Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

Als geistiges Wesen bist Du eins mit Dir selbst und kannst wie alle Welt sowohl höchst empfänglich als auch zielbewusst sein, was jedoch an kein Genital gebunden ist. Differenzierung im Gefühl ist äusserst hilfreich, um sich als Rand-Figur wieder in die Mitte zu bringen und Zünglein für sich selber zu sein. Rand ist auch ein umgangssprachliches Wort für Mund, der einer Gebär-Mutter ja nicht weniger fehlt, mit dem wir doch unsere Gesellschaftswelt durch geistige Ergüsse beeinflussen und durch handfeste Ergebnisse alle andere Weltfamilie.
Auf manch *geistige Ergüsse* kann man da auch gut und gerne verzichten :D

Werbung:
Da wird nix draus :D
Es fordert sie doch wohl immer wieder raus mich beleeren zu wollen. ;)

Na - geht ja nicht nur Dir so - aber Du antwortest halt auch immer wieder...*lach*
Ja - jetzt, wo ich einfach nur mitlese, stelle ich immer häufiger fest, daß sie sogar maches wiederholt, was Du geschrieben hast und dann aber, innerhalb ihres eigenen Beitrages den Spieß umdreht und Dir versucht klar zu machen, daß Du falsch liegst, obwohl sie es vorher in ihren seltsamen Worten genauso erklärt hat.....ob sie es wohl selber merkt?

Ich sag ja:

dummdideldum, der Plumsack geht um.....:zauberer1

Na - geht ja nicht nur Dir so - aber Du antwortest halt auch immer wieder...*lach*
.......auf einer ganz *speziellen* Art :rolleyes:
Ja - jetzt, wo ich einfach nur mitlese, stelle ich immer häufiger fest, daß sie sogar maches wiederholt, was Du geschrieben hast und dann aber, innerhalb ihres eigenen Beitrages den Spieß umdreht und Dir versucht klar zu machen, daß Du falsch liegst, obwohl sie es vorher in ihren seltsamen Worten genauso erklärt hat.....ob sie es wohl selber merkt?
Ich denke mal anderen, die sich nicht emotional darin involvieren lassen, können das auch sehen.

Zu wünschen wäre es ja......
.......aber ich schätze mal eher nicht.

Ich sag ja:

dummdideldum, der Plumsack geht um.....:zauberer1

ÄÄh, was ist denn ein Plumsack? (bildungslückezugeb)

esoterix

Was fragst du mich das alles, wenn du mit den antworten doch eh nix anfangen kannst, bzw. wenn sie nicht GENAU deinem konzept entsprechen, weil du es NUR darin erkennen kannst.

Wenn du selbst deinen ersten Satz realisiert hättest, würdest du es auch universal in anderen erkennen können - egal in welcher konzeptionierung sie es zum ausdruck bringen.

Bist Du ein Konzept???
Ist das lebendige Selbst ein Konzept?
Ist Seelenlicht aller Welten ein Konzept?
Bin ich ein Konzept?
Ist ein Mutterplanet ein Konzept für sich?
Ist der Mutterkosmos ein Konzept?
Wenn Gott nur ein Wort ist, bleibt es ein Konzept!

Ich vermute, dass Du es im Sinne von intellektuellen Überlegungen meinst, die graue Theorie bleiben, sagen sie dem Gefühl nichts. Dann bleibt geistige Augenleere nicht aus.

ÄÄh, was ist denn ein Plumsack? (bildungslückezugeb)

esoterix

Der Plumpsack geht rum

Material: Plumpsack, Tuch mit Knoten oder Kleidungsstück.
Alle MitspielerInnen, bis auf eine/n, stehen oder sitzen im Kreis, das Gesicht zu Mitte. Der/die übrige SpielerIn bekommt den Plumpsack, z.B. ein Tuch, in das ein Knoten gemacht wurde, und läuft damit außen um den Kreis herum. Dabei singt die Gruppe: "Dreht euch nicht um, der Plumpsack geht herum. Wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel blau gemacht." Dieser Singsang wird ständig wiederholt. Irgendwann läßt der/die SpielerIn den Plumpsack dann möglichst unauffällig hinter einer/m MitspielerIn im Kreis fallen. Der/die muß ihn aufheben und hinter dem/der, der/die ihn weggeworfen hat herlaufen und ihn/sie einzuholen versuchen. Wer von den beiden zuerst auf dem freien Platz angekommen ist, darf im Kreis Platz nehmen, der/die andere wird PlumpsackträgerIn für die nächste Spielrunde.

http://spielearchiv.ejeb.de/060a.htm

Bist Du ein Konzept???
Ist das lebendige Selbst ein Konzept?
Ist Seelenlicht aller Welten ein Konzept?
Bin ich ein Konzept?
Ist ein Mutterplanet ein Konzept für sich?
Ist der Mutterkosmos ein Konzept?
Wenn Gott nur ein Wort ist, bleibt es ein Konzept!

Ich vermute, dass Du es im Sinne von intellektuellen Überlegungen meinst, die graue Theorie bleiben, sagen sie dem Gefühl nichts. Dann bleibt geistige Augenleere nicht aus.
Oh-ha - mittlerweile *vermutest* du ja bereits schon.

Na, dann besteht ja doch noch eine Möglichkeit das sich diese von dir angesprochene geistige Augenleere bei dir doch noch füllen könnte. :D

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben