Bücher-Tausch

Danke Dir Gayatri für Deinen Beitrag! Finde das eine tolle Homepage!

Würde diesen Thread gerne weiter "am Leben" lassen, da hier auch Menschen Bücher bestellen können, die im Moment nichts zu geben haben. Sie werden wohl später die Energien jemand anderen zurückgeben ;)
 
Werbung:
Schönen Abend und Glückwunsch zum Vorschlag!

Da ich, das Glück habe auf die gemeinsame Bibliothek mit meinen Eltern (Mum-Heilerein; Paps-Medium) zugreifen zu können, möchte ich hier ein "anderes" Angebot reinstellen, dass sich in den letzten Jahren bei meinem Bekanntenkreis sehr bewährt hat:

Wenn jemand zu nem bestimmten Thema Bücher haben möchte solle er dies (wenn Socerer nichts dagegen hat, dass ich seinen Thread mitbenütze) hier kund tun u. ich lass demjenigen dann ne Liste mit ein paar Büchern zukommen.

Schenken kann ich leider nur bedingt, weil meine Eltern manche Bücher auch gerne wieder in "Sitzungen" weitergeben...
Aber ich/wir vertrauen jedem soweit, dass ich die Bücher gerne(mit der Bitte sie nach dem lesen zu retournieren) zuschicke!

In dem Sinne Alles Liebe

Sternen-Licht
 
hey ich find das is cht net super idee!!!

hätte da gleich mal mein Lieblingsthema im moment: Chakren!!!
hättes du da vielleicht bücher dazu?!?

und auch generell das in Einklang mit sich selbst kommen durch Meditation oder was auch immer interessiet mich sehr, hab da aber keine konkreten vorstellungen, nur falls dir spontan was einfällt...

lg, cogola :daisy:
 
ein RIEEEESEN GROßES :danke: an Mara und Socerer!!!!!

hab heute die Bücher erhalten!!!!!!

vielen, vielen Dank, sind echt alle noch total schön und gut erhalten! werd mich gleich ans lesen machen, -freu-

lg, cogola
 
Chakren-Infos liegen bei meinen Eltern @ home recht viele auf (meine Mum´s hat sich recht lange damit beschäftigt...)
Könntest Du noch ein wenig konkretisieren was darin dich interssiert?
-> Soll es eher in die Richtung "Heilung" gehen, oder doch eher in das Beschäftigen mit sich selbst ?
(Mir ist bewußt, dass Sich die Themen inhaltlich natürlich überschneiden, aber die Annäherungen an Chakren sind eben vielfältig)

Damit es ein wenig schneller geht (bin nicht immer hier online) sende mir doch einfach ne mail - dann solltest du noch vor Weihnachten was zum schmökern kriegen !

Alles Liebe

Sternen-Licht
 
hey....
super news!!!!! -freu- :banane:

würd mich wahnsinnig freuen über dinge im bezug auf chakren generell also einfach das mit mir selbst beschäftigen nicht so sehr die chakraheilung weil i denk mir dazu muss ich mal die grunddinge wissen um mich mit der heilung zu beschäftigen, oda?! :rolleyes:

lg und :danke: schon mal, könntest du mir was schicken?
 
Hallo Ihr,

das ist ja super, dass es diesen Beitrag hier gibt....! Und dass er auch so gut angenommen wird. Ich hatte sowas schon mal in einem anderen Forum vorgeschlagen, und irgendwie wollte niemand was geschenkt bekommen.... *grins* Oder auch verschenken.... Floss nicht.... Naja....

Ich habe jedenfalls auch eine Liste und setze sie Euch morgen mal hier rein.... Jetzt kann ich nicht mehr so recht.... Aber dennoch möcht' ich's nicht versäumen einfach selbst mal gleich "zuzuschlagen", denn da gibt's ein Buch, was ich eh schon sooo lange haben will....! *froi*

Mara :kiss3:

Darf ich Dir

Der Stadtschamane von S. Kahili King

und

Die magische Trommel – M. Hart

abluchsen....? Ach....! Ich würd' mich wirklich riesig freuen....! *strahl*

Meine Liste folgt dann morgen....!

Liebe Grüße von Rhi :winken1:
 
hallo,

die idee find ich einfach klasse, da mach ich doch auch mal mit werd gleich mal schauen welche bücher ich gelesen habe und hier verstauben.

also bis dahin lieben gruß von Yukiko :zauberer1 :escape:
 
Werbung:
auch romane oder nur sachbücher?

ich hab hier noch:

Ouija (broschüre, 40 seiten oder so)
Missing link (Roman)
Jagd der Vampire (Roman)

und wenn jemand interesse hat auch wenns net ganz hierher gehört hab ich noch "Titanias Zauberkarten: Glück&Gesundheit" und ein großes Stück Schlangenhaut, das ich durchaus mit zu den Büchern vertauschen bzw. verschenken würde. Wie habt ihr euch das mit Porto und so gedacht?

ich könnte bücher über dämonen gebrauchen, egal über dämonenbekämpfung oder dämonen allgemein ...
 
Zurück
Oben