brustwachstum möglich?

Werbung:
glück?:) wohl eher schicksal, hehe

ich denke jetzt auch ein wenig anders drüber. gut, so wie fast jeder mensch seid ihr mit euch unzufrieden:) die schuld gebe ICH der gesellschaft:) den medien
durchs fernsehen alleine. durch jede blöde werbung. das ist uns eh schon allen bekannt. aber da gehts uns männern nicht anders. uns männern wird auch der perfekte adoniskörper vorgehalten. sicherlich nicht so stark wie den damen der schlanke grossbusige körper. aber egal. Das sind die blöden medien:)
 
Ich hatte schon 3 Magersüchtige freundinnen, ich habe "gesehen" was die medien und die Gesellschaft anrichten.
Die habe ich in der psychiatrie kennengelernt, da habe ich noch sehr viel mehr opfer gesehen.


Danke fürs lesen

DNEB
 
ja, echt traurig...stimmt eh, daß es bei männern auch im kommen ist. mein freund ist sooo traurig, daß er nicht 100%ig schlank ist und ich versuch immer, ihn aufzubauen. mir gefällt er wie er ist, aber er glaubt mir nie.... und dabei hat er sooo viele verehrerinnen :angry2:
 
ähm ich würd es lassen weil wenn es funktionieren könnte, dann könnte es auch schief gehen und genau den umgekehrten effekt geben... :schaukel:
und sowieso ist es schwachsinn sich diesem medienvibe auszusetzen *räups* :maus:
vielleicht hast du ja andere optische stärken, ich zb finde brüste gar nich so lecker ich mag lieber hintern, oder ein schönes lächeln, lange beine, kleine hände, eine seidige haut, ne lange zunge.....brüste sind nur brüste ^^ eigentlich für mann eh nur beim sex wichtig.....also... wenn du männer beeindrucken, oder die anderen frauen ausstechen willst, zieh nen minirock an oder sowas...kannst auch nackt rumlaufen :banane: aber brüste sind da wirklich nicht ausschlag geben, und wie gesagt für das gesamt bild einer frau sowieso nicht relevant :kiss3:


bye
 
Shakesbeer schrieb:
ich zb finde brüste gar nich so lecker ich mag lieber hintern, oder ein schönes lächeln, lange beine, kleine hände, eine seidige haut, ne lange zunge......
Guten Morgen Shakesbier ;),

dann komm aber nicht in einem Jahr hier angelaufen und bitte uns, wir sollen Dir helfen, weil Du eine längere Zunge, ein mundwinkligeres Lächeln und kleinere, weichere, seidigere Hände und eine geschmeidigere Haut und eine knuddeligeren Hintern möchtest ...

Das ist doch nur medienschwachsinn, daß Haut gescheidig sei soll.
Eine Zunge muß schmecken können, mehr nicht.
und ein Mund hat nix mit Lächeln zu tun, .. der ist nur für die Nahrungsaufnahme und zur Informations-Aussendung zuständig.




... wie war das mit dem umgekehrten Effekt ...

q.e.d. :tongue2:

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
naja äusserlicher gibt es ja wohl nich nur brüste die einem gefallen...ausserdem sind meine persöhnlichen! äusserlichen merkmale auf die ich achte, ich kann schliesslich nicht auf 20m entfernung die innerlichen werte erkennen...also muss eine Frau die aufmerksamkeit von mir haben will, irgendwas besonderes machen oder irgendwie zumindest auffallen, das geht übrigens auch mit einem guten aussehen, aber auch mit einem "auffälligen" , die medien behaupten nur das es kleiner arsch(ist doch überhaupt nich auffällig ^^) und nette brüste sind, was total nicht stimmt...
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe den ganzen Thread bis her gelesen, und ich habe selten so gelacht. Ich möchte aber meinen ernsthaften Senf auch noch dazugeben.
Die Medien benutzen schöne Körper, weil die Menschen darauf reagieren. Die Medien sind nicht ursächlich, sie springen nur auf das auf, was hier funktioniert, nämlich das Kleinhirn.

Ich habe Fromms „Sein und Haben“ nicht gelesen, aber mich trotzdem mit diesem Thema beschäftigt. Und da fand ich auch die zwei Gruppen, die eine sagte du musst ... sein und die andere sagte du musst ... haben. Diejenigen, die dem Sein frönen sagen, du musst nicht einen großen Busen haben sondern ein großer Geist sein.

Wenn das Körperproblem nicht größerer Busen, sonder größere Körpergestalt bei einem Zwergwüchsigen wäre, dann wäre das Thema noch sachlicher geführt worden.

Dass Frauen sich gegenseitig nach dem Busen taxieren, wurde nicht unter den Tisch gekehrt.

Letztlich waren alle Betrachtungen sehr von unserer abendländischen Kultur geprägt, und damit auch bis zu einem gewissen Grad subjektiv.
Die Indianerinnen sagen wo der Geist in Ordnung ist, ist auch der Körper schön. Und das Thema kann wirklich auf das zurückgeschraubt werden, was Albi Genser ausdrückte: Sich um einen schöneren Busen zu kümmern ist so legitim wie Kosmetik zu verwenden.

Liebe Grüße Paolo
 
Werbung:
Freut mich wenn er so angekommen ist, hatte schon ein bißchen Bedenken, dass er nicht so ankommt wie er gemeint ist. :banane:

Liebe Grüße
Paolo.
 
Zurück
Oben