friendlyviolet
Mitglied
Hallo Kabale,
Von Orion, weiss ich, das sie sich intensiv, liebevoll, analytisch und geduldig damit befasst, um anderen zu helfen, eine Richtung zu finden. Danke dafür!!!
Die Schritte muss jeder selber machen, auch du, mehr ist nicht zu tun.
Andererseits bist du ständig krank, unglücklich, verwirrt! Ist das noch nicht genug?
Egoismus, setzt du gleich mit Diva-hafter Behandlung. Was macht es so erstrebenswert, wie eine Diva behandelt zu werden?
Das klingt nach einer Beziehungsphobie, die Symptome sind ähnlich.
LG violet
Doch, sprich deutlicher mit mir, damit es endlich in meinen blöden Schädel geht. Eure Beiträge hab ich rauf-und runter gelesen....ich kann sie fast schon auswendig
Von Orion, weiss ich, das sie sich intensiv, liebevoll, analytisch und geduldig damit befasst, um anderen zu helfen, eine Richtung zu finden. Danke dafür!!!

Die Schritte muss jeder selber machen, auch du, mehr ist nicht zu tun.
Andererseits bist du ständig krank, unglücklich, verwirrt! Ist das noch nicht genug?
detto...Sie helfen mir-für eine gewisse Zeit. Und dann beginnt wieder diese Gedankenspirale.
Ja, Orion, du hast recht: Es ist purer Egoismus. Madame kann es nicht ertragen, anfangs nicht 100% wie eine Diva behandelt worden zu sein.
Bzw. eigentlich ist ja auch zu Beginn schon alles gut gelaufen, war völlig in Ordnung. Wir haben uns schrittweise aneinander gewöhnt, waren halt beide etwas vorsichtig-aber es war schön, so wie es war. Was ich nicht ertragen kann ist der VERGLEICH!Dass es mit der EX wohl anders, intensiver, inniger-wie auch immer- war! Und das ist wirklich purer Egoismus. Ich im Rampenlicht-und sonst niemand.
Egoismus, setzt du gleich mit Diva-hafter Behandlung. Was macht es so erstrebenswert, wie eine Diva behandelt zu werden?
Es ist halt so, das es noch einen 2 Menschen gibt, den man auch nicht vergessen sollte, dein Freund, der dich liebt und der verletzlich ist. Sprichst du mit ihm über seine Probleme auch?In "guten" Momenten verstehe ich das auch alles. aber dann kommen wieder die Gedanken, die sich kreisen und drehen-immer um die eine Sache....
Und ja: Ich liebe ihn. Und habe ANgst, dass es scheitert. Und aus angst, dass es scheitern könnte, mache ich bewusst oder unbewusst alles kaputt-amm meisten mich selbst!
Das klingt nach einer Beziehungsphobie, die Symptome sind ähnlich.
LG violet