Bücher-Tausch

Hallo Ihr alle,

hier also nun meine Verschenk-Liste:

Michael Newton/Die Abenteuer der seele - Neue Fallstudien zum Leben zwischen den Leben
Michael Newton/ Destiny of Souls - New cases studies of life between lives (Englische Version des obigen Buchs)
Rüdiger Dahlke/Bewusst Fasten - Ein Wegweiser zu neuen Erfahrungen
Rüdiger Dahlke und Thorwald Dethlefsen/Krankheit als Weg
Thorwald Dethlefsen/Schicksal als Chance
Ernst von Xylander/Lehrgang der Astrologie
Dietmar Bittrich/Das Gummibärchen-Orakel
Marlo Morgan/Traumfänger
Thoma und Holland/Das Kleine Zahlenzauberbuch - Von der Mystik und Magie der Zahlen
Hrsg. Dr. Ed. B. Székely/Das Friedensevangelium der Essener
Bernhard Müller-Elmau/Leben aus der Fülle - Transzendentale Meditation nach Maharish Mahesh Yogi
Chris Griscom/Die Heilung der Gefühle - Angst ist eine Lüge

CD - Bird of Hope/Sina Vodjani
CD - Freedom/Sina Vodjani
CD - Natural Classics - Melodien zum Träumen und Entspannen (1 CD Klassik mit dem Thema "Tageslauf", 1 CD Synthesizer-Meditationsmusik mit dem Thema "4 Elemente")

Das war's erstmal! :)

Liebe Grüße von Rhiannon

Ps: Porto wird wohl am besten an den Verschickenden überwiesen, denk ich, oder? Beziehungsweise, wenn man direkt etwas tauschen kann, gleicht es sich ja auch so aus....
 
Werbung:
Rhiannon schrieb:
Hallo Ihr,

das ist ja super, dass es diesen Beitrag hier gibt....! Und dass er auch so gut angenommen wird. Ich hatte sowas schon mal in einem anderen Forum vorgeschlagen, und irgendwie wollte niemand was geschenkt bekommen.... *grins* Oder auch verschenken.... Floss nicht.... Naja....

Ich habe jedenfalls auch eine Liste und setze sie Euch morgen mal hier rein.... Jetzt kann ich nicht mehr so recht.... Aber dennoch möcht' ich's nicht versäumen einfach selbst mal gleich "zuzuschlagen", denn da gibt's ein Buch, was ich eh schon sooo lange haben will....! *froi*

Mara :kiss3:

Darf ich Dir

Der Stadtschamane von S. Kahili King

und

Die magische Trommel – M. Hart

abluchsen....? Ach....! Ich würd' mich wirklich riesig freuen....! *strahl*

Meine Liste folgt dann morgen....!

Liebe Grüße von Rhi :winken1:


ja !

:D :D :D

adresse hab ich ja schon per email. das päckchen geht höchstwahrscheinlich heute noch raus !
 
Rhiannon schrieb:
Hallo Ihr alle,

hier also nun meine Verschenk-Liste:

Michael Newton/Die Abenteuer der seele - Neue Fallstudien zum Leben zwischen den Leben
Michael Newton/ Destiny of Souls - New cases studies of life between lives (Englische Version des obigen Buchs)
Rüdiger Dahlke/Bewusst Fasten - Ein Wegweiser zu neuen Erfahrungen
Rüdiger Dahlke und Thorwald Dethlefsen/Krankheit als Weg
Thorwald Dethlefsen/Schicksal als Chance
Ernst von Xylander/Lehrgang der Astrologie
Dietmar Bittrich/Das Gummibärchen-Orakel
Marlo Morgan/Traumfänger
Thoma und Holland/Das Kleine Zahlenzauberbuch - Von der Mystik und Magie der Zahlen
Hrsg. Dr. Ed. B. Székely/Das Friedensevangelium der Essener
Bernhard Müller-Elmau/Leben aus der Fülle - Transzendentale Meditation nach Maharish Mahesh Yogi
Chris Griscom/Die Heilung der Gefühle - Angst ist eine Lüge

CD - Bird of Hope/Sina Vodjani
CD - Freedom/Sina Vodjani
CD - Natural Classics - Melodien zum Träumen und Entspannen (1 CD Klassik mit dem Thema "Tageslauf", 1 CD Synthesizer-Meditationsmusik mit dem Thema "4 Elemente")

Das war's erstmal! :)

Liebe Grüße von Rhiannon

Ps: Porto wird wohl am besten an den Verschickenden überwiesen, denk ich, oder? Beziehungsweise, wenn man direkt etwas tauschen kann, gleicht es sich ja auch so aus....

liebe rhiannon ...

wenn man die bücher als "büchersendung (aber offenlassen zum überprüfen)" verschickt, dann kostet das nicht allzuviel innerhalb von deutschland (mit paket so ca. 3 euro) ...

ich möchte gerne von dir:

Bernhard Müller-Elmau/Leben aus der Fülle - Transzendentale Meditation nach Maharish Mahesh Yogi
Chris Griscom/Die Heilung der Gefühle - Angst ist eine Lüge
CD - Bird of Hope/Sina Vodjani

:blume:
 
und ich habe da noch drei bücher, die ich gerne mal lesen möchte. vielleicht hat ja jemand das ein oder andere und gibt es ab oder leiht es mir mal ???


