Feivel
Aktives Mitglied
Das ist kein Vitamincocktail, das sind bioverfügbare Enzyme.
Ein grundlegender Unterschied.
Mit Johanniskraut wirst du nur noch müder.
Glaub mir, ich weiss wo der Unterschied liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Vitamincocktail, das sind bioverfügbare Enzyme.
Ein grundlegender Unterschied.
Mit Johanniskraut wirst du nur noch müder.
Ja, das kenne ich. Ich hab meine Aktivitäten in den späten Abend oder ganz frühen Morgen verlegt. Meine Hunde und ich freuen uns jetzt schon auf die kalte Jahreszeit.Jetzt im Sommer ist das leider schwierig, da moegen sie nur Nachts große Runden laufen. Sie vertraegen die Waerme nicht gut.
Seit einiger Zeit fuehle ich mich vollkommen ausgebrannt und leer. Und das ist keineswegs nur ein kleines, weniger Tage langes Tief. Irgendwie kann ich nicht mehrWenn ich nur daran denke was ich noch tun und erledigen muss, was ich noch lernen muss, welche Pruefungen ich noch habe, wieviele Arbeitsstunden noch vor mir liegen, koennte ich heulen. Mir wird dann jedes mal kotzuebel und ich muss mich seehhr zusammenreissen um keine Panikattacke zu kriegen.
Ich habe das Gefuehl ich habe einen Burnout oder so. Ich weiss das klingt sicher bescheuert fuer Leute die 30 Jahre Berufsleben hinter sich haben, wenn so ein junger Huepfer und Student das sagt.
Aber immer oefter sitze ich morgens im Auto und warte auf den Zug (zur Uni), hoere noch etwas Radio wie immer... aber... "kann" fast gar nicht aussteigen. Ein mal habe ich angefangen zu weinen und bin einfach im Auto sitzen geblieben.![]()
Ich hatte mir selbst Sedariston (ein stimmungsaufhellendes Mittel) "verordnet". Das hilft nur bedingt. Das Einschlafen klappt besser, aber mehr auch nicht... Wirkungsvollere Sachen sind leider verschreibungspflichtig.
Ja, das kenne ich. Ich hab meine Aktivitäten in den späten Abend oder ganz frühen Morgen verlegt. Meine Hunde und ich freuen uns jetzt schon auf die kalte Jahreszeit.
LG
Grauer Wolf
Aber naechstes Jahr bekomme ich vermutlich einen Hund der auch was im Sommer mit mir tun mag (einen Pit Bull oder Staff). Wirkungsvollere Sachen sind leider verschreibungspflichtig.
Eine Australian Shepherd Mix Hündin (ihre Mutter und ihre Schwester (meine Seelenhündin) sind leider letztes Jahr gestorben, was mich lange völlig aus der Bahn geworfen hat), die aber an meine Frau gebunden ist, und zwei junge Altdeutsche Hütehunde, einen Strobel-Rüden (gut 2 Jahre, nimmt die Streicheleinheiten, wo er sie reichlich kriegen kannWas hast du denn fuer Hunde?
Ich meine nicht einfach "nur" Meditation, sondern eher eine Visualisierungsübung der Chakren betreffend.DankeAber Meditation ist nicht so passend fuer mich. Ich habe das oft probiert, es hilft mir irgendwie nicht.