Bleiben oder Gehen

Die Botschaft ist da doch ziemlich klar bei Euch- wie du selbst geschrieben hast - du nimmst ihm das Machen (und die Macht) ab und er hat Erektionsstörungen- unter denen du leidest - er "komischerweise" nicht so sehr, dass er da was unternimmt.

War bei meiner Arbeitskollegin auch so - bis sie rausfand, dass er seinen "Mann-Stand" woanders verausgabte - mit seiner Arbeitskollegin.

Muss jetzt nicht bei dir genaus so sein - aber kann - weil du auch selbst immer nach Betrug astrologisch suchst.

Werbung:
der wesentliche Pubkt ist dann wohl aber, dass es für ihn in unserer Beziehung keine Weiterentwicklung gibt auf der Seelenebene oder

das ist natürlich fatal. Klar will eine Seele sich weiter entwickeln und sucht sich dann entsprechend einen geeigneten Partner...
Ich lese hier mit Interesse mit.
Ich habe keine Ahnung von Astrologie.

Ich frage mich, was hat dich an deinem Partner angesprochen - was hast du an ihm geliebt - dass daraus eine Liebesbeziehung werden konnte?

Kann es ein, dass du ihn nach seiner Scheidung aufgefangen hast - das gab dir eine Befriedigung ?
Du hast für ihn geregelt, damit alles so läuft, wie du es für richtig hältst.
Er scheint seine Aufgaben an dich abgegeben zu haben - bzw. er sah zu, wie du es scheinbar "besser" kannst
und er steht da wie ein kleiner Junge.
Jetzt kommt er aus dieser Rolle nicht mehr raus ?

das mit der mitter und seiner Tochter ist übrigens anders gelagert Die Tochter war es immer gewohnt, dass er für die ehemalige Familie das Hündchen war. DAS hat er zum Glück verändert. nicht ganz, aber ausreichend, dass sie damit nicht klar kam. die Frau Prinzessin
Mutrer und sie dachtennich nehme ihn finanziell aus.... naja. er hatte Schulden u d Alimente zu zahlen. da hing ER eher an MIR finanziell mit dran als andersrum...

Die Botschaft ist da doch ziemlich klar bei Euch- wie du selbst geschrieben hast - du nimmst ihm das Machen (und die Macht) ab und er hat Erektionsstörungen- unter denen du leidest - er "komischerweise" nicht so sehr, dass er da was unternimmt.

War bei meiner Arbeitskollegin auch so - bis sie rausfand, dass er seinen "Mann-Stand" woanders verausgabte - mit seiner Arbeitskollegin.

Muss jetzt nicht bei dir genaus so sein - aber kann - weil du auch selbst immer nach Betrug astrologisch suchst.

Und wenn er sich energetisch hängen lassen darf bei dir - das aber für ihn nicht richtig ist - dann hängt es körperlich dann sichtbar eben auch bei ihm.

Seine Angelegenheiten, zb mal seine Panikattacken zu bearbeiten wäre seines. Aber die stören mich nicht und da mach ich nix für ihn.

Doch, sie stören dich. Weil sie ihn eben daran hindern, eine Wohnung zu suchen oder anderes. Wenn du Menschen mit Panikattacken unter Druck setzt, passiert nur eines: Sie werden versuchen, sich dem Druck zu entziehen, weil dieser Attacken auslöst. Und auch eine Therapie bringt Panikattacken nicht zum Verschwinden, man lernt lediglich, sie auszuhalten, ohne zu glauben, man würde im nächsten Moment tot umfallen. Panikattacken kosten unglaublich viel Energie - erwarte also besser nicht, dass er mit Schwung etwas anpackt. Er kann nämlich nicht.

Doch, sie stören dich. Weil sie ihn eben daran hindern, eine Wohnung zu suchen oder anderes. Wenn du Menschen mit Panikattacken unter Druck setzt, passiert nur eines: Sie werden versuchen, sich dem Druck zu entziehen, weil dieser Attacken auslöst. Und auch eine Therapie bringt Panikattacken nicht zum Verschwinden, man lernt lediglich, sie auszuhalten, ohne zu glauben, man würde im nächsten Moment tot umfallen. Panikattacken kosten unglaublich viel Energie - erwarte also besser nicht, dass er mit Schwung etwas anpackt. Er kann nämlich nicht.

Da kann ich nur jedes Wort unterschreiben. Genau so ist es. Eine Panikattacke bringt Energieverlust für ca. eine Woche. Wenn sie gehäuft auftreten, kann man sich vorstellen, wie sehr der Energielevel absinkt.

Ich hab im Thread mitgelesen, aber vorher noch nichts von den Panikattacken gelesen, vielleicht ja auch überlesen.

@ElaFie: wenn er unter Panikattacken und Angstzuständen leidet, ist das für sich schon belastend genug.
Oftmals sind diese noch dazu Bestandteil einer Depression, die auch laviert sein kann.

Schon mal in die Richtung überlegt? Das könnte nämlich wirklich alles ändern, was die Beurteilung seines Verhaltens angeht. Bis hin zu dem Desinteresse am Sex.

dass er sich nicht um die Wohnjng kümmert hat nichts mit den Attacken zu tun. die tauchen beim Autofahren auf.

LG

Werbung:
Hallo @ElaFie

dass er sich nicht um die Wohnjng kümmert hat nichts mit den Attacken zu tun. die tauchen beim Autofahren auf.
Hallo @ElaFie : Das hängt nicht unbedingt damit zusammen, wobei sie auftreten. Fakt ist, dass er welche hat. Und das wirkt sich auf den gesamten Alltag aus!
Ein Freund von mir litt auch darunter. Da hast du zu tun, dass du halbwegs durch den Tag kommst.
lg Maikind

Zurück
Oben