Was passiert 2006? Der 3. Weltkrieg?

Moludeami schrieb:
Aber das alleinige Denken schon, oder wie darf ich das verstehen?
Fangen wir jetzt wieder bei Null an? :dontknow:

Klartext: Du kannst handeln, aber wenn du handelst ohne eine friedliche innere Grundhaltung, beendet Dein Handeln den Krieg niemals für immer. Du hast dann lediglich wechselnde Schauplätze. Kannst du friedlich sein, wenn du zuschlägst?

Es mag schwer nachvollziehbar sein, aber ich für mich gibt es da kein richtig oder falsch. Wenn du Lust auf Krieg hast, dann ist das Deine Wahl. Was sollte ich da dagegen haben?

Katarina :)

PS: es ist übrigens möglich, zuzuschlagen und dabei eine friedliche gelassene Grundhaltung zu haben. Soviel Bewusstheit haben aber noch nicht viele Menschen auf unserem Planeten. Ein auf diese Weise Zuschlagender würde aber niemals öffentlich für eine solche Vorgehensweise plädieren oder daraus ein Dogma machen oder gegen andere wettern. Er würde sich auch nicht rechtfertigen, - weder vor sich selbst noch vor anderen. Er würde es einfach tun, weil es offensichtlich ansteht, dies jetzt zu tun. Ohne destruktive Emotion. Unvorstellbar, nicht wahr?
 
Werbung:
Katarina schrieb:
es ist übrigens möglich, zuzuschlagen und dabei eine friedliche gelassene Grundhaltung zu haben. Soviel Bewusstheit haben aber noch nicht viele Menschen auf unserem Planeten. Ein auf diese Weise Zuschlagender würde aber niemals öffentlich für eine solche Vorgehensweise plädieren oder daraus ein Dogma machen oder gegen andere wettern. Er würde sich auch nicht rechtfertigen, - weder vor sich selbst noch vor anderen. Er würde es einfach tun, weil es offensichtlich ansteht, dies jetzt zu tun. Ohne destruktive Emotion. Unvorstellbar, nicht wahr?
Find ich nicht unvorstellbar, nein. Nur schade, sind die noch nicht in der Überzahl *seufz*
 
sorry, wenn ich dich direkt so anspreche aber ich denke, ich liege gar nicht so schlecht mit meiner folgenden Behauptung:
es ist mir anhand der letzten Beiträge hier in diesem Thread etwas aufgefallen. Es betrifft dich und es ist meine persönliche Meinung dazu. Das was du über porhogenetische Felder, über den –deiner Meinung nach- bevorstehenden Krieg schreibst und noch einige andere Sachen, ist dein Äußeres. Das was im außen bei dir gerade passiert, spiegelt das Innere.
Das bedeutet für mich nichts anderes als: deine gegenwärtige Auffassung der Dinge ist gleich deinem inneren Zustand, deiner Gedanken und einem Umbruch. Es liegt meiner Meinung einfach an der neuen Energie und auch du wirst davon betroffen, es folgen alle.
Deswegen nehme ich das was du schreibst, dir gar nicht übel, weil ich es verstehe. Hinter Entwicklung verstecken sich Informationen, in welcher Art und Weise sie auch auf die Umgebung eine Wirkung hinterlassen. Es ist deine Auffassung der Gegenwärtigkeit und es ist so für dich wichtig und richtig, das sind auch wieder Informationen.
Wenn du irgendetwas im Außen nicht akzeptierst, akzeptierst du auch noch nicht im Innern. Glaubensätze, Gedankengänge, Gefühle, die in dieser Zeit nicht mehr tragbar sind, -weil dein Wesen wachsen will- versuchen noch ihre Energie aufrechtzuerhalten und deswegen suchst du in deiner Realität nach Wegen aus diesem Dilemma.
Es ist wirklich alles erlaubt, auch deine Meinung und deine Einstellung, weil es dir gehört und du bist genauso wie alle andere, ein Aspekt Gottes/ der Urquelle. Daran wird sich nichts ändern, selbst wenn du gegenwärtig anderer Meinung bist.

Du muss das nicht ernst nehmen, was ich geschrieben habe. Das stelle ich dir nur zur Verfügung und du kannst damit machen, wie es dir gefällt.

Schöne Grüsse
 
ZeroEnna schrieb:
I
Sorry, aber ich glaube der liebe Nostradamus (soweit ich weiß hat er es vorrausgesehen) hat sich ausnahmsweise mal geirrt.

Ich habe eine Übersetzung gelesen, wo die Welt 2010 Untergeht? :)

Doch ich habe einmal ausgebendelt, dass ich über 90 Jahre alt werden, also lebe ich noch 60 Jahre.
Außerdem habe ich in meinem Leben noch viel vor.

Also meine Welt wird noch nicht untergehen. Vielleicht andere?
Außerdem hat er gesagt, Wenn Rom fällt,...
Rom ist aber noch nicht gefallen, also in diesem Sinne:

Auf das Leben!!!
 
ich denke auch, wenn wir unsere geballte energie in form von guter energie zusammen tun, können wir sehr wohl beeinflussen, ob es zu einem grossen krieg kommt oder nicht.

wenn wir natürlich von vornherein schon sagen, na klar es wird einer kommen, dann beschwören wir das sicherlich herauf.

also leute, lasst eure positiven gedanken und energien richtung usa und iran strömen, wir haben einen krieg zu verhindern. :escape:
 
Hallo !

Mir hat jemand, der sehr bewußt im "Einssein" lebt (weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken könnte...), vor einiger Zeit gesagt, daß es entschieden ist, daß es keinen Weltuntergang gibt (was ja bei einem Atomkrieg wohl der Fall wäre?!). D.h. die Anzahl der Menschen, die wieder zum Ursprung zurück wollen, die wieder in Liebe und Frieden leben wollen ist größer als die, die Krieg wollen. Und da wir unsere Realität selbst bestimmen, sieht´s ganz gut aus, würde ich mal sagen.;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
Hallo !

Mir hat jemand, der sehr bewußt im "Einssein" lebt (weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken könnte...), vor einiger Zeit gesagt, daß es entschieden ist, daß es keinen Weltuntergang gibt (was ja bei einem Atomkrieg wohl der Fall wäre?!). D.h. die Anzahl der Menschen, die wieder zum Ursprung zurück wollen, die wieder in Liebe und Frieden leben wollen ist größer als die, die Krieg wollen. Und da wir unsere Realität selbst bestimmen, sieht´s ganz gut aus, würde ich mal sagen.;)

Liebe Grüße
Gabi

stimmt in dem buch "gespräche mit gott" sagt gott selbst das es keinen weltuntergang mehr geben wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben