Bücher-Tausch

Hallo

ich würde auch mitmachen habe 5 Ebooks, die könnt ich verschicken.

Walsch Neale Donald
Gespräche mit Gott Band 1
Gemeindschaft mit Gott
Gespräche mit Gott Band 3
Freundschaft mit Gott

Lbeck Walter - Rainbow - Reiki

:banane:
 
Werbung:
Also E-books hätte ich auch jede Menge, aber ich denke es geht eher um Bücher zum anfassen :)

Wie soll das denn dann ablaufen? Wird einfach getauscht. Also wenn einer ein Buch hat, was der andere gut findet und der andere auch eins hat - so werden die Bücher dann getauscht?

Am besten wäre es dann auch, wenn von dier Liste die Bücher, die schon getauscht werden - weggestrichen oder in Rot gefärbt werden, damit man immer weiß, welches nicht mehr zum Tausch steht.

LG
Janina
 
Janina schrieb:
Also E-books hätte ich auch jede Menge, aber ich denke es geht eher um Bücher zum anfassen :)

Wie soll das denn dann ablaufen? Wird einfach getauscht. Also wenn einer ein Buch hat, was der andere gut findet und der andere auch eins hat - so werden die Bücher dann getauscht?

Am besten wäre es dann auch, wenn von dier Liste die Bücher, die schon getauscht werden - weggestrichen oder in Rot gefärbt werden, damit man immer weiß, welches nicht mehr zum Tausch steht.

LG
Janina

Liebe Janina!

Danke für Deinen Beitrag, das mit der "Einfärbung" finde ich gut, schafft Übersicht :)

Den Ablauf stelle ich mir recht einfach vor...Person A listet ein Buch, das gefällt Person B. Daraufhin sende Person A, Person B das Buch. Person B hat vielleicht ein Buch das Person C gefällt und sendet es wiederum. Usw. Ein schöner Kreis-Lauf der Energien und eine gute Übung von seinem "Eigen-tum" loszulassen ;)

Alles Liebe
 
Sharon schrieb:
Hi Socerer,

ich finde die Idee auch klasse und wäre voll mit dabei:). Bei mir liegen stapelweise spirituelle Bücher rum, die ich schon lange ausgelesen habe...

Aber vielleicht wäre es besser, wenn jeder der mitmachen möchte, gleich eine ganze Liste mit reinstellt, von den Büchern, die er tauschen will? Ich fang unten mal an mit meiner Liste.

Liebe Grüsse,
Sharon

Die neun Pfade des Pythagoras - Hal A. Lingerman
Der Heiler in Dir - Jose Silva
Selbstvertreidigung mit PSI - Dion Fortune
Heilen in Gottes Auftrag - Rolf Drevermann
Die Goldenen Regeln des friedvollen Kriegers - Dan Millman
Talisman-Magie - Kala und Ketz Pajeon
Das Authentische Reiki - Barbara Simonsohn
Chakren- und Aura-Diagnose - Ellen Grasse
Sternenlicht Elixiere - Fred Rubenfeld/Michael Smulkis
Die Heilerschulung - Liselotte Baertz
Intuitives Reiki nach Sensei Mikaomi Usui/Meister-Grad - Karin E.J. Kolland
Der Heiler - Ruth Montgomery
Bioenergetik - Alexander Lowen
eins sein - Transformation durch Beziehung - Steven Harrison
Nichts tun - Am Ende der Spirituellen Suche - Steven Harrison
Nostradamus 2000 - Seine Vorhersagen - Jean-Charles de Fontbrune


Liebe Sharon, ich mache mal den anfang und bestelle mir von Deiner Liste folgende Bücher:

* Die neun Pfade des Pythagoras
* Der Heiler in Dir
* Heilen in Gottes Namen

Du kannst mir die Bücher auch "unfrei" senden, dann übernehme ich das Porto!

Vielen Dank, freu mich auf den Kreislauf!
 
