ersteslebewesen
Aktives Mitglied
Nun, eins ist sicher, ihr übertreibt. Der Teufel lebt unter uns. Das ist richtig. Aber er ist genauso gut und schlecht wie jeder andere unter uns. Wir sind alle gleich. Und der Teufel ist nicht besser oder schlechter als ich. Eigentlich war er eine zeitlang mein bester "männlicher Freund" (für mich, sicher nicht für ihn).
Andererseits könnt ihr nicht eure bösen Gedanken auf den "Teufel" schieben, denn er kommuniziert mit dem Erdmagnetfeld und ist nicht daran schuld, wenn ihr Strahlung abfangt, "Gedanken" kriegt, die ihr nicht wollt. Er will die Erde schützen. Denn er ist durch die Eigenstrahlung der Erde geboren und so rein, wie ein Mensch sein kann. Indem ihr den Teufel für Böse haltet, gebt ihr ihm die Schuld an der Menschheits Übeln. Jeder Mensch ist aber für seine eigenen Gedanken verantwortlich und auch darf denken, was er will.

Ein schönes märchen, schön wäre es, wenn er die erde schützen wollte!
Leider das gegenteil der fall, er möchte die gesamt göttliche schöpfung zerstören, das ist sei ziel und da ist ihm jedes mittel recht.
Natürlich sind wir dafür verantwortlich welchen "sender" wir uns aussuchen. Und der teufel lacht sich eins, denn das karma haben wir zu tragen und nicht er.

"Jeder Mensch und auch diese Körper, die Gott geschaffen hat, sind und bleiben göttlich; sind und bleiben auch göttlich, wenn diese vom Bösen erfasst und auch vom Bösen geführt werden."
(handschriftlich)
Bruno Gröning
Zuletzt bearbeitet: