Hatari
Sehr aktives Mitglied
@SunnyAfternoon, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, hat der Mann nicht (Anstand), zeigt doch das ganze Verhalten dieses Menschen.Wenn Laschet noch einen Funken Anstand hätte, müsste er sofort zurücktreten.
Zuerst gegen den Willen der Basis seine Kanzlerkandidatur durchdrücken und dann trotz Stimmenverlusten noch an der Macht festkrallen, das ist mehr als eine jämmerliche Vorstellung von ihm und seiner gesamten Partei.
In Ö wird automatisch erstmal die stimmenstärkste Partei vom BP zur Regierungsbildung beauftragt.
Erst wenn da nichts zustande kommt, werden andere Möglichkeiten ausgelotet.
Das würde eher dem Wählerwillen entsprechen....aber gut, ist halt in D nicht so.
Habe ihn mir gerade neben Trump vorgestellt. Musste dann trotzdem Lachen, so traurig die ganze Geschichte auch ist.
Wenn die CDU Menschen mit Rückgrat hätten dann hätten sie den Herrn Laschet nicht aufgestellt.
Wenn ich mir den Herrn Schäuble so ansehe, der hat so viel Dreck am Stecken eigentlich müsste der in einem Mausloch sitzen. Aber nein mit seinen 79 Jahren ein sehr mächtiger Mann in der CDU und Präsident des Bundestages.
Die graue Eminenz in der CDU.
Aber die Gier nach Macht ist eben stärker.