Bücher tauschen

WeißerRabe

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2012
Beiträge
598
Ort
Niederbayern
Hallo Ihr lieben,

ich lese für mein Leben gern und komme auch um keine Grabbelkiste herum, aber leider gibt es auch Bücher, die man nur einmal liest, weil man Sie gerade braucht und dann liegen Sie und liegen Sie und nehmen Platz weg.

Jetzt kam mir die Idee, dass ich gerne diese Bücher hier tauschen möchte gegen andere Bücher.

Wer interesse hat, schreibt mir bitte eine PN.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Werbung:
nöö warum pn was liest denn gerne...weißer rabe ..also ich könnte zig bände karl may anbieten und suche alte märchenbücher--zug um zug...tauschen.ok.?
 
Liebe jupi,

mit Karl May kannst mich jagen. Die konnte ich noch nicht mal als Kind lesen.

Ich lese am liebsten Fantasy (z.b Drachenelfen, Göttin des Meeres usw.), SiFi ( z.b Seelen usw.), esotherische Bücher ( z.b Die Hütte, mieses Karma, The Secret usw. ), manchmal auch Historische Romane (z.b Avalon ), ab und an ist auch ein Vampirroman dabei, wobei Katie Mac Alister nicht meine Wahl ist (z.b J.R. Ward, Lara Adrian usw.) oder auch ein Liebesroman :D

Diese Bücher kann ich derzeit Anbieten:

Seelen von Stephanie Mayer
Der Eulenruf von Irina Korschunow
Gefangene des Engels von Meredith Ann Pierce
Die Henkerin von Sabine Martin
Drachensturm von Torsten Fink
Schattenpfad – Die Chronik des Rabens- von James Barclay Band 3
Das Kopernikus Syndrom von Henri Loevenbruck
Stonehenge von Bernard Cornwell
Das Amulett der Seherin von Susanne Kraus
Blacktatoo von Sam Enthoven
Lichtbringer von Alexander Lohmann
Blind Date mit einem Vampir und
Küsst Du noch oder beisst Du schon? von Katie Mac Alister
Der Tigerclan von Merina von Marion Zimmer Bradley, Andre Norton und Mercedes Lackey
Am Abgrund -Die Chronik der Unsterblichen- von Wolfgang Holbein Band 1

Alles liebe,
weißerRabe
 
Wir haben hier am Ort bzw. im Landkreis ein Projekt, wo sich ein offenes Bücherregal am jeweiligen Bahnhof oder bestimmten Stellen im Ort befindet und jeder dort ein Buch gegen ein anderes tauschen kann. Egal was. Ich find das toll und genieße es. Schnuppern, halten, stöbern, weiter, (r)egal. Stups das doch mal an bei euch?
 
obettina...hört sich gut an wo ist dein ort wo wohnst damit man mal stöbern kann...wegen den vielen tauschbüchern...

ach weißer rabe...schade da haben wir beide doch nicht so den gleichen geschmack an büchern...und schnulzen alle--r liebesromane :Dsoetwas lese schon lange nicht mehr.....da müssen es schon klassiker sein..geothe,kant.heine,schiller...uvm.....kennst die auch.noch ..bissel allgemeinbildung...ab 5 klasse aufwärts...fach kunst-geschichte...

lbg.jupi
 
Liebe Jupi, ich lach mich grad scheckig. Schiller, Goethe, Heine usw. habe ich ab 12 Jahre verschlungen. Man habe ich Faust geliebt. Da ich derzeit aber viel Arbeit habe, lese ich am Abend gerne etwas anderes und Fantasy entspannt den Kopf und ab und an ein Liebesroman schadet auch nicht, wobei man denken kann, so wie Du schreibst, dass ich nur Liebesromane lese, aber jeder interpretiert das gelesene anders.... Gell ;)

Alles liebe,
weißerRabe
 
WeißerRabe;3971359 schrieb:
Liebe Jupi, ich lach mich grad scheckig. Schiller, Goethe, Heine usw. habe ich ab 12 Jahre verschlungen. Man habe ich Faust geliebt. Da ich derzeit aber viel Arbeit habe, lese ich am Abend gerne etwas anderes und Fantasy entspannt den Kopf und ab und an ein Liebesroman schadet auch nicht, wobei man denken kann, so wie Du schreibst, dass ich nur Liebesromane lese, aber jeder interpretiert das gelesene anders.... Gell ;)

Alles liebe,
weißerRabe

Faust mit 12? Respekt!!!
 
WeißerRabe;3970312 schrieb:
Hallo Ihr lieben,

ich lese für mein Leben gern und komme auch um keine Grabbelkiste herum, aber leider gibt es auch Bücher, die man nur einmal liest, weil man Sie gerade braucht und dann liegen Sie und liegen Sie und nehmen Platz weg.

Jetzt kam mir die Idee, dass ich gerne diese Bücher hier tauschen möchte gegen andere Bücher.

Wer interesse hat, schreibt mir bitte eine PN.

Alles liebe,
weißerRabe

www.tauschticket.de
 
Werbung:
Zurück
Oben