Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

Hallo NetWorker;...

Es macht Sinn das du hier im Forum gelandet bist*

Dein UBW hat dich hierher geführt um sich seiner eigenen Dualität bewußtzuwerden*

um darüber sich bewußtzuwerden was Bewußtheit IST*

Jeder Einzelne sucht nach Informationen die den Code enthalten um sein eigenes Bewußtsein zu entwickeln,...sprich UBW und BW auf einen Nenner zu bringen*

Hier erhlälst du Informationen...es liegt an dir diese für dich anzunehmen oder es stehen zu lassen bis deine Zeit reif ist es anzupacken.

Was du hier erzählst ist nicht neu,...es gab vor dir schon zig andere BW, die sich für erleuchtet oder wie auch immer du von dir glaubst zu sein, hielten,...und bemerken mußten das dem nicht so ist, wie sie pflegten zu glauben.

lg Seyla***

Werbung:
Hallo jgdkdo;.....

Hast du mein Post #180 gelesen?

Manche leute scheinen mir sehr schnell zu vertrauen oder so in die Richtung kann nicht ganz verstehen wieso?

Weil du aussendest das sie es tun können...das keine Gefahr von dir ausgeht.

[*]Manchmal kommt es mir vor als schaltet mein Kopf irgendwie um ich fühle in einem gewissen Teil dann ganz bestimmte Sachen und Denke und Rede ganz anders, bin auch viel ruiger und sehe alles mehr von aussen Neutral, kann es aber nicht richtig Steuern und es kommt nur selten leider?

Du übernimmst fremde emotionale und mentale Energien und lebst sie aus.

Wie kann ich das kontrolliert machen und aktivieren?

Weshalb willst du das?

[*]Oft fühle ich das etwas da ist, manchmal viel manchmal wenig, aber ich kann das einfach nichts zuordnen, als würde ich einen haufen Informationen bekommen nur in einem Code den ich nicht verstehe?

Was meinst du mit etwas?

Ganz besonder Stark ist es bei vielen leuten oder auf einer Brücke zB wo der Fluß darunter fließt.

Wie kann ich das lernen zu verstehen, wie tu ich am besten?

Das sind Fremdenergien.

[*]Ich bekomme immer öfter Kopfschmerzen, genau so als wenn man zu viel lernt, ist das normal?

Dein BW kannst es nicht verarbeiten.

[*]Mir kommt vor Distanz spielt dabei keine Rolle mehr stimmt das?

Ja. Energien sind feinstofflicher Natur ohne materielle Grenze

[*]Meist versuche ich etwas zu senden nur es kommt nichts an nur ganz ganz selten springt irgendwas in meinem Kopf um und es fühlt sich komplett anders an. Einmal war das für ein paar Sekunden wärend dem Auto fahren ein Kollege der sich auch damit beschäftigt meinte spontan nur "U stark ganz stark" ich glaube er hat nicht gemerkt das es von mir kommt wobei ich nicht weiß was ich da verschickt hab?

unbewußte Telepathie .....

um Gedanken und Emotionsenergien zu senden braucht es des loslassen könnens dieser Info. Behälst es bei dir,..kann es nicht ankommen.

Wie kann ich das gezielt herbei führen? Übungen machen?

Das funktioniert erstmal bei Menschen die mit dir auf einer Welle.

Wozu? Kommuniziere doch verbal*

[*] Mir kommt vor da ist noch andres Möglich, wie kann man das allgemein Trainieren?

werde dir deiner selbst erstmal bewußt dann funzt das von selbst*

Sonst endet es in Manipulation*

lg Seyla***

Hallo kokomiko;...
Was ich unter Dualität sehe sind alle Gegensätze und Gleichnisse inbegriffen.
Dualität beinhaltet in sich eine energetische Unvereinbarkeit - der gegenseitigen Ausschließlichkeit - auch wenn du es in DEINER art anders sehen willst.
Dualität ist feinstofflicher Natur in Wahrheit...es lebt weiter auch ohne materiellen Körper;)
Dualität ist ein prinzipieller Aspekt - Der existiert nur in der polaren Feststofflichkeit - Das was du meinst hat nichts mehr mit *Dualität* zu tun.

Was du hier erzählst ist nicht neu,...es gab vor dir schon zig andere BW, die sich für erleuchtet oder wie auch immer du von dir glaubst zu sein, hielten,...und bemerken mußten das dem nicht so ist, wie sie pflegten zu glauben.

Genau dorthin habe ich auch schon gefunden. Ich habe ganz bestimmt mein inneres Bild und meine Vorstellungen, halte mich aber bereit, dass es nicht so sein muss, was ich von mir, von der Welt, von Gott zu glauben pflege.

Wenn es so sein muss und soll, irgendwann und irgendwie wird die innere Welt noch weiter, durchsichtiger, größer. Und manche Menschen erleben das gerade jetzt als undefinierbare Umstellung.
LG - reinwiel

Hallo, ich glaube daß Du Dich mit Parapsychologie beschäftigst zb. ASW oder Tele-Psi oder sonstigem aus dem Bereich, was ja nichts schlechtes ist nur glaube ich daß Du Mental einfach nicht stark genug dafür bist, Du bist mit diesen Erlebnissen einfach überfordert. Du solltest erstmal an deinem Selbstbewußtsein arbeiten und erst später wenn Du ein innerlich starker und gefestigter Mensch bist Dich wieder mit esoterischen Dingen beschäftigen.
Berggeist

@Berggeist

Das trifft es nicht ganz ich habe bis vor kurzem nichts derartiges getan, weil ich es als unbestätigtes Thema abgetan habe, die Sachen sind von alleine gekommen kommen von alleine und wollen nun stärkere Beachtung, einen Rückschritt kann ich gar nicht mehr machen konnte ich vermutlich auch nie.

