Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!!!

Ja, laut Nostradamus gibt es die Menschheit bis Ende des 3. Jahrtausends...Aber wer sagt, dass bei einem 3. Weltkrieg die ganze Menschheit ausgelöscht wird? Hat Nostradamus nämlich nicht gesagt, im Gegenteil! Ich habe zwar nicht die Original-Centurien gelesen, habe dies aber auf einer Nostradamus-Seite erfahren.
Wahrscheinlich ist der Iran nun so gelassen, weil er das grosse Russland auf seiner Seite hat...
 
Werbung:
Ihr meint doch nicht wirklich wenn Jorge Bush jetzt einen Krieg ankündigt, dass sich hier Russland einmischen werde, oder? Ich kenne diesen Wladimir Putin genau und zum Teil auch die Russen denen interessierte es niemals wirklich wenn ein Land angegriffen wird, und somit spielt auch keine Rolle ob es jetzt so etwas gäbe wie ein Bündnis von Iran und Russland... Meiner Meinung nach ist somit ein 3ter Weltkrieg sehr gering!

Eines könnt ihr mir noch glauben das die USA genau so wenig wie die RUS einen 3ten Weltkrieg haben wollen, daher würde keiner einer dieser Staaten es wagen A-Bomben einzusetzen, und schon gar nicht nur wegen Iran!
 
Ausserdem wisst ihr auch das die Staaten Irak, Iran, Pakistan und Afganithan sich die Köpfe immer gegenseitig einschlugen und das wissen auch die Russen so wie auch die Amerikaner. Wäre es ein neutrales, friedliches Land so würde dies großteils anders aussehen. Von daher sagte ich... es handelt sich hierbei nur um Iran den die kennen ja nicht`s anderes als herum zu palern und neue Kriege anzufächten und dies zu irhen eigenen Vorteil.
 
Ich finde es mehr als gefährlich, wenn Bush eine solche Äusserung von sich lässt. Unabhängig davon, ob der Iran nun Atomwaffen produziert oder nicht. ist es eine extreme Provokation. Ich muss sagen, dass es mich überrascht dass der Iran so "gelassen" darauf reagiert, und die US Regierung "lediglich" beschuldigt, psychologische Kriegsführung machen zu wollen.

Das sich Bush eine solche Äusserung von sich gab, ist an für sich nicht verwunderlich, da er den Iran schon oft zur Uranproduktons-Aufgabe beschwor. Seit ca 1/2 jahr sind schon intensive Kriegvorbereitungen der US Streitkräfte gegen den Iran im Gange.
Es wunderte mich auch schon lange, dass der iranische Präsident alle Drohungen seitens der EU, wie auch der USA, schon fast lächelnd ignorierte.
(Warscheinlich musste er sich der Unterstützung von Russland, schon lange sicher gewesen sein).

Präsident Putin hat am Dienstag vor einer Militäraktion gegen den Iran gewarnt und dem Land das Recht zugesprochen Atomenergie nutzen zu dürfen. Diese Aussage machte Putin bei seinem Besuch des Iran zum Gipfeltreffen der Anrainerstaaten des Kaspischen Meers.
„Es ist wichtig… dass wir nicht nur keine Gewalt anwenden, sondern nicht mal darüber nachdenken Gewalt anzuwenden.“ sagte Putin. Er erklärte weiter: „Es ist auch wichtig, dass wir über die Unmöglichkeit diskutieren, von einen unsere Länder aus einen Angriff zu starten.“

Putin hat sich also mit Iran und den Anrainerstaaten solidarisiert - und dies scheint im Moment
einen 3. Weltkrieg verhindern zu können.

lg
Oskar

Nostradamus würde ich nicht so ernst nehmen..:nono:.
 
Ach, noch etwas Wladimir Putin sagte ausserdem:,, Das die Atomnutzug nur für die Energieherstellung genommen wird, und das Russland sich bereit erklärte die A-Brennstäbe dafür anzufertugen was man nicht für A-Waffen benutzen könne."

Denn die Atombomben brauchen ein vollkommenes anderes Brennverfahren und somit ist tatsächlich auch ausgeschlossen das Iran A-Waffen herstellen könne. Von daher sage ich nur warum macht ihr euch alle so viele sorgen?
 
Wisst ihr wenn ich mir tatsächlich erst Sorgen machen würde?? Wenn man dann tatsächlich in den Nachrichten hören würde das die ersten Atombomben gezündet wurden und es gebe kein Friedensabkommen... Das wäre dann der 3te Weltkrieg und somit müsste man sich dann tatsächlich Sorgen machen!
 
Wisst ihr wenn ich mir tatsächlich erst Sorgen machen würde?? Wenn man dann tatsächlich in den Nachrichten hören würde das die ersten Atombomben gezündet wurden und es gebe kein Friedensabkommen... Das wäre dann der 3te Weltkrieg und somit müsste man sich dann tatsächlich Sorgen machen!

Witzbold. :zauberer1
Wenn die ersten Atombomben gezündet wären, dann wäre es mit Sicheheit zu spät, sich Sorgen zu machen. Vielleicht wäre dann auch überhaupt niemand mehr da, der sich Sorgen machen könnte. Oder allenfalls glatzköpfig.
 
Nun die A-Raketen sind die schwächsten Bomben und würden nicht alle ausradieren und verseuchen. Nun ja die Hiroshima Bombe wäre ein dreck dagegen, denoch würden noch genug Menschen Leben. Ich glaube kaum das sie gleich zu den übergroßen Atombomben greifen würden, den die müssten mit einem Flieger geflogen werden und da werden in etwa dann so an die 4000 - 6000 Kilometer verseuchet. Ausserdem wie gesagt denen Russen interessierte es niemals ob es wo Krieg gab, musst eben auch die anderen Beiträge lesen was ich schrieb! ^^
 
Hoffen wir, dass Russland weiter friedlich bleibt und die USA kein inszeniertes Ereignis bezüglich des Irans planen, um einen Grund für einen Angriff zu haben...Denn es ist schon sehr verdächtig, dass da seit einem halben Jahr Kriegsvorbereitungen getroffen werden von den USA...Und halt eben noch die Sache mit den 6 scharfen Atombomben. :escape:
 
Werbung:
Die USA haben tausende scharfe A-Bomben dies mal zur information, ich glaube an die 16.000 und da kommt es wegen 6 neuen A-Bomben nicht wirklich an. Die sind alle in so Atombunker eingebuchtet und könnten von einem Silo aus abgefeuert werden. Dies heißt wenn die wollten könnten die an die 100 A-Waffen abfeuern von den Silos und dies auf einem Schlag!

Nun würden sie das machen, dann würde die Erde auch schon untergehen. Es könnte sein das diese 6 A-Bomben etwas näher sind zu Europa das sie eben nicht so eine weite Strecke haben.
 
Zurück
Oben