Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!!!

hm.. also dass der 3. Weltkrieg naht wusste ich schon länger.. aber ganz nebenbei hätte Bush auch im rosa Plüsch-Hasenkostüm verkündet, dass er eine Atombombe auf die Antarktis werfen will weil Pinguine die Welt übernehmen wollen.... wenn man ihm das so befohlen hätte..... also von daher...
 
Werbung:
Ist ja nicht das erste Mal, dass der 3. WK um ein halbes HAAR stattgefunden hätte. Will gar nicht wissen, wie oft das schon der Fall war.
Außerdem, was kommen muss, kommt eben.
Ich mache mir keine Sorgen.
 
... sorry, ich muss jetzt einen völlig destruktiven Kommentar abgeben - geht einfach nicht anders, ich ersticke sonst dran:zauberer1 ... ich hab auch die ganze Diskussion nicht gelesen, aber:

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich bei mir "ob Bush da vor sich selbst warnt? Wie edel!" :weihna1 ... okay, bin schon weg :escape:
 
... sorry, ich muss jetzt einen völlig destruktiven Kommentar abgeben - geht einfach nicht anders, ich ersticke sonst dran:zauberer1 ... ich hab auch die ganze Diskussion nicht gelesen, aber:

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich bei mir "ob Bush da vor sich selbst warnt? Wie edel!" :weihna1 ... okay, bin schon weg :escape:

Der war gut! :weihna1 Bush warnt wahrscheinlich tatsächlich vor sich selber...Das ist ja die Ironie dran! :escape:
 
Der war gut! :weihna1 Bush warnt wahrscheinlich tatsächlich vor sich selber...Das ist ja die Ironie dran! :escape:

Irgendwo hab ich gelesen (hm , wenn ich nur wüsste wo) das ein Amerikanischer President im Falle eines Krieges nicht abgewählt werden kann, hm vielleicht auch ne art und weise , das der Spinner seine Amtszeit verlängern kann, würd ich Ihm ohne weiteres zutrauen
 
Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber wie ich zu wissen glaube ;)
wäre eine weitere Amtsperiode gar nicht möglich ...


Euer, wie viele andere hier, den Glauben mit Wissen vermischender Ischariot
 
Werbung:
Zurück
Oben