Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Beim Ausdauersport werden Endorphine, also Glückshormone, freigesetzt, die jede miese Stimmung sofort vertreiben.
....und in übertriebenen Maßen süchtig machen.
Meine Schwester war mal mit einem Typen zusammen, der jeden morgens hardcore gejoggt ist.
Wenn er das mal aus irgendeinem Grund nicht konnte, dann war er körperlich voll auf Entzug, der einem Heroinentzug glicht.
Und das war nicht witzig.
Weil Endorphine im Körper genau wie Opiate wirken.

Werbung:
Kommt dir nicht in den Sinn, dass Menschen einfach nur Spaß haben wollen

Ich will Spaß, ich geb Gas und die Gemeinschaft zahlt dann die Kosten dieser tollen Spaßhhaber.
dann schau dir mal an was für folgen der konsum von alkohol im vergleich zu cannabis anrichten kann..
okey für junge leute ist keiner der beiden drogen zu empfehlen..aber ansonst schneidet cannabis wesentlich besser ab.
einfach mal googeln.
Du bist ja der Checker und checkst alles. Vor allen Dingen kennst du dich aus.

Die Wirklichkeit ist anders.

Trinkst du nicht regelmäßig abends dein Bier? Dann bist du nach der Wissenschaft bereits ein Alkoholiker.

habe ich nach deinem fachwissen gefragt? oder eventuell nach deiner erfahrung?

Ich habe doch überhaupt nicht nach deinem Fachwissen gefragt. die Frage nach Erfahrung ist, ob du Erfahrung mit Cannabis hast.

Wie du hier schreibst gehe ich davon aus, dass du Fachwissen in dieser Angelegenheit hast.

Ja, ja, das erfassende Lesen ist halt schwer.

Zuletzt bearbeitet:
dann schau dir mal an was für folgen der konsum von alkohol im vergleich zu cannabis anrichten kann..
okey für junge leute ist keiner der beiden drogen zu empfehlen..aber ansonst schneidet cannabis wesentlich besser ab.
einfach mal googeln.
Du bist ja der Checker und checkst alles. Vor allen Dingen kennst du dich aus.

Die Wirklichkeit ist anders.

Trinkst du nicht regelmäßig abends dein Bier? Dann bist du nach der Wissenschaft bereits ein Alkoholiker.

du schreibst scheinbar wieder mal um überhaupt etwas zu schreiben..
wo sieht die wirklichkeit anders aus?
cannabis kann zb. lediglich psychisch abhängig machen, was zb. schon einmal einen großen unterschied im vergleich zu alkohol ausmacht..
kannst mir aber mal gerne beschreiben warum cannabis eventuell schädlicher ist als sonstige drogen / alkohol.
warum cannabis für junge menschen schädlicher ist als für erwachsene lässt sich ganz leicht googeln..dann wirst du vieleicht auch noch zum großen checker.:sneaky:

Ich bin gegen Drogen... dazu zähle ich auch Alkohol und Zigaretten...

200.png

Werbung:
Zurück
Oben