Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!!!

Na, dir wird doch sicher auch aufgefallen sein, dass sich immer mehr Menschen für spirituelle Dinge interessieren und diese nicht mehr so konsequent ablehnen. Ausserdem glauben nicht mehr alle so blauäugig das, was uns von der Regierung und vor allem der Kirche erzählt wird...

Du früher waren die Menschen spiritueller. Bevors TV und Internet gab und so. Heute sind sie zumindest "im Westen" nicht sonderlich spirituell.
Weichspül-Esos, Fluffy Bunnies und Verschwörungstheoretiker, naja, ob die jetzt spirituell sind, weiß ich nicht ;)

Zum 3. Weltkrieg: Bla. Mir langsam egal. Ist eben politisches Ränkespiel, genau wie Putins Pro-Iran-Bemerkungen. So macht man leider Politik, man kann sich auch ohne Verschwörungen und Aliens zum Affen machen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Ich hoffe bei Gott, dass ihr Recht habt und die Illuminaten keine Weltverschwörung und 3. Weltkrieg planen...Aber wenn ich Recht habe, dann gnade uns Gott, das kann ich euch sagen!
 
Ich hoffe bei Gott, dass ihr Recht habt und die Illuminaten keine Weltverschwörung und 3. Weltkrieg planen...Aber wenn ich Recht habe, dann gnade uns Gott, das kann ich euch sagen!

Was haben denn die Illuminaten damit zu tun? Oder glaubt da etwa jemand an braun-esoterische Verschwörungsideologien?
 
Hallo,
die Welt und ihre "Auswüchse" in der wir leben, ist ein Querschnitt aller Handlungen und Schöpfungen ihrer Bewohner. Die Menschen, sowie alle Lebewesen und Wesen sind an all dem was geschieht, an dem sichtbaren sowie unsichtbaren Resultat unmittelbar beteiligt.
Wir Menschen können nicht vor unserer Zukunft flüchten, man kann nicht vor sich selber flüchten, vielmehr wichtiger man kann nicht vor seiner eigenen Zukunft flüchten. Angst ist sehr hinderlich, in jeglicher Hinsicht. Sie kostet Zeit um konsequent zu handeln, und Energie.
Gruss Suffix
 
es ist egal, ob man illuminaten sagt oder sonst was. leute mit zielen wie unter dem namen illuminaten beschrieben gibz. aber wie lange & wieviele noch?

Was sind denn das für Leute und was für Ziele haben sie? Kannst du einige konkrete Namen nennen oder ist das so geheim, dass sie unbekannt sind? Woher weißt du es dann?
 
Werbung:
Nein, es kommt nicht so, wie es kommen muss...Wir Menschen haben unser Schicksal selbst in der Hand und müssen auch die Verantwortung für unsere Taten tragen. Wir können nicht sagen: "Es muss halt so kommen, es ist halt Schicksal"...Nostradamus und viele andere Seher haben eine explizite Warnung niedergeschrieben, dass ein 3. Weltkrieg kommen könnte. Es ist also kein unrealistisches Szenario. Es muss verhindert werden!
 
Zurück
Oben