Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
du schreibst scheinbar wieder mal um überhaupt etwas zu schreiben..
wo sieht die wirklichkeit anders aus?
cannabis kann zb. lediglich psychisch abhängig machen, was zb. schon einmal einen großen unterschied im vergleich zu alkohol ausmacht..
kannst mir aber mal gerne beschreiben warum cannabis eventuell schädlicher ist als sonstige drogen / alkohol.
warum cannabis für junge menschen schädlicher ist als für erwachsene lässt sich ganz leicht googeln..dann wirst du vieleicht auch noch zum großen checker.:sneaky:

Kannst du dir vorstellen, dass manche Menschen nicht googlen müssen, sondern, dass sie genug über die Droge und ihre Folgen wissen?

Cannabis ist nicht eventuell sondern es ist schädlich.

Kannst du dir vorstellen, dass manche Menschen nicht googlen müssen, sondern, dass sie genug über die Droge und ihre Folgen wissen?

Cannabis ist nicht eventuell sondern es ist schädlich.
auch ich weiß genug darüber..und sie ist nicht so schädlich wie die legale droge alkohol..kannst mir aber gerne das gegenteil beweisen.

Hast du es studiert?

Ja, genau wie ich bereits schrieb Fachwissen, oder Erfahrung.

dann schreib mir doch als studierte mit fachwissen und erfahrung warum cannabis genauso schädlich ist wie alkohol..muss doch ein leichtes für dich sein.

Zuletzt bearbeitet:
dann schreib mir doch als studierte mit fachwissen und erfahrung warum cannabis genaus schädlich ist wie alkohol..muss doch ein leichtes für dich sein.
Wie wärs, wenn du mal googlest:lachen:?

:confused4Diese Frage ging an dich. Da kann ich dir jetzt wieder empfehlen:
csm_77299_b205c0cdca.jpg

Werbung:
Zurück
Oben