Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber in der Apotheke kriegst du doch zu Hauf Pillen - Drogen.
Da zieh ich mir doch lieber ein Pflänzchen von Mutter Natur und tu meinen strapazierten Nerven was Gutes.
Aber in der Apotheke kriegst du doch zu Hauf Pillen - Drogen.
Da zieh ich mir doch lieber ein Pflänzchen von Mutter Natur und tu meinen strapazierten Nerven was Gutes.
Du setzt etwas voraus ohne zu Wissen, ob es eintrifft. Einfach nur so oder aus eigener Erfahrung heraus...
Überrings, in vielen Bereichen des Lebens , wie z. B. Im Straßenverkehr setzen sich tagtäglich einer Gefahr aus. Begegnest Du Autofahrern mit der selben Logik...?
Die "Entkriminalisierung" fänd ich gut. Am Körper Raubbau zu treiben find ich nicht gut - betrifft jedes "Gift".
Auch an der Zeit wäre es, Industriehanf anbauen zu können, ohne die Felder schützen zu müssen vor THC-geilen ... naja
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.