von ihnen überleben diesen Tag aber vermutlich nicht. Denn einer Studie zufolge steigt jedes Jahr am 20. April nach 4:20 Uhr nachmittags die Anzahl tödlicher Verkehrsunfälle.

kennt hier jemand berichte, dass leute durch längeren konsum von cannabis verstorben sind? ich keine.
kennt hier jemand berichte, dass leute durch längeren konsum von alkohol verstorben sind? ich haufenweise.
alkohol ist legal und cannabis illegal..warum?

Kein spiritueller Lehrer oder Meister hat je zu Drogen geraten, weil sie die Wirkung auf den Feinstofflichen Ebenen sehen...

..Drogen zu legalisieren bedeutet, dass Schizophrenie und Psychosen zum Alltag gehören werden und was Psychopathen anrichten zeigen die letzten Jahre in unserer Geschichte..

Hat etwa jemand bestritten, dass Yoga nicht auch (rauschmittelfrei) stoned machen kann?
Dass er Werbung für sich (seine Yoga-Richtung) macht, finde ich also absolut legitim.
Was das jetzt aber mit dem Raab-Funsong zu tun haben soll, check ich allerdings nichto_O

dann wissen wir ja, was uns auch hier erwartet..
Was erwartest du denn , was nicht schon da ist?

06.04.2018 ...Zwei neue Studie
legen nahe, dass Cannabiskonsum ein erhöhtes Unfallrisiko nach sich zieht. Vor allem in den USA nehmen an einem bestimmten Tag im Jahr die tödlichen Verkehrsunfälle zu.
Ist wie der Kölner Karneval. Da werden aufs Jahr gerechnet auch mehr durch Alkohol verursachte Unfälle passieren, nit Personenschaden, als an anderen Tagen im Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
du schreibst immer sehr viel und unterstellst mir keine ahnung zu haben oder keine junkies zu kennen..woher weißt du denn das?
alleine wenn ich deinen satz lese den ich zitiert habe muss ich leider sagen du hast keine ahnung!
warum kommt durch cannabis sehr schnell die sucht?..wie kann das denn funktionieren wenn es nicht mal körperlich abhängig macht?
weiter will ich mich auf dein zitat gar nicht einlassen..erkundige dich mal wirklich bevor du mir schreibst.
Neues aus dem Paulanergarten.

https://www.drugcom.de/haeufig-gest...woran-erkenne-ich-eine-cannabisabhaengigkeit/

Werbung:
Zurück
Oben