Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!!!

...Ich sage ja, dass viele Menschen langsam aufwachen und nicht mehr den Scheiss der Regierungen, der Kirche und auch der Wissenschaft glauben. ....
dafür glauben sie jeden scheiss, der in zehntklassigen Esogazetten verzettelt wird, genauso wie sie jeden Scheiss glauben, der auf irgend einer kruden Internetseite in einer Untersparte geschrieben ist und ebenso glauben sie jeden scheiss, der in irgend einem Book on Demand schlecht lektoriert geschrieben steht

stimmt schon, das Monopol des Bullshit ist gefallen: heute gibts Bullshit on Mass - ob das eine positive Entwicklung ist sei dahingestellt, denn ironierschweise gab es noch nie so viel leute wie heute, die jeden noch so erbärmlichen Müll glauben, der irgend wo auf einem Klopapier geschrieben steht

der inhalt der antwort hat mir gefallen .. man könnte auf seine eigene intelligenz vertrauen, damit die schere "glauben - wissen " nicht stark aufgeht ..
 
Werbung:
Hallo,
ich weiss gar nicht was die Träumerei soll, der dritte Weltkrieg wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es spricht einfach zu viel dafür, zumal wir die ausserordentlich potente Achse Russland -Iran- China haben die Wiederstand leistet.
Es geht leider "nur" (nicht Rohstoffe) um Fähnchenpolitik einiger Grössenwahnsinniger, die leider auch über die Macht verfügen dies umzusetzen.
Um Rohstoffe geht es schon lange nicht mehr.
Gruss Suffix


Ich weiß nich warum du all das hier so Negativ siehst, laut meiner Meinung hatten die nie etwas anderes gemacht als Krieg die Iraner... Die kennen wohl auch nicht`s anderes... ich meine die Provizieren ja das direkt. doch wegen so etwas bricht doch kein 3ter Weltkrieg aus! Ausserdem wie oft sollte ich es den noch schreiben das denen Russen egal ist wo krieg herscht, bei denen war das immer so, nur deren eigenen nutzen hat für ihnen die höchste Priortät und was ausserhalb passiert oder passierte war denen großteils Schnurzegal.

Ich schätze ausserdem das Bush nicht einmal wagen wird einen Krieg anzufechten gegen den Iran... ich meine das wäre dann schon die 2te anfächtung seiner Amtszeit, und somit würden ihm die Leute dann noch mehr hassen als jetzt... Von daher wird er sich nicht einmal trauen nochmal einen Krieg irgendwo zu führen oder anzufangen!

lg. Maxi1985
 
Ich weiß nich warum du all das hier so Negativ siehst, laut meiner Meinung hatten die nie etwas anderes gemacht als Krieg die Iraner... Die kennen wohl auch nicht`s anderes... ich meine die Provizieren ja das direkt. doch wegen so etwas bricht doch kein 3ter Weltkrieg aus! Ausserdem wie oft sollte ich es den noch schreiben das denen Russen egal ist wo krieg herscht, bei denen war das immer so, nur deren eigenen nutzen hat für ihnen die höchste Priortät und was ausserhalb passiert oder passierte war denen großteils Schnurzegal.
Ich schätze ausserdem das Bush nicht einmal wagen wird einen Krieg anzufechten gegen den Iran... ich meine das wäre dann schon die 2te anfächtung seiner Amtszeit, und somit würden ihm die Leute dann noch mehr hassen als jetzt... Von daher wird er sich nicht einmal trauen nochmal einen Krieg irgendwo zu führen oder anzufangen!
lg. Maxi1985
Hallo Maxi,
du hast leider meinen Post nicht verstanden.
Gruss Suffix
PS: Ich < negativ > positiv = Welt
 
