Bücher-Tausch

@Mara:
Ha, du bist ja immer noch hier! Husch husch, ab ab, fort fort! Sonst beantrage ich, dass du wieder mitdiskutierst! :kiss4:
 
Werbung:
gute idee, bin auch dabei ...



@ medi

Medi schrieb:
Finde das eine ganz glänzende Idee! Müssen ja nicht nur spirituelle Bücher sein, aber viele haben Bücher die sie ganz einfach nicht lesen, werde am Wochenende eine Liste machen, schenke oder tausche gerne.

Liebe Grüße aus Wien

bin auch aus wien, da können wir sogar porto sparen ;-)
 
Hallo Ihr,

huch? Ist das neu, dass man Beiträge nachträglich nicht mehr editieren kann? Das ist aber unpraktisch.... *betrübt schau* Naja... egal.... ;)

Dann hier nun wiederum meine aktuelle Tauschliste. Es sind nämlich grad wieder drei Bücher weggegangen.

------------------------------------

Michael Newton/Die Abenteuer der seele - Neue Fallstudien zum Leben zwischen den Leben
Michael Newton/ Destiny of Souls - New cases studies of life between lives (Englische Version des obigen Buchs)
Rüdiger Dahlke/Bewusst Fasten - Ein Wegweiser zu neuen Erfahrungen
Rüdiger Dahlke und Thorwald Dethlefsen/Krankheit als Weg
Thorwald Dethlefsen/Schicksal als Chance
Ernst von Xylander/Lehrgang der Astrologie
Dietmar Bittrich/Das Gummibärchen-Orakel
Thoma und Holland/Das Kleine Zahlenzauberbuch - Von der Mystik und Magie der Zahlen
Hexe Bree/Guter Zauber für Glück in der Liebe (kleines Geschenkbüchlein)

CD - Freedom/Sina Vodjani
CD - Natural Classics - Melodien zum Träumen und Entspannen (1 CD Klassik mit dem Thema "Tageslauf", 1 CD Synthesizer-Meditationsmusik mit dem Thema "4 Elemente")

------------------------

Grüßles von Aine
 
ich dank' Dir ganz herzlich! Die Bücher sind inzwischen angekommen! Hab' mich seeehr gefreut! Und hab' den Stadtschamanen schon angefangen! :kiss3:

Liebe Grüße von Aine
 
das freut mich, dass es nun endlich geklappt hat. das päckchen muss den weg nach hamburg jetzt besonders gut kennen, es hat ihn schließlich zweimal gemacht :D

lg mara
 
Hallo Ihrs,

ich finde Eure Idee auch toll!

Nur mal als Anmerkung: Es gibt auch einen Anbieter im Internet, der diese Idee realisiert!

www.buchticket.de

Hatte die Seite mal 'zufällig' gefunden - aber bisher noch keinen Gebrauch davon gemacht!

Aber was da noch nicht war, kann ja hier noch werden! ;)

Hätte auch einige Bücher...

Licht- und Liebe-volle Grüße

L a L
 
Halli Hallo,

ja, Buchticket ist super....! Ich habe dort inzwischen schon so einige tolle Bücher erstanden, die ich schon immer mal haben wollte....! *froi* Im Gegenzug bin ich einige von meinen Büchern dort losgeworden! Eine super Einrichtung! :banane:

Hier mal ein Link zu meiner Tauschbücherliste...! Vielleicht mögt Ihr ja mal schauen...!? Demnächst werde ich sie nämlich wieder rausnehmen, wenn sie nicht bald weggehen, und dann wirklich an irgendne wohltätige Einrichtung spenden, oder so... Ich brauche Platz! *lächel*

Link --->

Baumkriegerins Tauschbücherregal bei Buchticket

Liebe Grüße von Aine (der Baumkriegerin)
 
ich bin auch bei Buchticket.de

Ihr findet mich dort auch als Serafine.

Ich finds schön, dort Bücher zu tauschen, weil man nette Leute kennen lernt,
ungeliebte Bücher einen neuen Besitzer finden und das Ganze nichts kostet.

Liebe Grüße, Serafine
 
Werbung:
Zurück
Oben