Liebe Medi, Jacki O, Astrid, Medi, Mara & Janina

freut mich von Euch zu lesen und das die Dinge jetzt Ihren Lauf kriegen :)

Light, Peace & Love for all of you
 
hi sharon,

falls das noch aktuell ist, folgende bücher täten mich intressieren:

Das Authentische Reiki - Barbara Simonsohn
Intuitives Reiki nach Sensei Mikaomi Usui/Meister-Grad - Karin E.J. Kolland
Der Heiler - Ruth Montgomery

eine liste von mir findest du unter: www.zauberweib.de/misc/bl2004.html

die bücher sind alle zum loswerden und sehr gern zum tauschen.

sharon, kannst mich ja dann privat anmailen, wenn für dich was dabei ist und wir zusammen kommen.

grüsslies
zauberweib
 
Hi Socerer,

Du hast oben erwähnt, dass Du nach dem Kryon-Wochenende auch eine Bücherliste reinstellen möchtest? Vielleicht wäre ja auch was mit dabei, was mich anspricht und die Sache mit dem Porto würde wegfallen? Die Bücher gehören Dir, wenn Du sie möchtest, ich schicke sie Dir gerne. Wie war's übrigens bei Kryon?:)


Hallo Zauberweib,

ist ja super, dass Du ein Buch von Merlin mit in Deiner Liste hast... ich bin im Moment in einer extremen Kelten-Phase*gg*, und die Bücher die Dich interessieren, sind für Dich reserviert. Ich schick Dir eine PN wegen der Adresse. Schön, dass wir uns einig werden, ich finde die Idee einfach klasse, danke nochmal für's Anstossen Socere:)!

Liebe Grüsse in die Runde,
Sharon
 
hallo ihr lieben ...

hier ist meine liste (is´n bischen länger geworden... :rolleyes: )


Hüter der Erde – Ardin/Wall
Die Weisheit der Naturvölker – K. Meadows
Das Geheimnis der Bäume – Haerkötter
Ihr Zuhause, Ein Zentrum der Kraft – H. Berliner (FengShui)
Die Wolfsfrau – C.P. Estés
Leide nicht – liebe – W. Ablass
Der Prophet – K. Gibran
Merlyns Vermächtnis – D. Monroe
Das Geheimnis der Zahl – C. Zettel
Die Geheimnisse des Bewußtsein – E. Cayce
TAROT – R. Pollack
Karma im Tarot – BA. Mertz
AuraSoma – Booth/Dalichow
Göttin der Gezeiten – U. Janaschek (Astrologie)
Sterne der Macht – L. Batthyany de la Lama
Folgt dem Stern – B.A. Mertz
Karma in der Astrologie – BA. Mertz
Das Astrologische Handbuch – Akron
Die Heilkraft der Engel – D. Virtue
Tantra – D. Odier
Das Geheimnis der Jahrtausendwende – AT. Mann
Die Erde liegt in unserer Hand - Sun Bear/Wabun Wind
Die magische Trommel – M. Hart
Der Stadtschamane – S. Kahili King
Die andere Wirklichkeit der Schamanen – J. Halifax
Der Pfad des friedvollen Kriegers – D. Millman
Die Rückkehr des friedv. Kriegers - „
Alchemie und Mystik (das hermetische Museum)
Der Mensch und die Welt sind eins – R. Dahlke
Das senkrechte Weltbild – R. Dahlke
Das Erwachen der Kundalini – Selby/Zelik
Indianisches Chakraheilen – Gallegos
 
Liebe Sharon, da hast Du Recht, danke für die Erinnerung... Etwas zu stürmisch in meinem Enthusiasmus habe ich meine Partnerin mit der Bücher-Tausch Idee überrumpelt. Die meisten "Esoterik"-Bücher gehören ihr, da ich ja "erst" durch sie wirklich zur Materie gefunden habe. Ich kommen von der persönlichkeits-bildenden Schiene und hab da sicher was anzubieten.. Werd aber dieses WE nochmals sehen, was sich machen lässt ;)

Alles Liebe Euch allen und danke auch Mara für die feine Liste :)

Ha! Da kommt mir noch eine Idee! Wir könnten auch CD bzw. Hörspiele mitreinnehmen, falls da jemand was abgeben möchte, damit kann ich gut dienen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben