Hallo NetWorker;...
Einen Menschen Verstehen kann ein Anderer indem er dessen Worte fühlen kann aus Neutralität.
Was ich für dich tue, dir deine eigenen Worte übersetzen, damit du sie auch verdauen kannst.
Beschämt sich vor wem?,..meinst du vor Gott der über sich selbst urteilen würde wollen?
Und geistig im Hamsterrad bleiben zu müssen, was keines ist, wegen Gefangenheit in Konzepten unserer Spezie, die schwindeln machen, führt doch nur dazu, geistig auf der Stelle zu treten und doch nicht mit sich weiterzukommen.
Weiterzukommen WOHIN? Da wo ICHWille herrscht, ist keine Neutralität am wirken*
Dualität macht Sinn***
Wenn ich also immer das selbe schreibe, so liegt es doch daran, dass sich die ABSOLUTE WAHRHEIT immer gleich bleibt und der Mutterplanet immer in seiner natürlichen Routine mit entsprechenden Phänomen und Offenbarungen, die nonverbal meinem Gefühl vielsagend wirken.
Dein Gefühl bleibt gleich, tritt auf der Stelle.
Das absolute Wort,..*steht NOCH nicht fest...es entwickelt sich durch und mit uns Allen*
Denn WIR alle zusammen bilden GOTT***
Wie kommst Du zu einem geistig sonnenklaren Wort, wenn Du es nicht zutiefst oder zuhöchst oder innigst verstanden und damit Dir im Gefühl inhaltlich bewusst ist?!
Bewußt sein und Bewußtwerdung ist NICHT dasselbe.
Bewußtsein von dir, kann mit sich selbst innigst einig sein, doch ist es dies auch mit Allem was Ist*?
Höchst lichtes Bewusstsein ergibt sich doch aus der geistigen Durchdringung oder Durchleuchtung aller geistigen Schichten - vergleichbar leibhaftiger von den höchst verdichtesten des Muttergesteins bis zu den höchst lichten des glowbalen oder ALLUMFASSENDEN Horizontes, der doch unser eigener geistiger ist.
Dein Geist hat deinem UBW solange eingeredet das dies was du fühlst absolute Wahrheit nur sein kann,..so das du nur noch selbst daran Glauben kannst, das es so ist, weil du es ja auch so fühlst!
Doch bemerke, das UBW läßt sich umprogrammieren...auch mit Errorinfos* und dein Verstand folgt dieser Aufforderung, wird es nicht nachprüfen wollen...um sich selbst nicht bewußtzuwerden*
Ist ein Spiel der Dualität*
Anstatt Empathie lässt sich auch MITFÜHLEN oder geistiges EINSCHWINGEN oder EINSTIMMEN sagen, was sich doch nicht zwischenmenschlich nur auf unsere Spezie begrenzt.
Nein, das ist Empathie wie sie von Menschen erfunden,...bis Jetzt definiert.
Empathie ist Informationsempfang über dem Anderen seine emotionale-mentale Befindlichkeit OHNE es an seinem eigenen Leib mitempfinden zu müssen.
Mitfühlen hieße mitleiden! und dieses hilft keinem Menschen...sondern erschwert es allen umso mehr*
Und Du kannst sicher nachempfinden, wenn Du leibhaftig einen saturnbleitonnenschweren Sack Kohlen im Nacken hast, dass das Deinen leibhaftigen Schritt langsam und träge und Dich selber müde macht - oder?
Das ist materielles Mitempfinden am Körper durch gleiche Tätigkeit.
Hat nichts mit Empathie zu tun das nonverbaler Natur.
Wenn du dich müde empfindest im Geiste bedeutet dies das du zuviel Energie benötigst um an die Antworten aus deinem UBW zu gelangen,..um dir selbst ja keiner Antwort schuldig zu bleiben.
Aus der Bewußtheit heraus zu antworten erfordert keine Mühe, sondern IST eine Freude,***
Deswegen gönne ich mir und allen nun ein gefühlsmässig langsam oder (sch)musisch schwingendes Wochenende.
Dies sei dir gegeben....damit dein Geist sich erholen kann*
von Seyla***