Bleiben oder Gehen

heisst also Erotik kann ich quasi mit meinem Mann abschreiben - selbst wenn ich MICH an erste Stelle von nun an stelle? Einfach weil es per se so in dieser Konstellation liegt?

Für die Macher gilt dann immer - Heilung durch weglassen :)
(weil es für Macher die schwerste Lern-Aufgabe ist)

Dein Mann stellt dir seinen Mars und seine Sonne in dein erstes Haus - aber die kommen aus seinem 6. Haus dem "selbst dran arbeiten" - da sacht er damit aber non-verbal - "mach du das mal"- und du lässt dich unterbewusst dann auch "losschicken".

Sein Mond in deinem 5. Haus - da spürst du seine Bedürfnisse intuitiv mehr als deine eigenen- er kann sich bei dir auf kindlich spielerische Art auch nonverbal durchsetzen - missbraucht da deine Hellfühligkeit und Empathie - indem er sich auf dich verlässt, das aber nicht ausspricht und mit seinem Neptun zu deinem Mond auch nicht muss - da er dein eigenes Mond/Neptun da anzapfen kann und deinen Mars dann auch zu seiner Bedürfniserfüllung "gut schicken" kann - mit seinem Neptun im Trigon zu deinem Mars.

Dir dafür nur die Hoffnung machen muss, oder den Glauben vermitteln muss - er würde auch etwas tun wollen - was er dann aber in der Realität gar nicht macht. Und was unten drunter wirkt und nicht ausgesprochen wurde - kann man dann eben auch nicht beweisen.

Deine Bedürfnisse stehen dann mehr und mehr hinten an und du kommst dann mehr und mehr zu kurz - und deine eigene erotische Ausstrahlung wird dann verbraucht für ihn und zu einem Nichts mit seinem Neptun in deinem 5. Haus in Konj. zu deinem Uranus.

Dein Uranus auf speziellen besonderen 0 Grad - der dich als Herrscher von 7 im 5. Haus unter Pluto Regie - da sonst so sehr ausgefallen sexuell attraktiv und intensiv auffallend von der Ausstrahlung her gemacht hat - auch für ihn- sonst wäre er ja nicht auf dich zu Anfang abgefahren.

Werbung:
"Dir dafür nur die Hoffnung machen muss, oder den Glauben vermitteln muss - er würde auch etwas tun wollen - was er dann aber in der Realität gar nicht macht. Und was unten drunter wirkt und nicht ausgesprochen wurde - kann man dann eben auch nicht beweisen."

du denkst, er macht das ganz bewusst so also 1. dass er weiss dass ich gutmütig bin und

2. mir nur die Hoffnung vermittelt weil er denkt, ( was ja bis vor einem dreiviertel Jahr auch so war) ich werde es schon schlucken?

das wäre ja schon echt krass und so garnicht liebevoll.....

Für die Macher gilt dann immer - Heilung durch weglassen :)
(weil es für Macher die schwerste Lern-Aufgabe ist)

Dein Mann stellt dir seinen Mars und seine Sonne in dein erstes Haus - aber die kommen aus seinem 6. Haus dem "selbst dran arbeiten" - da sacht er damit aber non-verbal - "mach du das mal"- und du lässt dich unterbewusst dann auch "losschicken".

Sein Mond in deinem 5. Haus - da spürst du seine Bedürfnisse intuitiv mehr als deine eigenen- er kann sich bei dir auf kindlich spielerische Art auch nonverbal durchsetzen - missbraucht da deine Hellfühligkeit und Empathie - indem er sich auf dich verlässt, das aber nicht ausspricht und mit seinem Neptun zu deinem Mond auch nicht muss - da er dein eigenes Mond/Neptun da anzapfen kann und deinen Mars dann auch zu seiner Bedürfniserfüllung "gut schicken" kann - mit seinem Neptun im Trigon zu deinem Mars.

Dir dafür nur die Hoffnung machen muss, oder den Glauben vermitteln muss - er würde auch etwas tun wollen - was er dann aber in der Realität gar nicht macht. Und was unten drunter wirkt und nicht ausgesprochen wurde - kann man dann eben auch nicht beweisen.

Deine Bedürfnisse stehen dann mehr und mehr hinten an und du kommst dann mehr und mehr zu kurz - und deine eigene erotische Ausstrahlung wird dann verbraucht für ihn und zu einem Nichts mit seinem Neptun in deinem 5. Haus in Konj. zu deinem Uranus.

Dein Uranus auf speziellen besonderen 0 Grad - der dich als Herrscher von 7 im 5. Haus unter Pluto Regie - da sonst so sehr ausgefallen sexuell attraktiv und intensiv auffallend von der Ausstrahlung her gemacht hat - auch für ihn- sonst wäre er ja nicht auf dich zu Anfang abgefahren.

Nein - so bewusst läuft das nicht ab bei ihm - das läuft auf der empathischen unterbewussten Schiene ab- nur du bist die Empatherische und kriegst sofort non-verbal mit. Und reagierst dann so wie als wäre es ausgesprochen worden.

Dein Mann ist dein Trainingslager dafür

.

Wobei er auch Bedürfnisse erfüllen kann! Sogar sehr gut.

Klar im Alltag, das WESENTLICHE tut er nicht, das was für die Zukunft wäre.

