B
bluebody
Guest
Ich mir auch
Eben das kann keiner - du also auch nicht.
Meine auch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mir auch
Eben das kann keiner - du also auch nicht.
Meine auch![]()
Quatsch! Koko - wie kannst Du denn so etwas behaupten - im Angesicht von einer Wissenden und Weisen......
blue
Also ich habe nun weiter getestet, mit folgendem Resultaten:
- Manche leute scheinen mir sehr schnell zu vertrauen oder so in die Richtung kann nicht ganz verstehen wieso?
[*]Manchmal kommt es mir vor als schaltet mein Kopf irgendwie um ich fühle in einem gewissen Teil dann ganz bestimmte Sachen und Denke und Rede ganz anders, bin auch viel ruiger und sehe alles mehr von aussen Neutral, kann es aber nicht richtig Steuern und es kommt nur selten leider?
Wie kann ich das kontrolliert machen und aktivieren?
[*]Oft fühle ich das etwas da ist, manchmal viel manchmal wenig, aber ich kann das einfach nichts zuordnen, als würde ich einen haufen Informationen bekommen nur in einem Code den ich nicht verstehe?
Ganz besonder Stark ist es bei vielen leuten oder auf einer Brücke zB wo der Fluß darunter fließt.
Wie kann ich das lernen zu verstehen, wie tu ich am besten?
[*]Ich bekomme immer öfter Kopfschmerzen, genau so als wenn man zu viel lernt, ist das normal?
[*]Mir kommt vor Distanz spielt dabei keine Rolle mehr stimmt das?
[*]Meist versuche ich etwas zu senden nur es kommt nichts an nur ganz ganz selten springt irgendwas in meinem Kopf um und es fühlt sich komplett anders an. Einmal war das für ein paar Sekunden wärend dem Auto fahren ein Kollege der sich auch damit beschäftigt meinte spontan nur "U stark ganz stark" ich glaube er hat nicht gemerkt das es von mir kommt wobei ich nicht weiß was ich da verschickt hab?
Wie kann ich das gezielt herbei führen? Übungen machen?
[*] Mir kommt vor da ist noch andres Möglich, wie kann man das allgemein Trainieren?
Viele Fragen und es werden noch viele folgen, aber![]()
Das ist ein wahrhaftig schöner Satz....![]()
Ungekehrt - das Polare beinhaltet das Duale in sich.
Hallo bluebody;...
Denn WIR alle zusammen bilden GOTT***
es freut mich sehr das du es genauso fühlen kannst*
lg Seyla***
....genau so empfinde ich es auch. Als ich noch Kirchgänger war (ist lange her), konnte ich mit dem Satz "Brüder und Schwestern im Herrn" absolut nichts anfangen. Inzwischen habe ich ihn verstanden, weil es für mich "wahr" geworden ist.
lg esoterix
....genau so empfinde ich es auch. Als ich noch Kirchgänger war (ist lange her), konnte ich mit dem Satz "Brüder und Schwestern im Herrn" absolut nichts anfangen. Inzwischen habe ich ihn verstanden, weil es für mich "wahr" geworden ist.