Bush warnt vor einem 3. Weltkrieg!!!

Eine kleine Exkursion in die Vergangenheit:
Die Kursk hatte den neuen experimental Torpedo Shkval (Schkwal) an Board. Westliche Geheimdienste wussten von all dem, deshalb tummelten sich auch viele viele Beobachter am Tag ihres Untergangs um das U-Böötchen Kursk. Was macht den Shkval so besonders? Er arbeitet mit Kavitation (siehe Wiki). Um den Torpedokörper wird ein Gasplasma gebildet welches den Strömungswiederstand Unterwasser extrem reduziert, und den Torpedo somit extrem schnell macht.
Ich halte Angaben von bis zu 350 km/h schlicht für untertrieben, er wird sich dem Überschallbereich nähern oder ihn sogar erreichen.
Bei der Kavitation wird die Flüssigkeit (Wasser) mittels Schallwellen aufgerissen.
Ein flüssiger Aggregatszustand ist in der Technik immer mit stärkeren Abnutzungen verbunden. Umso höher nun die Geschwindigkeit unter Wasser, umso höher die Abnutzung an der vom Wasser ausgesetzten Oberfläche mittels der entstehenden Reibung. Deshalb werden auch die Unterwasser gestarteten Raketen in einer Luftblase an die Wasseroberfläche befördert. Durch die schnelle Bewegung der Rakete, gelingt es die Luft Unterwasser eine Zeitlang mitzureisen (10-20m).
Der Shkval wird somit in seinem Rohr nicht geflutet, sondern unter hohem Druck "ausgestossen".
Das würde auch erklären warum der Torpedo mit Aluminium betrieben wird. Denn bei der Reaktion von Aluminium mit Wasser entsteht sehr viel Wasserstoff.
Um das Plasma (eine Art Hohlraum) permanent zu halten, vermute ich muss am Bug eine Düse positioniert sein die gegen die Strömrichtung feuert.
Zählt man nun eins und zwei zusammen, ist der Shkval jeder Interkontinentalrakete überlegen.
Damit ist den Russen die Entwicklung einer sehr sehr gefährlichen Waffe gelungen, einer offensiven Waffe. Die nahezu unerkannt Unterwasser als Atomarer Träger überall einsetzbar ist.
Gruss Suffix
PS: Kombiniere Torpedo mit Rakete !
 
Werbung:
Aber bei einem 3. Weltkrieg gäbe es keinen grössenwahnsinnigen Psycho, der die ganze Welt beherrschen will

Um diese Psychos gehts meistens nur sekundär. Diese Psychos hat ja auch irgendwer an die Macht gebracht, stillschweigend oder aktiv. Noch heute faseln irgendwelche Stammtischspacken von den tollen Autobahnen vom Adolf und daß da alle Arbeit hatten usw. usf. . Für mich ist das bereits stillschweigendes Tolerieren. Das gleiche mit Stalin, Pol Pot und co, alles machtgeile Psychopathen die aber nur der Kopf eines kranken Mob-Bewusstseins waren, das mit dem steinzeitlichen Territorialinstinkt und dem Fakt, daß es zuviele Menschen auf engem Raum gibt, nicht zurechtkommt.

ciao, :blume: Delphinium
 
@Ischariot
PS: Ich warte immer noch auf den prophezeihten, französichen Friedensstifter.
(Sollte das etwa d'Estaing gewesen sein, oder Mitterand? Gar Chirac?)

Sarkozy, ganz klar ! :clown: Wie kommt denn der alte Nostradamus auf einen Franzosen? Vermutlich ein klein wenig eigene französische Eitelkeit.

@Raphael
Wisst ihr noch die Meldung Anfang September, dass die USA 6 scharfe Atombomben durch die ganze USA transportiert haben?

Ich kann mich an eine solche Meldung in diesem Jahr erinnern, allerdings gab es meines Wissens durch diesen Vorfall etwas Wirbel unter den USMilitärs, da es angeblich ungeplant gewesen sein soll. Für mich macht es auch keinen Sinn, die Dinger scharf über das eigene Land zu bugsieren. Vielleicht hat wieder jemand zu tief ins Glas geschaut und dadurch nicht genug woanders hingeschaut. Die Amis schiessen ja auch schon promillegetränkte Astronauten ins All, tss tss. Die Russen dagegen haben mit solchen Flügen wieder bewußt angefangen.

@Suffix
PS: Ganz vergessen, was wohl passiert wenn man eine grossflächige Resonanz der Erdfrequenz in Bodennähe hervorruft?

Wofür soll das gut sein? Abgesehen davon bezweifele ich, daß ein solches Instrument existiert. Es sei denn irgendein Alien hätte es als Gastgeschenk einem irren Machtmenschen überreicht; quasi als Trojaner. Bei Anwendung ist der Weg frei für eine intergalaktische Flugschneise Richtung Freizeitgalaxie. Gab es über so etwas ähnliches nicht mal ein Buch?
Im Ernst: welcher Mensch hätte den Intellekt so eine Maschine zu bauen? Da sie vollkommen sinnfrei ist, könnte es sich nur um ein Genie mit absoluter Langeweile und Suizidtendenzen handeln. Die andere Alternative ist ein machtgieriges Genie, zudem korrupt und urlaubsreif, daß einen heimlichen Deal mit Mork vom Ork abgeschlossen hat gegen lebenslanges Gratisnutzungsrecht der Freizeitgalaxie und einer 1A Luxus-Enterprise mit dem neuesten Warpantrieb.
Es dürfte ein wenig schwierig sein die Folgen zu überblicken geschweige denn zu beherrschen, wenn Du einen Planeten mal eben so in in seinem „Bett“ zum Schwingen bringst.

@Ramar
Die Islamstaaten haben aber andere Pläne- es kommt nicht von ungefähr, daß gerade vor einigen Wochen das Land Spanien zurückgefordert wurde ....

?hmm? das ist ja mal für mich was Neues, das klingt so als müßten Bush und die Islamstaaten eigentlich beste Freunde sein. Wer auch immer, bitte bitte schmeiߒ Hirn vom Himmel …

Ich bleibe zuversichtlich, daß das wirkt.

Alles Gute
Y.
 
@Ramar
?hmm? das ist ja mal für mich was Neues, das klingt so als müßten Bush und die Islamstaaten eigentlich beste Freunde sein. Wer auch immer, bitte bitte schmeiߒ Hirn vom Himmel …
Ich bleibe zuversichtlich, daß das wirkt.

Aus "Der Standard":

Dubai - Die Al-Kaida hat die Muslime in Nordafrika aufgerufen, die vor Jahrhunderten verlorene Herrschaft des Islams über Spanien wiederherzustellen. Die Wiedererschaffung von Al-Andalus sei die Pflicht aller Muslime in der Region, sagte der Vize der radikalen Islamistengruppe, Ayman al-Zawahiri (Zawahri), in einem am Donnerstag veröffentlichten Video.
Dazu müsse jedoch zunächst Nordafrika "von den Kindern Frankreichs und Spaniens gesäubert werden", sagte der Stellvertreter von Osama bin Laden. "Seid daher eurer Religion und dem Blut eurer Väter treu und steht mit euren Söhnen, die Mujaheddin, gegen die Kreuzfahrer und ihre Kinder."

Die Mauren herrschten ab dem Jahr 711 über große Teile von Spanien, Portugal und Südfrankreich, ein Gebiet, das Al-Andalus genannt wurde .......


Diese Einstellung, dazu der Iran, ein agressiver Ami usw. kann schon Befürchtungen wecken.
Ob da das Hirn vom Himmel noch etwas nützen kann ?


L.G.

Ramar
 
Hallo Ramar,

danke für die Aufklärung. Zitiere den ersten Satz aus Deinem Link:

"Terrorführer träumt von Wiederherstellung des mittelalterlichen "Al-Andalus" "

Da ein Terrorführer nicht erleuchtet sein kann, kann er gerne träumen was er will. Jedenfalls paßt die Aussage gut wie ich schrieb zu Georgie, auch eher verstrahlt als erleuchtet; und ich dachte schon, dieser Traum entspränge tatsächlich einem Politiker aus den muslimischen Ländern, also eher von politischem Machtanspruch getragen.

Mir sind die Spuren der Mauren bekannt, aber alles hat seine Zeit. Ich sehe keinen Sinn darin, mich auf Vergangenes zu berufen, nur daraus im humanistischen Sinne aus Vergangenem fürs Jetzt zu lernen.

Theoretisch sollte Hirn reichen, unterstützend schlage ich vor:
"wer auch immer, bitte bitte schmeiß' Hirn, Freude und Herz vom Himmel, und für den Notfall die ein oder andere natürliche Lösung"

(hm, mit Hirn, Freude und Herz habe ich jetzt hoffentlich nicht den nächsten Welterlöser berufen; muß ich jetzt rüber zu Magie??)

Alles Gute
Y.
 
Ich glaube nicht an einen Weltkrieg. Kriege wurden immer aus wirtschaftlichen Gründen geführt. Da ein Weltkrieg mit Atomwaffen, aber soviel zerstören würde glaube ich nicht, dass da jemand einen Vorteil daraus ziehen könnte.

Begrenzte Kriege wird es aber leider immer geben. Denn das gehts um Macht und Geld....... und Öl.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, was an einem 3. Weltkrieg lukrativ wäre...Laut Nostradamus soll nach dem 3. Weltkrieg nichts mehr so sein wie es war...Aber welcher Politiker oder sonstwer will sowas??? Wer will denn schon wieder von neu anfangen wie in der Steinzeit oder Mittelalter? Was bringt es, wenn alles zerstört ist? Diese Politiker (und wer sonst noch die Fäden zieht) wollen doch sicher Luxus haben und wenn alles zerstört und verseucht ist, müssen sie auf all das zumindest langfristig verzichten! Kleine Kriege (wie wir sie schon immer hatten) mit normalen Waffen sind eine Sache, aber ein Weltkrieg mit Atom- und Biowaffen sind eine andere Kategorie!

Am besten sollten alle Völker der Erde eine Revolution machen wie damals die Franzosen...Und alle Politiker und das scheiss Militär entmachten...Dann könnten wir einen 3. Weltkrieg verhindern. Und es wär endlich Ruhe! Wir sollten uns alle zusammentun. Zusammen könnten wir es schaffen!
 
Am besten sollten alle Völker der Erde eine Revolution machen wie damals die Franzosen...

... und so wie die damaligen franzöischen Revoluzionäre das Grösste Blutbad dass es bis dato in der Geschichte gab veranstalten, mit Giultinen die den ganzen Tag rasseln, Strassenschlachten bei denen sich die Gegner hinter Leichenberge verschanzen und das ganze geführt von solchen Tyrannen wie Marat und Robespiere? und wozu soll das führen? zu einem Neuen Napoleon, der die ganze Welt mit einem nei gekannten Krieg überzieht?

immer im Sinne von: die gewalttätigen Unterdrücker müssen mit aller Gewalt unterdrückt werden nicht wahr?

lG

FIST
 
Yeah, Macht korrumpiert. Da werden dann die gescheiten, liberalen Revolutionäre rasch zu den nächsten Machtpolitikern, wenn sie erst merken daß es plötzlich jede Menge Leute gibt, die ihnen in den Hintern kriechen, oder Praktikantinnen/Praktikanten, die...naja.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Immer noch besser eine Revolution als ein 3. Weltkrieg, nachdem wir wieder in der Steinzeit anfangen können...
 
Zurück
Oben