Bücher-Tausch

Werbung:
mara,
du hast ne pm wegen meiner adresse *freu*

wegen porto allgemein, denk ich, dass sich das im grossen und ganzen doch eh aufhebt, wenn alle mitmachen. ich verschicke bücher und bekomme welche.
und in "härtefällen" spricht ja nix dagegen, die beschenkte um porto-rückerstattung zu bitten (bzw. unfrei-versenden).

also ich denk, zu kompliziert sollten wir das nicht machen. und überhaupt ich bin total glücklich, wie das hier so läuft *freu*

grüsslies
zauberweib
 
zauberweib schrieb:
mara,
du hast ne pm wegen meiner adresse *freu*

wegen porto allgemein, denk ich, dass sich das im grossen und ganzen doch eh aufhebt, wenn alle mitmachen. ich verschicke bücher und bekomme welche.
und in "härtefällen" spricht ja nix dagegen, die beschenkte um porto-rückerstattung zu bitten (bzw. unfrei-versenden).

also ich denk, zu kompliziert sollten wir das nicht machen. und überhaupt ich bin total glücklich, wie das hier so läuft *freu*

grüsslies
zauberweib

Stimme Dir zu Zauberweib!

Ach, das ist schööön, wenn sich Freude breit macht
:kiss4: :)
 
Unfrei ist nur im INLAND möglich, sowohl in D als auch in Ö.

Und ein Nachname-Paket in dem die Porto-Kosten inkludiert wären von Deutschland nach Österreich kann man vergessen, das kostet summa summarum 20,- Euro.

Also würde ich es handhaben wie es *Zauberweib* schon sagte, bei kleinen Sendungen einfach schicken, man kriegts ja zurück, falls man sich selber ein Buch "bestellt". Und wenn´s größere Packerl sind eben mit vorheriger Überweisung. 2kg kosten 3,75 Euro, 4kg: 4,70 Euro.

Good day
 
Hi Socerer,

das wollte ich auch gerade einwenden, die Unfrei-Variante ist bestimmt ganz schön teuer (Überweisungen genau so). Zauberweibs Vorschlag, es so einfach wie möglich zu halten, finde ich super. Wenn Portokosten anfallen, könnte man ja auch ein einfaches Brieflein mit einem kleinen Geldschein und ein wenig Vertrauen auf den Weg schicken. Kommt garantiert ans Ziel:). Wegen Deiner 3 Bücher schicke ich Dir eine PN.

@Zauberweib
Die Bücher sind auf dem Weg zu Dir.

@Mara
Den Brief mit dem Nötli schicke ich Dir diese Woche noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben