Brauchen wir den Teufel?

Werbung:
doch verantworten muss er sie eben doch, dass ist ja das gemeine. :lachen:

Das ist nicht gemein,sondern gerecht.
Kommt aber auch darauf an was man sich da vorstellst,
jüngster Tag und so. ;)

Aber wie gesagt, es ist wichtig welchen "sender" man eingestellt hat. :rolleyes:

Auch hier:In der Tat!
Die wenigsten wissen nur dass sie letztlich auf sich selbst eingestellt sind.

Aber was schreibe ich das zu jemanden der Sender und Empfänger von einander trennt. :rolleyes:

Böse und Gut, Yin und Yang, lernt ihr nie was? Ich dachte ich bin hier als Okkultist unter Esoterikern! Das Universum ist so: Licht und Schatten. Entweder ihr akzeptiert das, oder diese "bösen" Mächte werfen einen Schatten über euer Licht. Nicht dass ich das "wollen" könnte, aber solche umnachteten Gestalten, die angst vor der Nacht haben, braucht das Universum nicht. Und nicht, dass ihr nur durch einen Schatten wieder geboren wäret. Kapiert es, ohne dass wir einen Schatten auf euer Licht werfen, erkennt ihr euer Licht nie!

Böse und Gut, Yin und Yang, lernt ihr nie was? Ich dachte ich bin hier als Okkultist unter Esoterikern! Das Universum ist so: Licht und Schatten. Entweder ihr akzeptiert das, oder diese "bösen" Mächte werfen einen Schatten über euer Licht. Nicht dass ich das "wollen" könnte, aber solche umnachteten Gestalten, die angst vor der Nacht haben, braucht das Universum nicht. Und nicht, dass ihr nur durch einen Schatten wieder geboren wäret. Kapiert es, ohne dass wir einen Schatten auf euer Licht werfen, erkennt ihr euer Licht nie!

da sprichst du anscheinend wieder von dir! :confused:

Vielleicht solltest du mal die monologe einstellen. :lachen:

Ach du wirfst schatten auf unser licht? Guter witz! :lachen:

Das ist nicht gemein,sondern gerecht.
Kommt aber auch darauf an was man sich da vorstellst,
jüngster Tag und so. ;)

Auch hier:In der Tat!
Die wenigsten wissen nur dass sie letztlich auf sich selbst eingestellt sind.

Aber was schreibe ich das zu jemanden der Sender und Empfänger von einander trennt. :rolleyes:

natürlich ist dies gerecht, das sehen aber die wenigsten so.

Wenn man glück hat, dann kommt die gerechtigkeit schon eher, als im jenseits.

Werbung:
Zurück
Oben