Brauchen wir den Teufel?

Nun, eins ist sicher, ihr übertreibt. Der Teufel lebt unter uns. Das ist richtig. Aber er ist genauso gut und schlecht wie jeder andere unter uns. Wir sind alle gleich. Und der Teufel ist nicht besser oder schlechter als ich. Eigentlich war er eine zeitlang mein bester "männlicher Freund" (für mich, sicher nicht für ihn).

Andererseits könnt ihr nicht eure bösen Gedanken auf den "Teufel" schieben, denn er kommuniziert mit dem Erdmagnetfeld und ist nicht daran schuld, wenn ihr Strahlung abfangt, "Gedanken" kriegt, die ihr nicht wollt. Er will die Erde schützen. Denn er ist durch die Eigenstrahlung der Erde geboren und so rein, wie ein Mensch sein kann. Indem ihr den Teufel für Böse haltet, gebt ihr ihm die Schuld an der Menschheits Übeln. Jeder Mensch ist aber für seine eigenen Gedanken verantwortlich und auch darf denken, was er will.

:lachen:
Ein schönes märchen, schön wäre es, wenn er die erde schützen wollte!

Leider das gegenteil der fall, er möchte die gesamt göttliche schöpfung zerstören, das ist sei ziel und da ist ihm jedes mittel recht.

Natürlich sind wir dafür verantwortlich welchen "sender" wir uns aussuchen. Und der teufel lacht sich eins, denn das karma haben wir zu tragen und nicht er. :lachen:

"Jeder Mensch und auch diese Körper, die Gott geschaffen hat, sind und bleiben göttlich; sind und bleiben auch göttlich, wenn diese vom Bösen erfasst und auch vom Bösen geführt werden."
(handschriftlich)
Bruno Gröning

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr spinnt sowas von sowas von sinnlosen Kram zusammen.

Wie kann man seine Mitmenschen nur so hassen und von anderen immer schön schlechter denken als von sich selbst. Hat euch das eure Mutter nicht gesagt, dass man nett zu seinen Mitmenschen ist?

Über Leute reden, die man nicht kennt. Weißt du, wieviele sich für den Teufel halten und es nicht sind? Die sind irre. Und die, welche angst haben vor dem Unbekannten.

Und euer Gott Jesus ist auch nich das, was ihr denkt. Er war natürlich viel besser als Mensch. Weil ihr nur schwarz weiß denkt. Wer den Teufel nicht liebt, der liebt auch das Höchste nicht, das ganze Universum nämlich.

Wenn ihr angst vor dem Dunkeln habt, dann betet doch euren Sonnengott an, aber devot ist der sicher nicht.

Dunkel ist der Teufel nur, genauso wie die Nacht gefährlich und böse ist, nämlich gar nicht, und er ist mindestens so hell wie der Tag und strahlt über die Sonne hinaus. Weil der Teufel und ich einen Schatten über die Welt werfen, doch der Schatten, den ich werfe, kann die Sonne blenden. So wahr ich der "Bruder von Merkur im Zwilling" (Vorsicht: Metapher) bin, und so wahr ich mit dem Kosmos kommunizieren kann, der meinen Namen singt: Schlüssel und Schlüssel, für El, den Ewigen und Größten der nicht lebt und in dem alles lebt, der seinen Namen mir offenbarte als El. El wie lE wie El wie lE. Der Raum.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr spinnt sowas von sowas von sinnlosen Kram zusammen.

Wie kann man seine Mitmenschen nur so hassen und von anderen immer schön schlechter denken als von sich selbst. Hat euch das eure Mutter nicht gesagt, dass man nett zu seinen Mitmenschen ist?

Über Leute reden, die man nicht kennt. Weißt du, wieviele sich für den Teufel halten und es nicht sind? Die sind irre. Und die, welche angst haben vor dem Unbekannten.

Und euer Gott Jesus ist auch nich das, was ihr denkt. Er war natürlich viel besser als Mensch. Weil ihr nur schwarz weiß denkt. Wer den Teufel nicht liebt, der liebt auch das Höchste nicht, das ganze Universum nämlich.

Wenn ihr angst vor dem Dunkeln habt, dann betet doch euren Sonnengott an, aber devot ist der sicher nicht.

zumeist ist es so, das was man selbst ist, denkt man vom anderen. Ich glaube das trifft es in deinem fall. :rolleyes:

Wie oft habe ich es Ihnen gesagt, dass Sie wie jeder Mensch und alle Lebewesen göttlich sind, und niemand kann Ihnen das Göttliche absprechen. Sie bleiben es. Nur mit dem Unterschied, dass der eine mehr oder weniger dem Bösen verfällt, dem Bösen dient, dass er sich mit dem Bösen abgibt, dass er sich mit dem Bösen abfindet oder dass er sich ganz dem Bösen hingibt;
Bruno Gröning
(04.12.1958)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du bist so böse wie die Nacht im Mittelalter. Komm mal ins 21. Jahrhundert. Du bis geistig so dunkel wie die Nacht auf Pluto, würde ich mal sagen.

Ich sehe das so, dass die innere ausrichtung, also unsere "antenne" bestimmt, was wir für einen sender hören!

Es ist auch ganz leicht, den sender zu wechseln. Kommen einem "böse gedanken" in den kopf, so kann man diese entweder annehmen, oder ablehnen und ich denke nicht dass Gröning da übertrieben hat, ganz im gegenteil, er sagte uns die wahrheit.

Das ist ja wirklich nett.:ironie:
Der Mensch ist für seine "bösen" Gedanken garnicht selbst verantwortlich.:brav:

Ihr habt einfach angst vor eurem eigenen Schatten. Und ihr habt einen mächtigen Schatten. Aber ich habe den längsten. Und meiner ist echt. Weil mein Schatten das letzte ist, was vor Jesus stand (Judas) und das letzte ist, was die Sonne verdunkeln kann (Merkur).

Doch ich schweige nicht, dass wir leben. Wie sagte, Obama (Sonnengott): "Yes, we can", und ich (Merkursschatten) schrieb mit seinen Worten Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben