ja !!!!!!!!!!!!!
dazu kommt dass ich mich nicht missbrauchen lassen will für fast schon peudoangebote an menschen die unterstützung brauchen und denen sie auch zugesagt wird...nur damit die regierung sagen kann: schaut her das gibts und soviele "striche" und daten haben wir in der statistik.
das war jahrelang ein sehr sinnvolles effizientes angebot..was geblieben ist ...hat kaum mehr was mit dem zu tun was es mal war.
sonnenblume
naja vieles was in der politik/geschäftsleben/gesundheitswesen als sinnvolle lösung verkauft wird ist manchmal eher noch eine verschlimmerung des problems aber ein gutes geschäft für andere (und in der welt gehts nur um zahlen und geschäfte alles andere ist letztrangig - darum siehts auch so aus auf dieser welt wie sie eben ist)
wer klug ist und einblick hat checkt das eh schnell (bricht haltd ein weltbild zusammen wenn man dass das erste mal erlebt und man vorher in einer mickeymausillusion lebte)
ich glaub du verstehst dann wohl auch gut warum ich keine psychotabs schlucke weder einen therapueten ertrage oder sonst wehm brauch um gesund zu werden
das einzige was ich nämlich brauch ist meine freiheit
und keine lästigen pflanzerein ... denn "pflanzen tut man in erde und keine menschen"
dann gehts mir auch gut ...