Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

Werbung:
:tomate: Quatsch! Koko - wie kannst Du denn so etwas behaupten - im Angesicht von einer Wissenden und Weisen......:rolleyes:

:lachen::danke: blue

Du pist ein sehr pöses Mädschen, Schlumpfinchen. :teufel: ;)

Da die von dir Angesprochene sich gerade anderweitig im Forum von einer Horde Aufsässiger erholt und dort wohlverdiente Pause macht, bin ich so überaus selbstlos, dir die Lauscher lang zu ziehen, damit sich dein göttlich Innenohr öffnen möge und du dir selbst auch Meister-Lampe :hase: und ko(s)mischer Mutterplanet :kugel: werden kannst.

Los komm her du, es ist nur zu deinem Besten !

:daisy:

:biss:

Also ich habe nun weiter getestet, mit folgendem Resultaten:
  • Manche leute scheinen mir sehr schnell zu vertrauen oder so in die Richtung kann nicht ganz verstehen wieso?
  • Manchmal kommt es mir vor als schaltet mein Kopf irgendwie um ich fühle in einem gewissen Teil dann ganz bestimmte Sachen und Denke und Rede ganz anders, bin auch viel ruiger und sehe alles mehr von aussen Neutral, kann es aber nicht richtig Steuern und es kommt nur selten leider?

Wie kann ich das kontrolliert machen und aktivieren?
  • Oft fühle ich das etwas da ist, manchmal viel manchmal wenig, aber ich kann das einfach nichts zuordnen, als würde ich einen haufen Informationen bekommen nur in einem Code den ich nicht verstehe?

Ganz besonder Stark ist es bei vielen leuten oder auf einer Brücke zB wo der Fluß darunter fließt.

Wie kann ich das lernen zu verstehen, wie tu ich am besten?

• Ich bekomme immer öfter Kopfschmerzen, genau so als wenn man zu viel lernt, ist das normal?
  • Mir kommt vor Distanz spielt dabei keine Rolle mehr stimmt das?
  • Meist versuche ich etwas zu senden nur es kommt nichts an nur ganz ganz selten springt irgendwas in meinem Kopf um und es fühlt sich komplett anders an. Einmal war das für ein paar Sekunden wärend dem Auto fahren ein Kollege der sich auch damit beschäftigt meinte spontan nur "U stark ganz stark" ich glaube er hat nicht gemerkt das es von mir kommt wobei ich nicht weiß was ich da verschickt hab?

Wie kann ich das gezielt herbei führen? Übungen machen?

• Mir kommt vor da ist noch andres Möglich, wie kann man das allgemein Trainieren?

Viele Fragen und es werden noch viele folgen, aber :danke:

Also ich habe nun weiter getestet, mit folgendem Resultaten:
  • Manche leute scheinen mir sehr schnell zu vertrauen oder so in die Richtung kann nicht ganz verstehen wieso?

• Weil sie prinizipiell nicht zuallerst von Misstrauen und damit MenschenFeindlichkeit ausgehen vergleichbar eines unschuldigen Kindes?

Du kannst von bestem Vertrauen zu Dir selbst und großer Menschenfreundlichkeit in Dir ausgehen und aufmerksam bleiben.

[*]Manchmal kommt es mir vor als schaltet mein Kopf irgendwie um ich fühle in einem gewissen Teil dann ganz bestimmte Sachen und Denke und Rede ganz anders, bin auch viel ruiger und sehe alles mehr von aussen Neutral, kann es aber nicht richtig Steuern und es kommt nur selten leider?

Fühlst Du Dich bewusst vollkommen in Deinem Leib ausgedeht und spürst diesen und Dich insgesamt?

Wie kann ich das kontrolliert machen und aktivieren?

Du bist Gottes Kind - das heißt, Du kannst transzendenten Ein- und Durchfluss geistiger Impulse weder kontrollieren noch regulieren, sondern nur Dich diesem bewusst hingeben und dann nach den Dir gegebenen Möglichkeiten "übersetzen".

[*]Oft fühle ich das etwas da ist, manchmal viel manchmal wenig, aber ich kann das einfach nichts zuordnen, als würde ich einen haufen Informationen bekommen nur in einem Code den ich nicht verstehe?

An was denkst Du denn, welche Informationen das sein könnten? Da mir scheint, dass Du insbesondere an ANDEREN Leuten interessiert bist und Informationen ÜBER diese zu bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe?!

Zuallerst geht es jedoch immer um Dich selbst und Dich HEIL zu FÜHLEN, damit Du zwischenmenschlich BEWUSST Dich und andere Individuuen wahrnehmen kannst.

Ganz besonder Stark ist es bei vielen leuten oder auf einer Brücke zB wo der Fluß darunter fließt.

Bist Du Dir Deiner Wahrnehmung von Atmosphärischem bewusst?
    Mir scheint, dass Du energetisch höchst sensibilisiert bist , jedoch aber auch geistig sehr angespannt.

Wie kann ich das lernen zu verstehen, wie tu ich am besten?

Den Zustand zu üben, der Dir wohl tut: Dich sehr ruhig und absolut stabil in Dir selber zu fühlen, um Dich von SUBTILEN Einflüssen Deiner Umwelt nicht mehr überwältigt fühlen zu müssen, sondern diese geistig absolut klar wahrnehmen zu können. DAmit Du weißt, was (mit) Dir geschieht.

[*]Ich bekomme immer öfter Kopfschmerzen, genau so als wenn man zu viel lernt, ist das normal?

