Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!!!

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Bei Punkt 12 habe ich grade die besorgniserrengende Nachricht gesehen, dass Präsident George W. Bush vor einem 3. Weltkrieg warnt! Der iranische Präsident hat ja gesagt, dass er Israel zerstören will...
Ich finde es sehr angsteinflössend, da ja seit kurzem bekannt ist, dass Russland mit dem Iran quasi "Freundschaft" geschlossen hat und auf dessen Seite ist. Vor dem kleinen Iran habe ich nicht so grosse Angst, aber vor Russland...Russland wäre einer der gefährlichsten Feinde auf dieser Welt! Nicht auszudenken was passieren würde, wenn die USA tatsächlich den Iran angreifen würden...Ich meine, Russland würde dann ja sicher nicht tatenlos zusehen, oder??? Und schon wäre das der Beginn eines 3. Weltkrieges...
Aber das kann es doch echt nicht sein, oder??? Ich meine, wir Menschen müssen uns doch irgendwie weiterentwickelt haben! Ist denn die ganze spirituelle Entwicklung der letzten Jahre umsonst gewesen? Mit den modernen Waffen würde die Erde zerstört werden! Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo

Bei Punkt 12 habe ich grade die besorgniserrengende Nachricht gesehen, dass Präsident George W. Bush vor einem 3. Weltkrieg warnt! Der iranische Präsident hat ja gesagt, dass er Israel zerstören will...
Ich finde es sehr angsteinflössend, da ja seit kurzem bekannt ist, dass Russland mit dem Iran quasi "Freundschaft" geschlossen hat und auf dessen Seite ist. Vor dem kleinen Iran habe ich nicht so grosse Angst, aber vor Russland...Russland wäre einer der gefährlichsten Feinde auf dieser Welt! Nicht auszudenken was passieren würde, wenn die USA tatsächlich den Iran angreifen würden...Ich meine, Russland würde dann ja sicher nicht tatenlos zusehen, oder??? Und schon wäre das der Beginn eines 3. Weltkrieges...
Aber das kann es doch echt nicht sein, oder??? Ich meine, wir Menschen müssen uns doch irgendwie weiterentwickelt haben! Ist denn die ganze spirituelle Entwicklung der letzten Jahre umsonst gewesen? Mit den modernen Waffen würde die Erde zerstört werden! Was meint ihr dazu?


Schreib das mal diesem durchgeknallten, iranischen Lehrer....


Sage
 
Na, dir wird doch sicher auch aufgefallen sein, dass sich immer mehr Menschen für spirituelle Dinge interessieren und diese nicht mehr so konsequent ablehnen. Ausserdem glauben nicht mehr alle so blauäugig das, was uns von der Regierung und vor allem der Kirche erzählt wird...
 
Na, dir wird doch sicher auch aufgefallen sein, dass sich immer mehr Menschen für spirituelle Dinge interessieren und diese nicht mehr so konsequent ablehnen. Ausserdem glauben nicht mehr alle so blauäugig das, was uns von der Regierung und vor allem der Kirche erzählt wird...

Leider nicht genug...
 
Na, dir wird doch sicher auch aufgefallen sein, dass sich immer mehr Menschen für spirituelle Dinge interessieren und diese nicht mehr so konsequent ablehnen. Ausserdem glauben nicht mehr alle so blauäugig das, was uns von der Regierung und vor allem der Kirche erzählt wird...

Ich glaube nicht, dass die Menschen sich wirklich spirituell weiterentwickelt haben. Sie haben sich allenfalls ein spirituelles Kleidungsstück, etwa ein esoterisches Hütchen, aufgesetzt. In Wirklichkeit aber sind sie dieselben Wölfe im Schafspelz geblieben, die zuerst die Nase rünpfen, aber wenn's drauf ankommt, in Reihe und Glied fröhlich singend mitmarschieren.
 
Werbung:
hier ein Link dazu von n-tv:
http://n-tv.de/867420.html

„Wenn Hunde bellen“ sehe ich darin ein Zeichen von Machtlosigkeit. Das ist natürlich insofern gefährlich, da die Ratio schnell verloren geht und die Physis durchbricht. Putin hat etwas Wahres gesagt mit: „Schießen können sie, aber keine Ordnung schaffen.“ Kommunikation ist in diesem Fall wie eigentlich immer das einzige Mittel zur Lösung. Entsprechend handelt Russland. Selbst wenn die iranische Führung unzurechnungsfähig ist, was das Spiel mit Atomen angeht, glaube ich nicht, daß Russland eine derartige Eskalation unterstützen würde. Meiner Meinung nach hält man es für die bessere Strategie den Fuss im Hause des Gegners zu haben. Da ermöglicht sich nochmal eine ganz andere Option als vor der Tür zu schimpfen.
 
Zurück
Oben