brustwachstum möglich?

ihr beschreibt hier eindeutig normale primitive menschen.
fein, die gibt es:) aber sich zu wundern bringt da meiner meinung nach nicht viel....
zu dem vorfall in dieser disco mag ich nur eines sagen:

ich bin sicherlich kein prolet, macho oder sonstiges. Aber wenn man in so eine Bar geht, dann wird das propagiert. Grosse Titten, Frauen die sich wie Fleisch präsentieren. Was ich meine: die Frau die da ausgepuht wurde, WIESO stellt sie sich als fleisch zur schau? wegen dem geld... selbst schuld oder?
klingt hart, ist aber so. wer in so eine bar geht und sich dort vor lauter angeheiterten notgeilen männern auszieht....
hab nichts gegen solche frauen, aber sie müssen admit leben dass sie auf ihren körper beschränkt werden. Ich persönlich kann Brüsten fast gar nichts abgewinnen. Die Grösse spielt für mich überhaupt keine Rolle. Schönheit ist subjektiv. Wenn frauen mit kleinen Brüsten wissen würden, wieviele männer mit kleinen brüsten viel zu friedener wären...

aber sich silikon reinzujagen ist das schlimmste meiner meinung nach.
man passt sich dem ganzen blöden klichee an.
wenn du dich so schlecht fühlst in dienem körper solltest du dir mal überlegen ob du im richtigen umfeld bist. Bin keine Frau und kann das nicht nachvollziehen, aber wieso wollt ihr euch alle gleich machen?

du scheribst, du würdest dich dann glücklicher fühlen,
genau das mien ich: arbeite einfach an der einstellung, nicht am körper

nach wie vor gilt: ich will dich und niemanden beleidigen:) bin absolut nicht der mensch.

und wie gesagt: schönheit ist subjektiv. auch wenn du glaubst dass alle männer auf grosse brüste stehen, ist das nicht so, denn allein ich brauch diese balloons nicht:)

peace, max

Werbung:
hihi, ja wirklich amysant, wie sich dieses thema entwickelt hat... :banane: finds auch mal ganz lustig über alltägliches zu quatschen! (zb über notgeile männer!) schon klar, daß man am besten die einstellung zu sich selbst, zu seinem körper ändert. dann paßt ja auch alles. aber, das leben scheint auf den ersten blick, oberflächlich gesehen schon manchmal ganz schön ungerecht zu sein . aber man kann halt nicht immer alles in der besten ausfürhung haben: gesundheit, schönheit, reichtum, freunde, intelligenz, liebe, job, familiensituation, und 1000 andere dinge. irgendwie glaub ich naiver weise trotzdem an eine art der gerechtigkeit. an punkten, an denen man immer glaubt zu kurz gekommen zu sein kann man ganz schön große lektionen lernen... :daisy:

lg caro

brüste wachsen unter anderem auf natürliche weise, wenn der lover sie gut behandelt. UND DAS IST WAHR! es macht eine halbe oder mehr körbchen aus.

ach ja: der turbobusen bei geburt ist leider nicht von dauer.

noch an die männer: also ohne männer dreht sich die welt nicht. deshalb: busen für männer, je mehr, je bessa. ach ja, mehr busen auch gegen die weibliche konkurrenz... welche frau kennt nicht die situation, wo der liebste "versehentlich" in einen fetten ausschnitt gucken muss... dass is halt so ein primärreiz. kann mann nix gegen machen. sagt aber auch nicht viel aus, da die meisten kein zweites mal hingucken.

mina

Man muss schon sagen das viel auch die männer schuld sind an diesem thread. Ihr tut alle so aber geht erstmal ein paar meilen in den schuhen einer frau bevor ihr überhaupt etwas zu diesem thread sagen könnt. Ich als Frau bin nämlich auch der meinung das man als frau sehr schnell den eindruck gewinnen kann das ein grosser busen alles ist. Ich hab da ein paar wirklich widerliche erfahrungen gemacht..

Aber es ist wirklich so das das nur machos proleten und idioten sind ... die schreien halt am lautesten ;) die stillen lieben die sind nich so. Und es gibt auch ne menge männer die durchaus einen prallen hintern schöner finden als megaoberweite ;) ist halt geschmackssache.

Hallo, Lotuzflower, Snakebite und Greeny und und und,

Ihr habt alle total normale Ansichten gezeigt, so die Männer hier, als auch die Frauen :banane:

Also, fest steht,
*dass man sich nehmen soll wie man ist - das strahlt auch auf den Partner
aus
*dass es wahr ist, dass die Mânner schon nach einer grossbusigen Frau
sehr bewundernd nachschauen
* dass aber viele Mânner, die schon eine grossbusige Frau hatten (oder
Freundin), sagen, dass sie kleinere Busen auch sehr erotisch finden und
sicher erst recht dann, wenn der Po einer Frau auch noch sehr schön ist
* dass grossbusige Frauen sich ihrer "Waffen" bewusst sind, aber nur,
wenn sie eine vermeintliche "Rivalin" vor sich haben
* dass man niemals neben einer grossbusigen Frau Streptise machen sollte
(ist schon vorprogrammiert, dass die Männer da nur das "Besondere"
sehen wollen...)
* das es eigentlich egal ist, ob grosser oder kleiner Busen: die Chemie muss
stimmen und wenn die nicht passt, hilft auch kein grosser Busen :)

