brustwachstum möglich?

Übliche Schutzzeremonie zu Beginn...
Dann:

Beginnend bei Neumond täglich zur selben Zeit (hängt vom individuellen Horoskop ab) auf einer Wiese Richtung Osten nackt stehend sich selbst imaginieren, wie man aussieht, wenn der Busen größer sein wird. Dieses Bild muss man plastisch vor sich sehen. Es darf nur dieser Gedanke in einem sein.
Im Idealfall bleibt man in dieser Stellung bis die Sonne aufgeht und als große Scheibe am Horizont erscheint.
Danach wäscht man sich und denkt nicht mehr an dieses Ritual - schenkt den Brüsten den ganzen Tag keine Beachtung (der Gedanke daran würde wieder alles zunichte machen).
Wenn du dies meisterst, wirst du es bestimmt schaffen....

viel erfolg
 
Werbung:
Flyinggreg schrieb:
Übliche Schutzzeremonie zu Beginn...
Dann:

Beginnend bei Neumond täglich zur selben Zeit auf einer Wiese Richtung Osten nackt stehend ... wenn der Busen größer sein wird ... plastisch ... Es darf nur dieser Gedanke in einem sein.
Im Idealfall bleibt man in dieser Stellung


Danach wäscht man sich und denkt nicht mehr
Ja, ich glaube, es würde stärker wirken, wenn sie sich TATSÄCHLICH auf eine Wiese stellt...

...und wartet bis die Sonne aufgeht;




magic wishes
 
Flyinggreg schrieb:
Übliche Schutzzeremonie zu Beginn...
Dann:

Beginnend bei Neumond täglich zur selben Zeit (hängt vom individuellen Horoskop ab) auf einer Wiese Richtung Osten nackt stehend sich selbst imaginieren, wie man aussieht, wenn der Busen größer sein wird. Dieses Bild muss man plastisch vor sich sehen. Es darf nur dieser Gedanke in einem sein.
Im Idealfall bleibt man in dieser Stellung bis die Sonne aufgeht und als große Scheibe am Horizont erscheint.
Danach wäscht man sich und denkt nicht mehr an dieses Ritual - schenkt den Brüsten den ganzen Tag keine Beachtung (der Gedanke daran würde wieder alles zunichte machen).
Wenn du dies meisterst, wirst du es bestimmt schaffen....

viel erfolg


:D Ich glaub das ist das dümmste Ritual das ich jemals gehört habe *hehe*
Lotus, schreib mir dann eine Pn wenn du es vollzogen hast :D

BB ~Chaya~
 
Lotusflower schrieb:
danke für diese idee! allerdings kann ich mich nicht mitten in wien nackt auf ne wiese stellen :schaf:
koooooooooooooooomisch, ... Dein Beitrag ist jetzt schon ~5 Stunden alt, .....
.......
na, bin ich den der erste der denkt:

DOOOOOOOOOOOOOCH, .... Aber SIIIIIIIIIIIIIIIIICHER !!!!!!!
:megaphon: NAATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH !!!!!


und sag bescheid .. bÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜtte, ... :guru:

Dann, .. aber nur dann ... kommen wir alle um live vor Ort zu energetisieren :D

Terminbuch-zückende und Erwartungsvolle Grüße. :banane:

T Albi (G) GII zu K :lachen:
 
Hallo
Kleine Brust = Frust
Grosse Brust = Lust
Tja nach all der langen Disskussion müsste sie ja nun schon so :escape:
gross sein...
Gruss Roland

N.B das Beispiel mit dem Imaginieren auf dem Hügel, geht natürlich viel einfacher wenn man es sich geistig innerlich vorstellt. Erspart einem wirklich viel Aerger. Man stelle sich nur vor dieses Beispiel macht Schule.. Jeden morgen eine Masse nackter Menschen auf all den Hügeln.....

Mein Bescheidener Beitrag nicht ganz so ernst zu nehmen....
:ironie:
 
roli schrieb:
N.B das Beispiel mit dem Imaginieren auf dem Hügel, geht natürlich viel einfacher wenn man es sich geistig innerlich vorstellt. Erspart einem wirklich viel Aerger. Man stelle sich nur vor dieses Beispiel macht Schule.. Jeden morgen eine Masse nackter Menschen auf all den Hügeln.....
:lachen: **LOOOOOOL** :lachen:

ja, aber es war doch gar keine Wiese, ... der Hügel ist aber klasse ..

Ist die Höööööööööööööhe des Hügel für das Ergebnis des Rituals wichtig ???

Ich seh schon die Überschrift in der Bild: Stau auf dem Mount Everest ....

Erst recht: :ironie: :ironie:
 
Nachdem mein ritual auf so fruchtbaren boden fällt einige varianten:

statt der wiese geht auch die wohnung
statt dem hügel geht auch ein sessel

Das ritual mag zwar blöd klingen - so weit weg von anderen magischen ritualen ist es denn doch nicht.... (sind doch viele analogien eigebaut und es ist ja eigentlich nicht durchführbar - und deshalb funktioniert es immer!!)

:zauberer1viel erfolg und spaß und net streiten wegen meines ritus:fechten:
 
hehe morgen mitternacht isses soweit: ihr findet mich am schafberg in wien :megaphon: natürlich nackt! egal welche temperaturen herrschen! ciao bis dann! bin leicht zu erkennen :) aber vorsicht, wenn ihr zu spät kommt kennt ihr mich nur an meiner großen oberweite...
 
Werbung:
lach mich weg***


>>
ich verkauf dann ab morgen die Fotos vom 'Lotus am Schafberg'. Ich verwende ein lichtstarkes 200er-Tele, und einen Sklavenblitz in der Nähe der Oberweite.
Bestellungen an mich. verschiedene Formate erhältlich - von 9x13 über Poster bis zum Starschnitt.
 
Zurück
Oben