Was passiert 2006? Der 3. Weltkrieg?

ähm ich will ja nichts sagen.. aber jan van helsing?

ich hab sein buch gelesen ähm.. irgendwas mit stop..lesen verboten.. (ist schon wieder länger her)

aber an manchen teilen schreibt er ziemlich ich-bezogen... das mochte ich schon von anfang an an ihn nicht...

aber einige thesen sind interessant..

Werbung:
ich nehm`s nicht persönlich, wenn Du schreibst, dass meine Aussage ARROGANT ist. Jeder hat seine Sicht der Welt, für mich ist es einfach so, dass jeder Mensch ein enormes Schöpfungspotential hat. Wie er es einsetzt, bleibt ihm überlassen.
Ich, für mich, habe entschieden, dass ich dieses Potential positiv einsetze. Und dann gibt es auch Menschen, die es nicht für möglich halten, mit der Kraft der Gedanken etwas zu ändern. Der Gedanke alleine genügt ja nicht, es gehört auch das Gefühl und Liebe dazu.
Ich versuche jetzt auch nicht, Dir diese Anschauung/Einstellung/dieses Bewußtsein näher zu bringen. Jeder soll machen, was er glaubt.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hallo Ingrid,

es freut mich das Du es nicht pers. nimmst, denn es war keineswegs als Angriff gedacht.
Es erinnert mich nur an gute 3 Jahre, in denen ich exakt so dachte, lebte usw. - bis mir irgendwann einmal auffiel, dass all die Menschen, mit denen ich mich umgab, mit dem eigentlich Weltlichen nichts mehr zu tun hatten, haben wollten oder eben so abgedriftet waren, dass sie nichtsmehr wirklich mitbekamen.
Jeder soll machen, was er glaubt.
Stimmt, von daher liebe Grüße, Micha

das ist nichts, was mich aus die "Patscherl" hebt, ich beobachte, wie vehement diese Schlagzeilen sind, nachdem noch nicht allzu viele Menschen panisch reagieren.
Ich habe bei einer Zeitung in der Redaktion gearbeitet - jetzt kommt dann bald das Sommerloch (keine Action) und dann wird wieder schön gebastelt.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich hoffe nicht das der 3. Weltkrieg beginnt. Die Menschheit darf auch nicht aussterben, das wäre sehr schade.

Schaut mal bitte auf: http://www.exodus2006.com/Clock.htm

^^^ wenn das stimmen sollte, dann wird der 3. Weltkrieg leider am 3. August 2006 beginnen. Es sind noch 2 Monate und 12 Tage. Bevor allee Menschen aussterben, werden die Außerirdischen uns retten und zu einen anderen Planeten bringen.

Es kämen nur 2 Planeten für uns in Frage. Entweder die Zwillings Erde (aus einer anderen Galaxie) die fast genauso aussieht wie unsere Erde oder ein Planet das um dem Stern Metallah kreist. Ich denke eher das wir auf die Zwillings Erde in einer anderen Galaxie kommen.

Details zur Zwillings Erde (andere Galaxie):

2 Monde
München ist näher am Stuttgart dran als bei uns. (1 Bahnstation)
Frankfurt ist näher am Hamburg dran als bei uns. (auch nur 1 Bahnstation)
Die Erde befindet sich in Jahre 2106.
Auf der Erde herrscht 1000. jähriger Frieden.
Der Lebensstandard ist sehr hoch.
Die Menschheit wurde durch dem 4. Weltkrieg reduziert.

von mir geschätzte Details:

Siegburg und Neuwied sind von Dortmund nicht sehr weit entfernt. Köln liegt da wo hier Gelsenkirchen liegt.

Zoznegg liegt sogar am Rhein.
Sonthofen ist irgendwo im Ruhrgebiet.

Ich hoffe nicht das der 3. Weltkrieg am 3. August beginnt. Das wäre für alle sehr schrecklich und es wäre ein Alptraum für uns alle. Ich fände es sehr schade wenn unsere schöne Erde dadurch total zerstört werden würde.

Werbung:
Sascha81 schrieb:
Ich hoffe nicht das der 3. Weltkrieg beginnt. Die Menschheit darf auch nicht aussterben, das wäre sehr schade.

Schaut mal bitte auf: http://www.exodus2006.com/Clock.htm

^^^ wenn das stimmen sollte, dann wird der 3. Weltkrieg leider am 3. August 2006 beginnen. Es sind noch 2 Monate und 12 Tage. Bevor allee Menschen aussterben, werden die Außerirdischen uns retten und zu einen anderen Planeten bringen.

Es kämen nur 2 Planeten für uns in Frage. Entweder die Zwillings Erde (aus einer anderen Galaxie) die fast genauso aussieht wie unsere Erde oder ein Planet das um dem Stern Metallah kreist. Ich denke eher das wir auf die Zwillings Erde in einer anderen Galaxie kommen.

Meine Güte nochmal. Könnt Ihr nichtmal mit diesen verdammten Prognosen aufhören? Der 3. Weltkrieg kommt dann, wenn das kollektive Gedankenfeld entsprechend eingestimmt ist und solche Beiträge bieten dafür die beste Voraussetzung.
Nimm`s bitte nicht persönlich, Sascha. Ich weiß, Du meinst das nicht böse. Aber es ist dumm, so etwas unreflektiert zu schreiben.

Katarina :)

Zurück
Oben