brustwachstum möglich?

mina73 schrieb:
also: du bist so einer, der die frauen lieber geheimnisvoll mag, gell?

warum also interessierst du dich für dieses oberheilige frauenthema???
ich nehme mal an, ich verstehe Dich nicht,

nö, ich mag die Frauen sogar eher von oben bis unten erforschen ...

und dieses ""oberheilige"" Brustthema, .. natürlich interssiert mich das ...

was versteh ich somit nun nicht ... ?:confused:?
**interessiertaufforderndabernichtsehrschlauschau**

T Albi (G) GII zu K :morgen:

Werbung:
mina73 schrieb:
lieber albi, wenn du mir glaubst, dann sätz datz mahl umm. ich wette, du trittst da jetzt auf neuland.
nö, Mina,
mach ich ned,
da krich ich ärger, ..
**besorgtvorsichtigsichumsehundschnell:escape:**
<- hat Liebste, welche nicht größer haben möchte.

Liebe Größe, ... äh, .. Grüße.

hat jetzt der albi den kopf in den sand gesteckt, nachdem ich ihm eine pn geschickt habe, in der es um sein grosses interesse für dieses thema ging. ich finde, er sollte ausprobieren, wovor er so grossen respekt empfindet. aber naja.

wie gesagt: es geht. brüste werden grösser, wenn der mann etwas davon versteht. und das meine ich (im gegensatz zu albi) ernst.

und magie ist nicht anders als ein mann, der es gut meint mit einer frau.

hmm. etwas schöneres gibts nicht... schwärm.

la mina

was solls. meine sind klein und fein. und das ist wichtig, gell? mein männchen hat mir grade gesagt, dass es, obwohl ein nüchterner kauz, einen versuch dahingehend wagen wird. KEINE FRAU KANN DA NEIN SAGEN!

la mina

Hossa Mina,

Nenenen, nix da, ich hab Dir doch (in besagter PN) gesagt: Bitte geh in die Tiefe ...

Natürlich geht das ! Und Deine Idee Mina fand ich doch ehrlich am besten.
vor Hypnose und 'MassenGedankenSenden'.

Allerdings hat mir meine Liebste zu verstehen gegeben, daß Ihre ihr groß genug seien, ... Warum soll ich also Deine Wünsche bei meinem Herzblatt manifestieren ... :angry2:

Ich glaube Mina, du tendierst auch leicht in die Richtung Deine Meinung zu sehr zu übertragen .... ????

Liebste GrÖße.

Werbung:
Also, ehrlich gesagt, Mina, verstehe ich jetzt nicht, was Du für ein Problem hast.
Er findet Deine Idee klasse, er ist ein lustiges Kerlchen, wo gerne smilys einfügt...und seine Frau will keine Größere. Ja, solche Frauen gibt es. Ich will auch keine Größeren. Das wäre ja fatal, wenn alle Frauen, die eigentlich sagen, dass sie keine Größeren haben wollen, eigentlich doch wollen... :confused4 :sabber:
Ich meine, wo ist der Scheiss hier?
Ist doch völlig inOrdnung, was Albi hier sagt, oder?
Oder steh ich auf dem Schlauch, hm?
Liebe Grüße, snake

Zurück
Oben