Und dass die Jungs heutzutage ganz aufgeschlossen denken und sicher ihre Freundinnen so lieben, wie sie sind.
Ich übergehe einfach, wenn ich merke, dass mein Freund nach einer grossbusigen Frau schaut, es ist der Instinkt, dass sie so reagieren, der uralte noch dazu....
Wenn er wiederum merkt, dass mich das nicht "beeindruckt", weiss er, was er an mir hat....Ich strahle Selbstbewusstsein aus und das imponiert die Mânner sehr!

Ich habe eine kranke Freundin, die hat nur noch eine Niere, und die ist auch fast kaputt. Sie würde lächeln über unsere "Sorgen", und sagen: solange ihr gesund seid, was wollt Ihr mehr? Und es ist so!

Freut Euch am Leben, seid zufrieden und sorgt dafür, dass Ihr fair seid zu Euren Partnern, aber vor allem zu Euch selbst. Diese Zufriedenheit strahlt Ihr aus und kommt auf jeden Fall immer gut an.

Eure Maike

aber: wir wollen mehr busen! ein kleiner fühlt sich einfach anders an als ein grosser busen... nach der geburt wars schon geil, mit so einem turbobusen rumzulaufen... sehr schön. hätte gerne so bleiben können.

hoffen und warten! mal sehen, ob die männliche energie (die sich hier ja besonders zu interessieren scheint) etwas bewirken kann.

mina

mina73 schrieb:
brüste wachsen unter anderem auf natürliche weise, wenn der lover sie gut behandelt. UND DAS IST WAHR! es macht eine halbe oder mehr körbchen aus.
Hossa Mina, das ist bestes Tip, was ich hier gelesen habe, .. ehrlich !!
in tiefster Verbeugung :guru: :guru:

@ Greeny:
**grins** , .. jawoll, .. selbst schuld .. auch Dir ein: :guru:

@ Snakebite und Lotusflower:

ich verwette meinen (süßen:lachen: ) Ar**h, daß exakt diese Situatiin auch in umgekehrter Geschlechtlichkeit passiert (wäre?).
Nimm eine einfache banale Chippendale-Vorstellung, ....
... kein Unterscheid !!!!!!!!
Es geht um die Show, ... ich kann keine Prozent-Zahl sagen, aber ich nehm trotzdem eine symbolische:
50 % der gröhlenden und buhenden Männer in der Disco hätten sich "im Leben" / "in der Bar,Restaurant" .... für die nicht groß-gebrüstete entschieden.....

Das wollt ich nur noch anfügen ;)

T Albi Genser GII zu K

wenn einer soo viele smileys einfügt, legt er bewusst wert darauf, missverstanden zu werden: ich glaube dir nicht, dass du mir glaubst.

offensichtlich hast du noch keiner frau zu diesem glück verholfen (wenn ich da mal richtig ausgehe von der annahme, wenn du verstehst, was ich meine...)

die mina

Liebste Mina,

zu 1) ich verwende Smileys, weil ich ein "witzges lustiges Kerlchen" bin.
Nein, ich meinte es ehrlich, darum jetzt mal kein Smiley.(**aufdieSmileyLippebeiss**)

zu Ihrem Kommentar B, Frau Mina)
Richtig, ich habe wahrscheinlich noch keiner Frau weder zur Vergrößerung noch zur Verkleinerung Ihrer Brüste verholfen, ...
aber ich denke das liegt eher an meiner positven Einstellung zu Frau als solches ...
... habe ich aber schon zu oft hier gesagt ... Was soll ich an so etwas schönem wie einer Frau noch verbessern ... und somit hat sich die Brustgröße ""meiner"" Frauen nicht verändert, weil ich stets zufrieden war, .... und wahrscheinlich ist das auch bei ihr so angekommen, ....

somit gehe ich in der Summe sicherlich konform mit der Hauptmeinung der Kritiker an Brustvergrößerungen...
alledings eben in komplett beiden bzw. "allen" Richtungen.

..... und aber zu diesem Thread: Wenn es einer Frau besser geht, wenn sie etwas ändern möchte ..
... na, dann muß man als ergebener Gentlemen doch unter die Arme greifen ... ... "stehts zu Diensten Mylady" ...

Liebste Grüße.

T Albi Genser GII zu K

PS: SUPER; ein Statement von mir OHNE Smileys, darauf ein HipphippHurra...
:welle: ...... jippiiiihhhh :banane: :banane: :welle:

:lachen: :D

Werbung:
ich werde mal nen neuen fred eröffnen müssen, wenn das hier so weitergeht...

also: du bist so einer, der die frauen lieber geheimnisvoll mag, gell?

warum also interessierst du dich für dieses oberheilige frauenthema???

la mina

Zurück
Oben