brustwachstum möglich?

...mina ich versteh auch net, was du hast. es gibt ja echt frauen, die mit ihrer oberweite zufrieden sind. warum sollte albi seiner freundin nicht glauben? ist ja alles geschmackssache.die eine so , die andere so.

@schwangerschaft: stimmt nicht, daß sie IMMER nachher wieder zusammenschrumpfen. ich kenne eine (mittlerweile um die 50) die war sehr flachbusig in ihrer jugend, schwupps bekam sie 2 babies und ihre brüste waren riesig- und sie blieben so!
 
Werbung:
ich muss es jetzt gestehen............... ich mag auch lieber Frauen mit mehr Busen...

>

Wie heißt der noch mal ? "Piss-ing-er"??

ist das ein berührungsloser Hypnotiseur - - oder machts der eher wienerisch, zünftig
?
 
Sela,

Also 1) kann ichs nicht glauben wie infantil die meisten hier sind obwohl ich mit Sicherheit sagen kann dass diejenigen sicherlich doppelt so alt sind wie ich.
undefined
2) @Lotus

Ich hab vorkurzem auch vorgehabt mir durch Magie einen größeren Busen zu verschaffen. Ob es jedoch wirklich klappt weiß auch ich leider nicht. Habe mal gelesen dass man mit einem Bernstein bei zunehmenden Mond sehr viel bewirken kann. Aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus. Werd mich in nächster Zeit aber sicher mehr damit beschäftigen, sollt ich was effektives finden meld ich mich bei dir.

BB ~Chaya~ :hase:
 
Grosse Brüste sind Augenfänger - dafür können wir Männer nix :cry2: Ich steh überhaupt nicht auf Riesenballons, aber muß einfach hinschauen!

Ich weiß echt nicht, was für Typen Ihr da so kennt; aber fast ausnahmslos alle Männer, mit denen ich schon mal darüber gesprochen habe, stehen eher auf kleine bzw. "normale" Brüste. Außerdem - wenn wir nun schon über die optischen Reize einer Frau sprechen - sind vielen Männern Beine u. Hintern wichtiger als der Busen!
 
Werbung:
Da muß ich Thytael absolut zustimmen, auch wenn ich nicht auf die Beine Schau, eher das gesicht und das verhalten, auf Brüste kuck ich auch, aber lieber zu klein als zu groß.

Hallo Lotusflower

Zitat:
@schwangerschaft: stimmt nicht, daß sie IMMER nachher wieder zusammenschrumpfen. ich kenne eine (mittlerweile um die 50) die war sehr flachbusig in ihrer jugend, schwupps bekam sie 2 babies und ihre brüste waren riesig- und sie blieben so!

War bei meiner (ex-)freundin auch so, erst garkeine, jetzt nach dem (1.) kind hat sie welche und sie sind auch nicht wieder weggegangen.

Danke fürs lesen

DNEB
 
Zurück
Oben