Das mit den 4 Stunden glaub ich nun nicht, denn ich glaube, dass die Seele bei der Befruchtung zumindest schon im Umfeld der Eltern herumschwirrt. Ist zumindest mein Glaube, dass ohne diese Anwesenheit die Frau nicht schwanger wird.
Wie stellst Du Dir das vor, Ahorn?
Die Seelen, für die die Zeit gekommen ist, ein neues Leben auf sich zu nehmen, werden auf dieses sorgfältig vorbereitet. Das heisst, die zu lösenden Aufgaben werden mit den dazu beauftragten Engeln besprochen.
Danach wird der Geist in einen Schlaf versetzt und der Geistkörper auf die Grösse eines Neugeborenen verkleinert. Das Erinnerungsvermögen wird auf quasi Null gestellt und Fähigkeiten und Talente ebenfalls dem zu absolvierenden Leben angepasst.
Zeigt nun dieses Leben ein bestimmter Verlauf ab dem zum Beispiel 40. Lebensjahr auf, so muss doch auch sichergestellt werden, dass dies auch eintritt.
Theoretisch liesse sich dies natürlich mit einem fast täglichen Eingreifen der Geisterwelt Gottes erledigen. Die Weisheit Gottes war da aber wesentlich erfinderischer, dahingehend, dass ER es so schuf, dass die Erde von verschiedenen Planeten umgeben ist, die mit ihren Kräften und Strahlen unterschiedlich auf die Menschen und den Verlauf deren Leben einwirken.
Der Zeitpunkt der Prägung ist die Geburt, wenn der Geistkörper mit dem Körper des Neugeborenen vereint wird, eventuell ein paar Minuten früher.
Die Geisterwelt Gottes hat also für jedes Wesen genaue Berechnungen anzustellen, wo und wann die Geburt stattzufinden hat, auf dass der Lebensplan dann von ganz alleine in Erfüllung gehe.
lg
Syrius