Geldmagie?

neugieriger

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2008
Beiträge
20
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Bin letztens über etwas gestolpert und mich würde eure Meinung dazu wirklich brennend interessieren.
Mir wurde gesagt, ich solle an einem bestimmten Tag Münzen waschen, auf ein Papier kleben, darauf einen Spruch schreiben und das ganze an einem bestimmten Ort im Haus platzieren. Das würde dazu führen, dass man keinerlei Geldsorgen mehr hat bzw. sich keine Gedanken über Geld mehr machen müsse, weil immer genug da wäre für die Dinge, die man machen will ...
Meine Frage nun: Was haltet ihr generell davon? Kann sowas funktionieren? Kann man damit evtl. sogar negative Energien oder sowas in der Art anziehen bzw. gehört sowas zu "schwarzer Magie". Oder haltet ihr sowas für komplett unbedenklich?

Ich freu mich auf eure Antworten
 
Werbung:
glaube nicht dass es unter schwarze magie fällt... aber ob das überhaupt funktioniert?

probiers bitte mal aus und wenns funktioniert bitte rezept an mich ;)

dankeschön gg
 
Die meisten Leute die zu Geld gekommen sind sagen meistens,
sie haben dafür hart gearbeitet. Wobei sich über die Härte
und die Art der Arbeit jeder etwas anderes versteht oder vorstellt.
Aber eines habe ich schon herausgefunden.
Am wenigsten ist darunter die Muskelarbeit zu verstehen.
(Außer bei Leistungssportlern)
 
Hallöchen,

im Grunde kann ich mir gut vorstellen dass es funktioniert, denn wenn Du bereits mit der Einstellung an die Sache heran gehst, dass Du nun kein Geldmangel mehr haben wirst, dann glaubst Du auch daran und es kann sich manifestieren.

Ich persönlich finde Rituale umschmücken das Ganze immer ein wenig, doch eigentlich, so denke ich es, handelt es sich dabei um die Visualisierung und Wunscherfüllung, denn damit erzielt man auch diese Manifestation.

Schwarze Magie ist das für mich nicht - es geht dabei wohl darum zu erkennen, dass auch Dir der Überfluss zusteht, denn er steht jedem zu, wenn man lernt den Überfluss anzunehmen und das Mangeldenken umzuprogrammieren!

Grüßle, Anni
 
Werbung:
Ich kenne eine Frau, die legt in ihrem Haus (in Ecken von Zimmern, in Schränke, auf's Fensterbrett, in Schuber ...) Centstücke und diese Frau ist reich. Ihr Beruf ist ferner ihr Hobby.
 
Zurück
Oben