DENKST Du zu viel über alles nach anstatt IN DICH zu füjhlen???

[*]Mir kommt vor Distanz spielt dabei keine Rolle mehr stimmt das?

Es gibt scheinbar räumliche Distanz in der ZeitExistenz und eigene gefühlsmässig Distanz zu sich selbst und aller Welt. Doch in der Wirklichkeit oder Transzendenz gibt es keine Zeit und damit auch keine Distanzen, die zu ÜBER-BRÜCKEN wären.

[*]Meist versuche ich etwas zu senden nur es kommt nichts an nur ganz ganz selten springt irgendwas in meinem Kopf um und es fühlt sich komplett anders an. Einmal war das für ein paar Sekunden wärend dem Auto fahren ein Kollege der sich auch damit beschäftigt meinte spontan nur "U stark ganz stark" ich glaube er hat nicht gemerkt das es von mir kommt wobei ich nicht weiß was ich da verschickt hab?

Was GENAU möchtest Du denn bei anderen bewirken???

Du kennst sicher das Phänomen der Gedankenübertragung, dass im selben Moment zwei oder mehr Leute den gleichen Gedanken haben? Oder Dir kommt der intensive Gedanke an irgendeine Person und dann ruft sie an oder Du hörst auf andere Weise davon?

Bist Du Dir irrationaler, ungesunder oder krankmachender, kleinkindlicher ÄNGSTE bewusst??? Insbesondere vor unserer eigenen Spezie und damit auch vor Dir selbst????

Wie kann ich das gezielt herbei führen? Übungen machen?

Dafür müsstest Du doch RUHE in Dir fühlen, damit Du Übungen in aller GEDULD machen könntest - oder???

Mir scheint, dass Du Dich in Dir jedoch sehr beunruhigt fühlst.

[*] Mir kommt vor da ist noch andres Möglich, wie kann man das allgemein Trainieren?

Um was genau geht es Dir???

Geht es Dir um Macht ÜBER andere???

Damit Du keine Angst mehr vor diesen haben mußt???

Wie groß ist Dein MISSTRAUEN gegenüber Dir selber und anderen???

Viele Fragen und es werden noch viele folgen, aber :danke:

Warum erlaubst Du Dir nicht, erst mal INNEZUHALTEN und Dich die Antworten als auch Dich selbst zu reflektieren und vor allem: in Dir zur Ruhe zu kommen ???

Hallo kokomiko;...

Ungekehrt - das Polare beinhaltet das Duale in sich.

Was ich unter Dualität sehe sind alle Gegensätze und Gleichnisse inbegriffen.

Bewußtheit-EinheitsSicht ist mittendrin;) und doch nicht mittendrin....*

Dualität ist feinstofflicher Natur in Wahrheit...es lebt weiter auch ohne materiellen Körper;)

lg Seyla***

Hallo bluebody;...

Denn WIR alle zusammen bilden GOTT***

:umarmen: es freut mich sehr das du es genauso fühlen kannst*

lg Seyla***

....genau so empfinde ich es auch. Als ich noch Kirchgänger war (ist lange her), konnte ich mit dem Satz "Brüder und Schwestern im Herrn" absolut nichts anfangen. Inzwischen habe ich ihn verstanden, weil es für mich "wahr" geworden ist. :)

lg esoterix

....genau so empfinde ich es auch. Als ich noch Kirchgänger war (ist lange her), konnte ich mit dem Satz "Brüder und Schwestern im Herrn" absolut nichts anfangen. Inzwischen habe ich ihn verstanden, weil es für mich "wahr" geworden ist. :)

lg esoterix

Brüder und Schwestern IM GEISTE.

Und da alle unsere MITGESCHWISTER IN GOTT sind, ist Gott nun mal grösser als wir. Gott ist sich alles von sich bewusst - wir nicht und wir kennen nicht unsere persönlichen Möglichkeiten, die für uns noch in der Zukunft oder geistigen Lichtjahrferne liegen.

Denn techno-logische und wissenschaftliche und sonstige Ideen, die JETZT geistig realisiert werden, sind doch schon immer DA gewesen. Wir - unsere Spezie - sind also in unserem Bewusstsein an einen geistigen Blickpunkt gekommen, wo für diese Geistes-Blitze oder intuitiven / unterschwelligen Impulse empfänglich geworden sind. Und wenn wir sie krank bzw. geistig verdreht verstehen, machen wir wieder Albträume daraus.

Hallo esoterix;...

:umarmen: your welcome*

P.S, Da sage einer wir Bewußtseine entwickeln uns nicht:)

lg Seyla***

Werbung:

hallo,

also beweisen kann ich gar nichts - ich weiß es bloß - aus erfahrung.
in unserem unterbewusstsein sind alle erfahrungen gespeichert von allem anbeginn allen lebens an. anders könnte die evolution nicht funktionieren.
unser verstand, unser bewusstsein ist sehr viel jünger als das unterbewusstsein und hat den pfad alle informationen des unterbewussteseins bewusst zu machen noch nicht so richtig geschafft.
ab einem gewissen punkt menschlicher reife wird das unterbewusstsein immer übermächtiger in seinem drang sich eindeutig bemerkbar zu machen.
lass es zu - glaub nicht, dass etwas nicht stimmt mit dir - im gegenteil.
mach dir nur klar - es ist ein mühsamer weg, wenn du ihn beschreiten willst - allerdings - ich glaub nicht, dass du noch zurück kannst.

:zauberer2

alles liebe

magdalena

Zurück
Oben