Und er behauptet immer, seine Bedürfnisse würden nicht befriedigt werden. Was nicht stimmt, denn ich spüre, so wie du sagst, ganz genau was er braucht und biete es ihm dann an, weil er meist sich nicht direkt artikuliert mit dem, was er will, ich aber auf Ausgleich bedacht bin. Das ist sehr kompliziert.

QUOTE="Red Eireen, post: 6670253, member: 84759"]Nein - so bewusst läuft das nicht ab bei ihm - das läuft auf der empathischen unterbewussten Schiene ab- nur du bist die Empatherische und kriegst sofort non-verbal mit. Und reagierst dann so wie als wäre es ausgesprochen worden.

Dein Mann ist dein Trainingslager dafür

.[/QUOTE]

Und er behauptet immer, seine Bedürfnisse würden nicht befriedigt werden. Was nicht stimmt, denn ich spüre, so wie du sagst, ganz genau was er braucht und biete es ihm dann an, weil er meist sich nicht direkt artikuliert mit dem, was er will, ich aber auf Ausgleich bedacht bin. Das ist sehr kompliziert.

Es stimmt schon- dass seine echten Bedürfnisse nicht befriedigt werden - denn wenn er von dir viel abgenommen bekommt- nicht mehr alles artikulieren muss - wächst auf anderer Ebene der Groll - weil es auf Seelenebene dann keine Weiterentwicklung gibt - bei dem was er lernen will und soll.

Ausserdem verliert er deine Achtung vor ihm - das merkt ein Mann sofort und danach hat er immer Hunger und begibt sich dann auf Freiersfüsse um sich das woanders zu holen - erst die Tochter - Haus 5 und dann love and romance...

Mit ausgelöstem Haus der Arbeit und ausgelöstem Arbeitsherrscher hat er es dann vllt. auch gar nicht mehr so weit.....wie du ja selbst schon geschrieben hast -nur als Vermutung ....an der aber in der ausgelösten Kombi als eine Möglichkeit dann auch was dran sein könnte.

.

aber was will er denn auf seelenebene lernen? Jemandem zu dienen?

Es stimmt schon- dass seine echten Bedürfnisse nicht befriedigt werden - denn wenn er von dir viel abgenommen bekommt- nicht mehr alles artikulieren muss - wächst auf anderer Ebene der Groll - weil es auf Seelenebene dann keine Weiterentwicklung gibt - bei dem was er lernen will und soll.

Ausserdem verliert er deine Achtung vor ihm - das merkt ein Mann sofort und danach hat er immer Hunger und begibt sich dann auf Freiersfüsse um sich das woanders zu

würde ich so nicht ganz unterschreiben

nur zb Wohnung suchen das betrifft ja uns als ganze Familie.

Seine Angelegenheiten, zb mal seine Panikattacken zu bearbeiten wäre seines. Aber die stören mich nicht und da mach ich nix für ihn.

Oder was genau meinst du mit "Seine" Angelegenheiten?

ok ok, dass er von seinen Schulden aus der 1. ehe weg kommt, hab ich in die Hand genommen. aber sonst hätte ich diesen käse heute noch an der Backe mit ihm zusammen. denn man hängt immer als gesamte Familie an sowas mit dran... es gibt m.E. kaum Dinge, die in einer Beziehung nur einen tangieren und für den Partner nicht auch Folgen haben. Und die Frage ist, will ich diese Folgen mittragen? nein. und wenn er nix tut.. mache ich... wie zb Schuldenplan machen.... abbezahlt hat er sie aber selbst, so doof war ich dann auch wieder nicht

Quatsch - seine Angelegenheiten selbst in die Hand zu nehmen nnatürlich - die du ihm dauernd abnimmst, weil du die Nerven schneller verlierst.

.

der wesentliche Pubkt ist dann wohl aber, dass es für ihn in unserer Beziehung keine Weiterentwicklung gibt auf der Seelenebene oder

das ist natürlich fatal. Klar will eine Seele sich weiter entwickeln und sucht sich dann entsprechend einen geeigneten Partner...

Quatsch - seine Angelegenheiten selbst in die Hand zu nehmen nnatürlich - die du ihm dauernd abnimmst, weil du die Nerven schneller verlierst.

.

Werbung:
ok ok, dass er von seinen Schulden aus der 1. ehe weg kommt, hab ich in die Hand genommen.
na bitte..sag ich doch - du verlierst schneller die Nerven - darauf kann er bauen und du lädst dir als Mon/Neptun Frau dann energetisch den unerledigten Mist auf - statt es in machen zu lassen - nur wenn er es selbst tut -ist seine Aufgabe auch gelöst. Und dann wunderst du dich noch über Äusserungen von Mutter und Tochter? Du stellst dich doch energetisch als Mülleimer für alle selbst zur Verfügung - statt dich abzugrenzen.

Du betrügst dich selbst und nimmst und siehst alles dafür als einen berechtigten logischen Grund dafür an
sonst hätte ich diesen käse heute noch an der Backe mit ihm zusammen. denn man hängt immer als gesamte Familie an sowas mit dran
und dann vermutest du Betrug im aussen und suchst in der Zukunft danach. Glaub mir - dir und deinem Inneren kannst du da energetisch nix vormachen.

Deine Erklärung hier zeugt von mangelndem Respekt ihm seine Aufgaben zu lassen und ihn auch noch für nicht erwachsen / gut genug und zu unfähig dazu zu erklären.

Dafür lässt er dich dann auch "bezahlen" - mit sex.Desinteresse an dir.

.

Zurück
Oben