Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zauberweib schrieb:huhu mara,
nachdem das mit sharon so gut geklappt hat, vielleicht findest du ja auch was auf meiner liste ?
von dir tät mich
TAROT R. Pollack
intressieren.
meine liste: www.zauberweib.de/misc/bl2004.html
guggs dir mal an und sag mir dann bescheid, bitte.
grüsslies
zauberweib
Sharon schrieb:Hallo Mara,
*wink*
hihi, Du hast ein Buch in Deiner Liste, das ich mir vor 2 Wochen beinahe bei Amazon bestellt hätte... ich konnte mich zwischen Zweien nicht entscheiden und hab mich Gott sei Dank für das andere entschieden. Es ist das Buch von Douglas Monroe "Merlins Vermächtnis". Wenn Du im Moment keine Zeit zum Lesen hast aber das Buch gerne loswerden möchtest, könnte ich Dir ja das Porto per Brief schicken, wenn Du einverstanden wärst?
Liebe Grüsse,
Sharon
Socerer schrieb:Als Begründer dieser Bücher-Tausch Idee möchte ich kurz eine Richtlinie für das Versenden vorschlagen:
Um "ständige" Diskussionen um das Porto zu umgehen bin ich dafür, dass die Bücher einfach "unfrei" gesendet werden, dann zahlt der Empfänger die Kosten dafür. Ist natürlich die Frage ob das von Deutschland nach Östterreich geht? Werd mich heute mal bei der Post erkundigen!
Und sonst ist hier der Plan, dass die Bücher "verschenkt" werden. Das ist ja Sinn der Sache. Wir sollen uns frei im Fluss des Geben und Nehmens fühlen. Alles ist eins. Energie kommt zurück. Jede/r ist willkommen
In diesem Sinne werde ich heute auch mal endlich meine erste Liste reinstellen.
Guten Wochenstart wünscht
Socerer schrieb:Liebe Mara,
ja mir scheint der Sinn das Verschenken zu sein. Verkaufen ist einfach zu kommerziell und passt irgendwie nicht hier rein. Vor allem verkompliziert das vieles. Denn stell Dir vor, jemand wünscht sich Bücher von Dir, hat aber für Dich keine Entsprechendne, was machst Du dann? Behältst Du sie Dir und bewirkst uU ein Gefühl der Spannung und Enttäuschung (für das natürlich jeder selbst verantworlich ist). Oder verlangst wie viel Euro für ein Buch? Ne, Kommerz haben wir schon genug..lasst es fließen..
Let´s KISS ... Keep-It-Simple-Strategie![]()
Vorstellbar ist es für mich so zu handbaben wie *Zauberweib* die einen Querverweis zu Ihrer Homepage macht. Dann könnt Ihr das selber "ausschnapsen". Aber hier wünsche ich mir eine Übungen des Loslassens, Vertrauens und Flusses zu initiieren!
Ich hab auch Bücher in meiner Liste, die mir noch was bedeuten, aber wo ich sicher 30 andere hab die ich lesen werden bevor ich wieder in das Eine reinschaue. Wie Du sagst, im Notfall kann man es sich ja zurückschenken lassen
Habt Dank für Eure Teilnahme an diesem "Versuch"