Was passiert 2006? Der 3. Weltkrieg?

Auriel

Mitglied
Registriert
9. August 2005
Beiträge
418
Ort
Salzburg
Hallo Miteinander,

ja, meine Überschrift klingt schon sehr beängstigend. Ich erlebe immer öfter, dass ich aus spirituellen Kreisen höre (Bekannte, Foren, Bücher), dass Mitte 2006 bereits der 3. Weltkrieg ansteht und dass die Menschheit dadurch drastisch reduziert wird - die Überlebenden werden eine ganz neue "Welt" gründen und sich mit der Natur im Gleichklang befinden.

Auch Jan Van Helsing (Autor) schreibt in seinem neuesten Buch über den 3. Weltkrieg: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-8707977-9449339

Demnach sollen alte Überlieferungen bzw. die Chronologie der Wahrsagungen prophezeihen, dass gewisse Ereignisse in Zusammenhang damit stehen/standen (Zitat: Flugzeuge werden in Hochhäuser stürzen, Paris wird brennen etc.).

Ich bin irgendwie skeptisch, was das anbelangt, aber andererseits stimmt es mich sehr nachdenklich, denn wenn man sich zur Zeit so in der Welt umblickt (Ausbeutung des Irak, Terroranschläge, Umweltkatastrophe China-Russland etc.), dann wischt man diesen Gedanken nicht mehr so leicht zur Seite.

Was denkt ihr darüber?
 
Werbung:
Hallo Auriel! :)

***Thema von "Religion" nach "Allgemeine Diskussion" verschoben.***

Das Thema ist schon häufig im Forum diskutiert worden. :) Such einfach mal nach Threads dazu. Ansonsten denke ich, daß der Thread besser bei "Allgemeine Diskussionen" aufgehoben wäre. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Solche Gedanken sind nie so einfach wegzuwischen... Wundern würde mich nichts mehr, wenn man bedenkt, dass zumindest in unserer Umgebung schon verhältnismäßig lange kein Krieg mehr getobt hat... Auf dieser Welt dauert anscheinend fast nichts ewig, also auch der Frieden nicht... So manchen juckt es wahrscheinlich schon lange im Finger...
Und die Katastrophen häufen sich in letzter Zeit auch auffallend... Wenn man an den ersten Hurrican Europas (in Portugal) denkt... und daran, dass sie in Amerika den Wirbelstürmen schon statt normalen Namen Buchstaben aus dem griechischen Alphabet geben...
:escape:
 
..auf jeden Fall wird die Menschheit 2006 untergehen. Wie könnt ihr da noch zweifeln . Das verstehe ich nicht. So viele Voraussagen das muss doch reichen um die Welt 2006 untergehen zu lassen. Ich habe mich bereits vorbereitet. Alle Versicherungen gekündigt und geld auszahlen lassen. nun mache ich im dezember meinen letzten langen urlaub und geniesse noch mal so richtig bevor es dann hier auf der Erde zuschlägt. Amen und Hallellujaaa !
Ich hab euch alle Lieb ! forever !

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :computer: :computer: :computer: :computer: :firedevil :firedevil
 
Hugh Toffiefee

in gewissem Masse schon - vorallem wenn die Hooligans aufeinanderprallen.

Naja, und es währe ja auch nicht der erste "weltkrieg" der von Deutschland ausginge?

apropoz Fussball und Deutschland - es heisst doch "Das Wunder von Bern" als die Deutschen entlich wieder ans ich glaubten - naja - nächstes jahr wird es für die Schweizer wohl "Das Wunder von Berlin" heissen...

Swiss vor Champion (und wenn ein paar Hooligans nachhelfen müssen)

mfg by FIST
 
ne, nix wird passieren..
selbst busch oder ein ander der hohen herren wird schon nicht so doof sein irgend einen knopf zu drücken.
in 378 tagen sitzten wir wieder hier und wünschen uns dann einen guten rutsch :kiss4:

:schaukel:
advent, advent, ein lichtlein brennt.........
 
Hi Fist! :)

Ich freue mich für die Schweizer, daß sie mit dabei sind!!! :) Außerdem hoffe ich, daß wir eine friedliche und freundschaftliche WM´06 erleben werden.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Schwarze Witwe schrieb:
ne, nix wird passieren..
selbst busch oder ein ander der hohen herren wird schon nicht so doof sein irgend einen knopf zu drücken.
in 378 tagen sitzten wir wieder hier und wünschen uns dann einen guten rutsch :kiss4:

:schaukel:
advent, advent, ein lichtlein brennt.........


wenn du das alles so verharmlost fehlen bald 50 % der threads. Also ein bisschen mehr :firedevil :firedevil wäre schon ganz hilfreich um weiter die meistgeliebteste Emotion "Angst" hier im Formum wirken zu lassen ...

:danke: :danke:
 
Zurück
Oben