brustwachstum möglich?

ist es gut, sich zu nehmen wie man ist. aber ist es sooo schlimm, kleine fehler ausmerzen zu wollen? hand aufs herz, ist das nicht jedem schon mal passiert? ich hab mich eben beleidigt gefühlt, weil mir plötzlich jemand, der den 1. tag im forum ist an den kopf wirft, daß ich in ein teenie-forum gehöre und hier nicht herpasse- und das aufgrund eines einzigen von mir erstellten themas, das er halt grad mal gelesen hat...- ich geb ja zu, daß es kein sehr tiefsinniges thema ist, aber ich hab auch schon andere beiträge verfasst...daß ich mich nicht mag stimmt nicht. (natürlich manchmal mehr, mal weniger) aber ein gewisses ideal darf einem doch vorschweben...

naja trotzdem mal love and peace :)

Werbung:
Hallo, Lotuzflower,

ich finde schon, dass dieses Thema ein ernst zu nehmendes Thema ist....

Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn ich hatte jahrelang "Komplexe" deswegen, weil ich immer dachte, es gibt doch Frauen, die solch schöne grosse Busen haben und warum ich nicht? Ich wollte auch gerade in diesem Punkt nicht vernachlässigt sein von der Natur. Habe immer gedacht, es wird mehr, wenn ich älter werde....-aber Pustekuchen!

Dann habe ich gedacht, dass ich eigentlich sehr gut aussehe, eine gute Figur habe und das erst einmal in jungen Jahren :-))) und nun bin ich zufrieden.

Will kein Silikon, will nur gesund bleiben und nur das zählt.

Also, Jungens, schliesslich habt Ihr auch ein bisschen selber Schuld, wenn solche Fragen aufkommen, denn ich sehe doch Eure Reaktionen auch;;;wir sind nicht blind!

Aber das ist ok.
Wir haben ja auch Augen zum Sehen :banane:

LG
Maike

ja, ich stimme dir in jedem punkt zu, maike! muß auch gestehen, daß ich natürlich bei meinem partner auch neben den inneren werten aufs äußere schaue... (zb keine schnauzer, weiße socken, kleine unterhöschen,...) oberflächlichkeit hin oder her, mein partner muß keinesfalls einem gängigen ideal entsprechen, aber er muß MIR gefallen. (dazu gehört auch daß er gepflegt und hygienisch ist) ich könnte nie mit jemaden zusammen sein, wo ich mir immer wenn ich ihn ansehe denke: oje oje, der arme! (nicht nur wegen der sexualität, aber auch) wie ist das bei euch?

Hallo Maike,
da hast Du vollkommen recht!
Es sind vielleicht nicht speziell die Männer hier, die hier mitschreiben, aber
leider der Großteil der Männer auf diesem Planeten...
Ich will euch mal kurz eine kleine Geschichte erzählen:

Ich war mal in einer Disse, da gabs ne Latex-Klamotten-Mach-Show und Bodypainting.
Ok, echt toll, sowas interessiert mich.
Naja, die Disco war jetzt nicht so mein Fall, aber egal. Halt lauter hippe Menschen, schicke Mädels und schicke Burschen. Und ich bin halt doch eher so ein Alternativ-Mensch...ok, das am Rande.
Auf alle Fälle war dann die Latex-show dran. Der Künstler hatte sich 2 weibliche Modelle (was sonst, sowas verkauft sich dann halt auch besser), die eine vollbusig, die andere hatte wirklich nur so Hügelchen. Aber war echt voll die Süße, Hübsche mit einem wirklich tollen Körper. Kurzhaarig, adrett...
die andere, die vollbusige war halt so ne typische Blondine, wie wir sie alle kennen. Blonde lange Haare, vollbusig, rotgeschminkte Lippen....
Ok. Die Latex-Dinger waren schon vorbereitet gewesen. Das heisst, die erste Schicht war schon drauf, oder mehrere Schichten, weil es sonst zu lange dauert...als die Latex-Oberteile dann trocken waren, wurden die ausgezogen und die Mädels haben schick getanzt.
uerst die vollbusige und die Männer haben gejubel und gepfiffen und was weiss ich nicht alles(wie wenn sie nie Busen sehen würden sonst), waren völlig aus dem Häuschen.
Dann hat die andere ihr Ding ausgezogen....
Es war so schlimm!
Die haben nicht geschwiegen, wie ich fast erwartet hätte. Es war schlimmer...
Die haben sie ausgebuht, aber sooo schlimm, daß mir fast die Ohren abgefallen wären!
Zu meinem größten Erschrecken hab ich an meine Seite gesehen, wo mein Freund stand, und der hat mitgemacht*im Boden versink*
Kann das sein? Mein Freund? Ich habe mich nicht nur deswegen immer wieder gefragt, warum ich mich in so einen Typen verlieben konnte...da sind noch ganz andere Sachen gewesen. Aber egal, gehört nicht hier her.

Das ist doch voll übel, oder?
Aber Lotus, lass Dich doch bitte nicht davon unterkriegen. Frauen können die erotischsten Mädels sein, auch ohne diese Dinger...und auf die Typen, die Dir hinterherpfeifen, oder Dich so nicht attraktiv genug finden, kannste echt scheissen.
Ixch weiss, Du willst das für Dich, Du machst das nicht für Deinen Freund etc. Aber es ist Dir so eingetrichtert worden. Hör nicht auf diese Idioten! Finde Dich selbst!!!!!
Ich kämpfe auch immer mit diesem Zeug.
Ich bin laut den meisten Männern auch nicht gerade das goldene vom Ei, weil ich meine Speckschwarten hab und weil ich kurze Füsse hab etc., aber wichtig ist doch, daß mein Freund mich so attraktiv findet, die anderen Typen können mich am A.. lecken, ehrlich.
Und für jeden Geschmack etwas!
Das heisst, es gibt genug Männer, die eine Frau nur dann ästhetisch schön finden, wenn die keine großen Brüste haben. Genauso gibbet Männer, denen ist so ne Schlanke ein Graus, die finden mollige Frauen am Schönsten.
Behaarte Frauen können auch die schönsten Frauen der Welt sein, wenn der Mann eben auf behaart steht.
Man muss nicht aussehen, wie Claudia Schiffer, um die Göttin für seinen Liebsten zu sein.
Freue mich auf eure Reaktionen.
lg, snake

Hallöchen
also ich teile reinholds meinung
wofür brauchst du einen größeren busen?

nimm dich so wie du bist.
mit einem größeren busen wirst du auch nicht glücklich.

mit hypnose hab ich noch nie gehört. würden bestimmt sonst alle machen und nicht mit silikon und häßlichen narben rum laufen

irgendwas hat dich ja dazu bewegt einen größeren busen haben zu wollen.

bestimmt die medien oder ähnliches

na ja, wünsch dir alles gute, wenns dir gelingen sollte

gruß tifarine

@snakebite...also diese story ist ja echt krass...wie kann man nur so offensichtlich jemand wegen seines äußeren verachten? ich sage ja nicht, daß einem jeder gefallen muß, aber wen offensichtlich auszubuhen ist echt das letzte. schon klar, daß jede frau für den partner die schönste sein kann- das ist auch gut so! natürlich fungieren die medien auch als meinungsbildner - das war auch zu magermodels zeiten so. bei mir selbst hab ich halt trotzdem immer wieder das gefühl, meinen eigenen geschmack, stil, mein ideal zu haben. magermodels -mehr tod als lebendig -fand ich nie besonders attraktiv. ich würde auch nie klamotten kaufen oder tragen, weil sie halt grade in sind. (bei manchen hat man das gefühl, egal wies einem steht und ob man die klamotten nun schön findet, hauptsache modern und in, das wird getragen!) sowas versteh ich nicht. die brust- sache ist schon auf meinem mist gewachsen, andererseits kann heutzutage wohl eh keiner mehr von sich behaupten wirklich völlig von den medien unabhängigen geschmack und ideale zu haben... schade eigentlich! :daisy:

lg lotusflower

Hi Lotus,
ja, ich stand in dieser Menge und hab die Welt nicht mehr verstanden.
Ich verstehe auch nicht, wie man ein Knochengerüst toll finden kann und warum die Menschen so nach den Trends leben müssen(vor allem, wenn es ihnen nicht steht, wie Du auch schon erwähntest).
Was die Medien angeht, so könnte ich stundenlang erzählen und disskutieren.
Ich habe eine zeitlang einen Selbstversuch gestartet(so bin ich, mach ich hin und wieder...).
Ich habe mir ca ein halbes Jahr lang wahre liebe etc. reingezogen und bewusst darauf geachtet, wie das so bei mir wirkt. Mein Sexualverhalten hat sich den Shows angepasst, mein Denkmuster sich verändert, oberflächklicher, sexueller..

Es wird einem bei den Shows eingetrichtert, daß Du als Mann potent, geil und sexhierig sein musst um ein Mann zu sein. Als Frau musst Du immer willig, geil, geil lüsternd gekleidet und Dich bitte auch so immer bewegen undverhalten und so.
Immer gut ausschauen, sogar beim Sex. Da machts doch echt keinen Spass, wenn ich die ganze Zeit dran denken muss, ob ich in der und der Stellung jetzt auch wirklich gut ausseh....
Naja, mal schauen, ob ich noch so im Laufe der posdts was zu erzählen habe.
Alles Liebe, snake

interessantes experiment, das du da gestartet hast :) kann mir gut vorstellen, daß der hase so läuft. interessant ist auch, daß ich beim fortgehen öfters typen begegnet bin, die (meist wenn wir 2mädels waren) meinten, ich sei viel hübsche als meine freundin - oder auch umgekehrt. sowas verstehe ich einfach nicht. ich meine, denken okay, aber das dann so zu sagen, daß es beide hören?! entweder meine freundin, oder ich waren daraufhin leicht geknickt. (davor gabs sowas wie konkurrenzdenken zwischen uns nie! jetzt auch nicht, aber an diesen abenden...) ich versteh nicht was solche typen (meist selbst häßlich wie die nacht!) zu derartigen aktionen bewegt.

lg lotusflower

Hm, s8ich selbst somit aufmotzen und besser fühlen?
Ich frage mich auch immer wieder, was die Typen dazu bewegt, mir hinterher zu pfeiffen.
Was bringt das denen denn?
Oder total alte Typen, die mich anbaggern, obwohl ich ihre Tochter, manchmal sogar ihre Enkelin hätte sein können? Glauben die wirklich, sie hätten Chancen bei mir????
Oder wenn sie tatsächlich mit dem Klischee-Spruch kommen"na, so allein?"
Haben die nicht irgendwo noch ein wenig Kreativität bei sich versteckt? Das kann doch nicht sein, oder?
Oder was fällt einem Typen ein, zu behaupten, dass, wenn Frauen nein sagen, eigentlich ja meinen und einen solange nerven, bis man ihnen einen Tritt zwischen die Beine geben muss? Was bitte haben die sonst noch in ihrem kleinen dumpfen öpfchen ausser totale Verblödung?????

Werbung:
Hallihallo ihre Alle,
dies ist glaube ich der beste thread den ich je gelesen habe, bzw am meisten gelacht habe. Besonders die Anfangsseiten echt steil. Weiter so!

Mit kleinerer Oberweite tut man sich auf jeden Fall leichter, zB beim Sport - sagen diejenigen die zu viel haben.

Zurück
Oben