wieviele schutzengel/geistführerkrafttiere habt ihr?

dank dir. tenshi.

was ich auch für wichtig halte ist, daß alle feinstofflichen wesenheiten sich dem mensche so zeigen, wie er persönlich es verarbeiten kann. also ne art "kompatibilitätsmodus". dabei spielen (kulturell geprägte) erwartungen eine große rolle. ein und dieselbe energieform wird sich dem einen als engel zeigen, dem anderen als geistführer. je nachdem, wie man diese energieform persönlich einordnet.

energienformen sind schwer zu beschreiben und erfassen deswegen erleichtern wir uns die sache durch gewisse "beschreibungen". wir malen uns geistig n bild von den energieformen, was sie für uns greifbar und verständlich(er) macht
 
Werbung:
also mein ständiges Krafttier ist ein Wolf, dann hatte ich mal für eine kurze Zeit eine Leopardin die mich auf was aufmerksam machte, und mir klar machte dass ich etwas ändern musste. einen kraftbaum habe ich dort auch, den ich aber nur fühle aber er nicht mit mir redet. eine bis drei Lehrerinen die sich aber im laufe einer schamanischen reise bei mir melden, wenn sie mir etwas mitteilen wollen (was mich das erste mal total überraschte als sie zu dritt dastanden) und einen geistigen führer, der mir schon öfter schwere spirituelle fragen einfach beantwortet hat. ach ja und meinen schutzengel darf ich auch nicht vergessen, uiii der hatte es nicht leicht mir mir oft einmal.... hat mich schon oft wieder aufgemuntert wenn ich down war. :rolleyes:

Ich finde es total schön, dass wir von so vielen liebevollen Spirits umgeben sind, die auf uns achten und auch mal mit Rat zur Seite stehen.

Blessed be
melly7ibk
 
Zurück
Oben