Die Sachen sind so wie sie sein sollen, das ich im Moment überfordert bin, damit hast du recht aber nicht schlecht überfordert, denn ich mache zwar ganz kleine aber merkliche Fortschritte.

Die Beiträge hier im gesamten haben mir vielleicht nicht direkt geholfen aber wohl wahr indirekt, daher führe ich es auch weiter.

Meine Bewusstsein hat sich nun auch etwas geändert für viele noch komischer :) für mich selber aber in einigen Punkten zum besseren.

Es steht für mich auch irgendwas demnächst an, ja eure Pauschalantwort ist es steht für alle an nein dies ist etwas das mich selbst betrifft zur Ausnahme muss dem aber noch nachgehen.

Ansonsten hoffe ich das der Thread noch sehr viel weiter geht

:danke:

kommen von alleine und wollen nun stärkere Beachtung, einen Rückschritt kann ich gar nicht mehr machen konnte(ö?) ich vermutlich auch nie....
Die Beiträge hier im gesamten haben mir vielleicht nicht direkt geholfen aber wohl wahr indirekt, daher führe ich es auch weiter....Meine Bewusstsein hat sich nun auch etwas geändert....für mich selber aber in einigen Punkten zum besseren.

Das ist erst einmal gut so. Zuerst ist immer auch das wertvoll, was nicht unmittelbar etwas zu den Erlebnissen aussagt, die da von allein eintreten. Weil die Erlebnisse so selbständig sind, kann oder könnte man sich einen Lesestoff besorgen, der auch andere grundlegende Aussagen bereit hält. Damit wäre eine unterbewusste Steuerung möglich.
LG

Dualität beinhaltet in sich eine energetische Unvereinbarkeit - der gegenseitigen Ausschließlichkeit - auch wenn du es in DEINER art anders sehen willst.

Dualität ist ein prinzipieller Aspekt - Der existiert nur in der polaren Feststofflichkeit - Das was du meinst hat nichts mehr mit *Dualität* zu tun.

Dualität ist auch so ein Begriff, den es genauer zu definieren gilt. Dualitäten gibt es viele. Wenn ich von der Dualität spreche, meine ich die (Haupt-) Dualität des Menschen. Unsere abgespaltene, individualisierte Existenz in der stofflichen Welt und unsere eigentliche Existenz, angesiedelt in der geistigen Welt. Wobei ich das Ego noch der körperlichen Seite zuordne. Das, worüber wir ständig streiten, also die Erleuchtung, geschieht dann, wenn beide Seiten ein hohes Maß an Übereinstimmung kennzeichnet, sie synchronisiert sind, sie kaum noch etwas trennt, sie also Eins geworden sind. Das Ego verliert dann sein Eigenleben und wirkt praktisch nur noch als Interface zwischen den Welten. Bei vollständiger Synchronität wäre die Dualität aufgehoben und der Körper überflüssig. :)

lg esoterix

Ich weiß nicht ob dir das etwas weiterhilft aber mir geht es ähnlich wie dir.

Ich spüre oft die Energien der Menschen, wie es ihnen geht, ob sie nervös sind etc.
Ich kann auch manches vorausdenken, was jemand anderes dann in die Tat umsetzt, wenn du verstehst.
Mittlerweile habe ich die Fähigkeiten an mir akzeptiert anfangs hatte ich Angst davor doch jetzt finde ich es irgendwie oft schön.

Werbung:
Dualität ist auch so ein Begriff, den es genauer zu definieren gilt. Dualitäten gibt es viele. Wenn ich von der Dualität spreche, meine ich die (Haupt-) Dualität des Menschen. Unsere abgespaltene, individualisierte Existenz in der stofflichen Welt und unsere eigentliche Existenz, angesiedelt in der geistigen Welt. Wobei ich das Ego noch der körperlichen Seite zuordne. Das, worüber wir ständig streiten, also die Erleuchtung, geschieht dann, wenn beide Seiten ein hohes Maß an Übereinstimmung kennzeichnet, sie synchronisiert sind, sie kaum noch etwas trennt, sie also Eins geworden sind. Das Ego verliert dann sein Eigenleben und wirkt praktisch nur noch als Interface zwischen den Welten. Bei vollständiger Synchronität wäre die Dualität aufgehoben und der Körper überflüssig. :)

lg esoterix
Sehe ich auch so, und bin ich auch für - Wäre vielleicht auch angebracht, das jeder seine Perspektive davon darstellt, um dann zu einem gemeinsamen konsenz zu gelangen.

Frage ist nur, ob das HIER möglich ist, da die meisten sich ja direkt in ihrer Perspektive persönlich angegriffen fühlen, wenn es mal kontrovers wird - und da auch drauf beharren.
Das, worüber wir ständig streiten, also die Erleuchtung, geschieht dann, wenn beide Seiten ein hohes Maß an Übereinstimmung kennzeichnet, sie synchronisiert sind, sie kaum noch etwas trennt, sie also Eins geworden sind.
Das wäre z.b. das, was ich unter Polarität sehe. Die Gleich-Gültigkeit in der Synthese von These und Antithese (eben Dualität), die sich aus der Analyse entwickelt.
Nur in diesem Prozess ist die Entwicklung von Bewußtheit möglich.

Zurück
Oben