Harry Potter und der Orden des Phönix
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst
Jetzt (von Eckhart Tolle)
 
Ich habe ein Buch vom Dalai Lama versehentlich doppelt ersteigert. Zustand sehr gut und würde es gerne gegen andere buddhistische Literatur tauschen. Wer bietet mir etwas Interessantes, sehr gut erhaltenes dafür? (Versand nur innerhalb Deutschlands!)

RUDI
 
cogola schrieb:
hey....
super news!!!!! -freu- :banane:

würd mich wahnsinnig freuen über dinge im bezug auf chakren generell also einfach das mit mir selbst beschäftigen nicht so sehr die chakraheilung weil i denk mir dazu muss ich mal die grunddinge wissen um mich mit der heilung zu beschäftigen, oda?! :rolleyes:

lg und :danke: schon mal, könntest du mir was schicken?

Ich bräuchte ne Addy oder sowas in die Richtung - es sei den, du bevorzugst keine Bücher sondern "Lehrmeister" ?

Alles Liebe

Sternen-Licht
 
Das ist eine Super Idee. So kann man das Globalisierung dämmen. Seperatisten schweine. wenn ihr Bücher haben wollt schickt mir ne PM oder noch besser, chatten wir über ICQ. 244322581
Ich habe ein paar Bücher:


Freud - Die Traumdeutung (wenn du daran interessiert bist dich als Tier mit Gefühlen "deuten" zu lassen)

Ripota - Die Geburt des Wassermann Zeitalters (sehr empfehlenswert für menschen die sich gerne mit Astrologie befassen)

Maalouf - Der Mann aus Mesopotanien (das ist eine Erzählung, aus dem französischen,nett)

Monroe - Der zweite Körper (Der Nachfolger von seinem ersten Buch, also wers braucht, ist glaube ich nur Marketing)

Redfield, Adrienne - Das Handbuch für die Prophezeihung von Celestine (Das Buch für New Age interessierte)

Buhlman - Out of Body (der erste, der überhaupt das Wort OOB für den Westen weltlich gemacht hat)

Hochmuth - Remote Viewing Band 1 (schreibt über eine Bewusstseinstechnologie, die auch vom CIA verwendet wird)

Kelder - Die fünf Tibeter (du lernst deine Chakren alle gleich schnell drehen zu lassen, damit könntest du auch deinen Alterungsprozess rückgangig machen)

Das habe ich anzubieten. Ich schau mich jetzt mal um was ihr so habt. Ich freu mich auf jeden Tauschgeilen.
 
Hallo Ihr alle,

Willkommen in dieser netten Tausch-und-Schenkrunde, Eso-Neuling....! Ich würde gern gleich mal zuschlagen, und mich gern für das Celestine-Handbuch melden....! Das wäre tooooollll....! :kiss3:

Ich schicke Dir meine Adresse per pn. Wenn Du gern was von mir möchtest, sag' Bescheid. Meine aktuelle Liste setze ich hier grad nochmal rein:

------------------

Michael Newton/Die Abenteuer der seele - Neue Fallstudien zum Leben zwischen den Leben
Michael Newton/ Destiny of Souls - New cases studies of life between lives (Englische Version des obigen Buchs)
Rüdiger Dahlke/Bewusst Fasten - Ein Wegweiser zu neuen Erfahrungen
Rüdiger Dahlke und Thorwald Dethlefsen/Krankheit als Weg
Thorwald Dethlefsen/Schicksal als Chance
Ernst von Xylander/Lehrgang der Astrologie
Dietmar Bittrich/Das Gummibärchen-Orakel
Marlo Morgan/Traumfänger
Thoma und Holland/Das Kleine Zahlenzauberbuch - Von der Mystik und Magie der Zahlen
Hrsg. Dr. Ed. B. Székely/Das Friedensevangelium der Essener
Hexe Bree/Guter Zauber für Glück in der Liebe (kleines Geschenkbüchlein)
Paulo Coelho/Unterwegs (kleines Büchlein)

CD - Freedom/Sina Vodjani
CD - Natural Classics - Melodien zum Träumen und Entspannen (1 CD Klassik mit dem Thema "Tageslauf", 1 CD Synthesizer-Meditationsmusik mit dem Thema "4 Elemente")

----------------

Mara,

sind meine Bücher noch rechtzeitig zu Weihnachten bei Dir angekommen?

Liebe Grüße von Aine

Ps: Achtung, nicht verwirren lassen, ich habe den Namen gewechselt (Aine = ehemals Rhiannon)
 
Werbung:
hallo aine (ehem. rhiannon) ...

ja - verzeih, dass ich mich nicht sofort gemeldet habe. die bücher und die cd waren rechtzeitig hier. ein päckchen zu weihnachten *freu* *grins* ...

es klappt nicht bei allen so reibungslos, leider ;) ...
 
Zurück
Oben