Ich denke, während dem kalten Krieg war das Risiko eines 3. Weltkrieges wesentlich grösser als jetzt und bestimmt haben damals auch viele Leute gedacht, das der 3. Weltkrieg jetzt dann gleich ausbricht und es so sicher wie das Amen in der Kirche ist...Und trotzdem ist er verhindert worden, weil man nämlich eingesehen hat, dass es nichts bringt, einander mit den besten Atomraketen zu bombadieren...Schlussendlich bringt es nämlich niemandem was, wenn alles zerstört und verseucht ist! Ich denke, das gilt heute immer noch, auch wenn Russland kürzlich eine neuartige Vakuum-Bombe getestet hat, die einer Atombombe ähnlich ist, aber dafür keine Radioaktivität verursacht.
Sorgen macht mir nur, dass laut Manfred Dimdes Nostradamus-Seite die Russen völlig unangekündigt und über Nacht in Europa einfallen sollen...Die USA provozieren Russland sowieso mit ihrem beschissenen Raketenabwehrschild...Da könnten sich die Russen schon sehr bedroht fühlen. :morgen:
 
Ich hab so die schnauze voll wenn die obersten "Krieg!Krieg!Krieg!" spielen wollen! Fein raus kommen die ja eh wieder,

deswegen sollte sich die Bevölkerung an das Motto "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" halten
 
Hi,
aahja und woher hast du dieses sichere Wissen?
ich weiss ja nicht warum man da gleich die Kuh "Insiderwissen" melken muss?
Betrachte es einfach mal folgendemassen, nur rein Auge um Auge Zahn um Zahn, ohne Geheim"Dingsbumms" dahinter:
Russland wird seit Jahren verspottet, verarscht, nicht für voll genommen etc. sich selber überlassen. Mittlerweile ist die Mafia in Sizilien ein lieber Buben verein, verglichen mit dem Kremel.
Die jetztige russische Administration ist, sorry wenn ich das jetzt so sage, ein Haufen Banditen mit Atomwaffen, Chemiewaffen und Biokampfstoffen vom feinsten + noch viel mehr.
Russland bröckelt Jahr um Jahr ausseinander, und um das zu verhinden wird im Kremel schon lange offensiv Strategisch geplant.
Lest euch mal querfeldein über den Untergang der Kursk ein, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl :stickout2.
Im Westen ist man machtlos, siehe Polonium-Fall. Das Spottet jeglicher diplomatischer Realität.
Seit 60 Jahren fragt sich jeder (ok nicht ein jeder) wie man früher so blindlinks in den 2. Weltkrieg laufen konnte, doch genau so blindlinks wird man in den 3. Weltkrieg rennen.
Hast du ernsthaft innerhalb der 90er angenommen dass der kalte Krieg vorbei war. Wenn ja wars bestimmt schön in deinem Paradies.
Ich traue den Amerikanern sowie den Russen "alles" zu, wenn wir von den Big Playern sprechen. Russland -Iran- China ist einfach die Reibfläche div. Kräftekonzentrationen, die wenn der Wiederstand zu gross wird Explodieren werden. Well well well thats it.
GRuss Suffix
PS: Liest man eigentlich in irgendeiner Zeitung wie lange der Kosovo noch strahlen wird?
 
Der 2. Weltkrieg war ein besonderer Fall...Ich meine, irgendwer musste ja diesen grössenwahnsinnigen Hitler stoppen, oder? Und das war auch gut so, dass er gestoppt wurde, sonst würden wir heute ganz anders leben...:escape:

Aber bei einem 3. Weltkrieg gäbe es keinen grössenwahnsinnigen Psycho, der die ganze Welt beherrschen will...Jedenfalls momentan nicht. Iran will höchstens Israel auslöschen...Logischerweise würde da kein westliches Land tatenlos zusehen, aber wegen dem gleich einen Weltkrieg anfangen? Ich weiss nicht...
 
Ich denke, während dem kalten Krieg war das Risiko eines 3. Weltkrieges wesentlich grösser als jetzt ..................Schlussendlich bringt es nämlich niemandem was, wenn alles zerstört und verseucht ist!
Während des "Kalten Krieges" war die geringste Gefahr für einen Weltkrieg gegeben, da dieser immer gegenwärtig war. Das heißt Russen und Amis waren pedantisch auf Machtausgleich bedacht und es war jedem andauernd bewußt, wie sensibel das alles ist. Zudem waren Leute am Ruder, die den zweiten Weltkrieg noch erlebt haben - das wollten die auch nicht mehr.
Nicht berücksichtigt läßt Du bei Deinen Überlegungen etwa auch, daß jeder Krieg ein unglaublich gutes Geschäft ist, zumindest für manche. Diese MANCHEN aber haben das Sagen, die sitzen sprichwörtlich an den "Roten Knöpfen". Also, ein Krieg bringt MANCHEN sehr viel und da müssen wir noch nicht ideologische oder religiöse Gründe ins Treffen führen, welche zumindest oft vorgeschoben sind/werden/wurden. Oder es geht tatsächlich um diese - mehr Befürchtungen habe ich vor den Islamstaaten, für die das Vernichten irgendeines Ungläubigenlandes moralisch nicht mehr ist, als Tiere abschlachten und die eigenen Heldenopfer ja sowieso mit 100 Frauen ins Paradies einziehen....
Und diese Konfrontation USA vs ISLAMSTAATEN und umgekehrt, die brodelt schon lange...
Ich denke, das gilt heute immer noch, auch wenn Russland kürzlich eine neuartige Vakuum-Bombe getestet hat, die einer Atombombe ähnlich ist, aber dafür keine Radioaktivität verursacht.
Offensichtlich hat die USA und Europa die historische Chance vertan, Russland zu integrieren. Es hat natürlich nicht ausgereicht, nur hämisch den Untergang der UDSSR zu betrachten und beklatschen....
Sorgen macht mir nur, dass laut Manfred Dimdes Nostradamus-Seite die Russen völlig unangekündigt und über Nacht in Europa einfallen sollen...Die USA provozieren Russland sowieso mit ihrem beschissenen Raketenabwehrschild...Da könnten sich die Russen schon sehr bedroht fühlen. :morgen:
Die Russen fühlen sich sicher nicht durch ein Abwehrschild bedroht, sie sehen höchstens einige Felle davonschwimmen - von einer Abwehr kann niemand bedroht werden. Es läßt aber Zweifel aufkommen, ob zukünftige russische Motivationen und Pläne friedlicher Natur sind. Aber diese Zweifel kann man genauso auf den Ami münzen.

Wenn Busch schon die Gefahr eines Weltkrieges heraufbeschwört, hat er den wahrscheinlich schon in seiner Schublade. Bleibt nur zu hoffen, daß er diese nicht mehr öffnen kann....



L.G.

Ramar
 
Werbung:
Der 2. Weltkrieg war ein besonderer Fall...Ich meine, irgendwer musste ja diesen grössenwahnsinnigen Hitler stoppen, oder? Und das war auch gut so, dass er gestoppt wurde, sonst würden wir heute ganz anders leben...:escape:
Aber bei einem 3. Weltkrieg gäbe es keinen grössenwahnsinnigen Psycho, der die ganze Welt beherrschen will...Jedenfalls momentan nicht. Iran will höchstens Israel auslöschen...Logischerweise würde da kein westliches Land tatenlos zusehen, aber wegen dem gleich einen Weltkrieg anfangen? Ich weiss nicht...

Grössenwahnsinnigen Psycho's haben wir genug auf der politischen Weltbühne, täusche Dich da nicht. Und die Hitlerpartie wird auch meist verfälscht - zuerst waren einmal alle recht froh, daß er die Russen einbremste.... er wurde teils sogar international unterstützt aber zumindest nicht gebremst.
Das ist doch wie mit Sadam und dem Irak - zuerst sind die mit den USA befreundet und bekommen die Waffen und Schulungen usw. (gegen Iran) und plötzlich erinnert sich die USA nicht mehr an die langjährige Zusammenarbeit.
Und wenn der Iran Israel überfällt - reicht das unter Umständen für einen Weltkrieg locker aus. Die Islamstaaten haben aber andere Pläne- es kommt nicht von ungefähr, daß gerade vor einigen Wochen das Land Spanien zurückgefordert wurde ....


L.G.

Ramar
 
Zurück
Oben